Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; neben der SKX007 kommt noch einen SNK809 und eine SNXS79. Das war es dann aber auch erst mal für den Moment. Habe mir noch eine 6er-Uhrenbox...
Schnöps

Schnöps

neben der SKX007 kommt noch einen SNK809 und eine SNXS79.

Das war es dann aber auch erst mal für den Moment.
Habe mir noch eine 6er-Uhrenbox zugelegt.
Dorthinein kommen dann jetzt die Asia-Uhren. In die vorhandene 4er-Box kommen dann die Schweizer und die Deutschen (die fehlen noch in der Sammlung: eine Stowa Flieger und eine Nomos, wobei mich eine blaue Aikon auch noch reizen könnte...)

31917803191782

Hasimausi

Hasimausi

Ich habe es an der Sport und mir gefällt es sehr. Ich glaube, bei normalen Tragen, geht es eine ganze Weile mit dem Band. Ich habe mir zum Wechseln noch ein 21 er Hirsch gekauft.
Sehr schöne Uhr. Einzig das eckige, weiße Datumsfenster würde mich (bei dem Preis!) stören. Das könnte Union sicher besser

Hasimausi

Hasimausi

Dorthinein kommen dann jetzt die Asia-Uhren. In die vorhandene 4er-Box kommen dann die Schweizer und die Deutschen (die fehlen noch in der Sammlung: eine Stowa Flieger und eine Nomos, wobei mich eine blaue Aikon auch noch reizen könnte...)

Anhang anzeigen 3191780Anhang anzeigen 3191782
Blaue Aikon werden doch zurzeit im MP einige angeboten.

carter

carter

Bei mir wird es eine Aramar Sea Fury 200 :-)

Ein Diver fehlt mir seit langem. 200m, Saphir, SW-200 und auf 50 Stück limitiert. Ich wollte damals bei der UVP von 395 Euro schon schwach werden ... habe es aber verpasst. Jetzt wird es eine neuwertige für die Hälfte:ok: Foto habe ich hier aus einer Vorstellung von @Lindi1977 geliehen!
Hallo Hübsche :oops::-D

3191918

diveros

diveros

Auweh.... Hört sich an wie bei mir. Kauf ne größere Box... Reicht eh nicht lange aus 😉

Osyrys

Osyrys

Vor genau 7 Wochen stand ich vor der Entscheidung ob ich mir die Oris Aquis GMT holen soll oder die Oris Aquis Great Barrier Reef III Limited Edition. Da die GBR III kaum noch irgendwo zu bekommen war, habe ich mich für diese entschieden und den Kauf der GMT auf "unbestimmte" Zeit verlegt!
Naja, aus der unbestimmten Zeit sind 7 Wochen geworden und die GMT müsste in der nächste Woche ankommen! :super: :D
3192839

Zuletzt bearbeitet:
walti

walti

Hallo,

habe diese hier gestern bei Watchbandit bestellt.

57CC6800-724D-49A0-8F70-DAB1CA5F3B97.jpeg
Bin sehr gespannt wie sie in Natura aussieht. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Microbranduhren gemacht daher soll sie meine kleine Microbrandkollektion (5 Uhren) erweitern/ergänzen.

LG

Walter

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

70 er Futter... eine Catena Spaceman. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
helmet

helmet

Heute mit dem Konzi telefoniert. Er geht jetzt seine Liste durch, mit etwas Glück könnte nächste Woche die Explorer kommen 🙂
So, heute konnte ich die Uhr abholen, die mir lange Zeit eigentlich gar nicht gefallen hat, die sich aber mit der Zeit immer mehr vom hässlichen Entlein zum Schwan - zumindest in meiner Wahrnehmung - gemausert hat.
CE5A9C2C-E6D2-4248-A42F-9CA8D0924D5D.jpeg

Hasimausi

Hasimausi

Nein, kein Dresser und keine business Uhr.

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Vorletzte Woche bestellt für frühestens Sommer 2021, spätestens Weihnachten 2021 (Bild geliehen von Chrono24):
3197207

Könnte sie schon in 2-3 Monaten haben aber 1. bin ich zur Zeit vorsichtig mit so großen Ausgaben für unnötiges Zeug ;-) und 2. möchte ich genügend Puffer (nochmal den Kaufpreis) an Spielgeld aufbauen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...