Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Diskutiere Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Glashütte Original, Senator Navigator, Datum
E

ecaps7777

Melde Vollzug. Gerade angekommen und wirklich ein tolles Gesamtpaket. Sie hat einen Durchmesser von ca. 35mm mit Krone und ist wirklich lässig. Besonders gut gefällt mir die Gestaltung der Schließe.
3173701FB070142-F878-4792-8652-70ABA950B846.jpeg
3173702317370331737043173707

Zenderscher

Zenderscher

Sie ist da Steinhart Apollon in Titan, ein riesiger Klopper aber völlig eigenständig im Design,
mit den 3 wechselbaren Lünetten und den geschraubten Stegen eine unglaublich wandelbare Uhr für relativ kleines Geld.

3179405

Zuletzt bearbeitet:
Capone

Capone

Sollte morgen eintreffen... die dicke Berta

72366A8B-769D-4CC6-8B38-0AD1A7CE7906.jpeg

Dann irgendwann im November, wird meine dritte Yema nach der Limited Bronze und der klassischen Superman

62F4016D-F5FB-4147-9C57-2C0333803B2F.jpeg

und hier ringe ich noch mit mir selbst.. aber sie ist einfach Wunderschön

AF22B376-4A55-46D8-AB8B-A4E0A0BEDB85.jpeg

clocktime

clocktime

Manchmal kommt es erstens anders, und zweitens, als man denkt. Bin heute in der Stadt gewesen. Von einem Uhrengeschäft habe ich gewusst, dass es demnächst schliesst. Ich komme hin - und die sind schon beim Abschluss der Liquidation. Scheibe - aber immerhin noch diese Citizen CA0700-86L für ca. 140€ :shock: "geschossen":

3180507 (Foto: Galeria-Homepage)

Es hatte zwar noch eine Candino Automatik, aber die hat mir nicht gefallen und hätte das Doppelte gekostet. Ich weiss, wäre immer noch ein Schnäppchen gewesen. Dasselbe bzl. einer Seiko Kinetic.

MeisterKaio

MeisterKaio

DAS werde ich auch nie verstehen. Es gibt echt noch viele Geschäfte, die wohl die Denke verinnerlicht haben, dass man nicht auf berufstätige achten muss da ja die ordentliche Hausfrau auch tagsüber Zeit hat zum Bäcker zu gehen... Verständnis habe ich dafür nicht - im Jahr 2020.

diveros

diveros

DAS werde ich auch nie verstehen. Es gibt echt noch viele Geschäfte, die wohl die Denke verinnerlicht haben, dass man nicht auf berufstätige achten muss da ja die ordentliche Hausfrau auch tagsüber Zeit hat zum Bäcker zu gehen... Verständnis habe ich dafür nicht - im Jahr 2020.
Weißt du wie schwer es in der Branche ist ordentliches Verkaufspersonal zu finden?
Die, die man hat darf man auch nicht verheizen sonst sind die auch noch weg.
Zudem ist halt beim Bäcker traditionell morgens das meiste Geschäft zu machen. Der Bäcker macht oft um 5oder 6 auf.
Geh da mal zu wempe..... 😉

R

RIM

Welcher Bäcker hat Samstags zu, dem einzigen Tag wo auch Berufstätige morgens mal frische Brötchen holen? Gehört wohl in den erstaunlich-Trööt....
Bei uns ist der UPS Shop die 24h Tanke an der Autobahn. Besser geht's nicht.

Thema:

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?

Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste? - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran

Kaufberatung Interesse an der M-Watch AQUA STEEL 41 WBX.31220.RB, komme jedoch nicht an diese Uhr ran: Servus liebe Uhren-Freunde, auf der Suche nach einer Zweit-Uhr für das Gröbere bin ich auf diese Uhr gestoßen: M-Watch Aqua Steel 41...
  • Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?

Wo kommen diese Uhren her, wer hat sie entwickelt?: Hallo, ich interessiere mich für die Steinhart Esquleleto Skeleton aus den Jahren 2008/09. Beim Informationen sammeln bin ich unter anderem...