Welche Uhr brachte Euch der Weihnachtsmann?

Diskutiere Welche Uhr brachte Euch der Weihnachtsmann? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sind zwar noch fünf Wochen aber man(n) ist ja so neugierig, was andere so aus dem Sack zaubern... :hmm: Bei mir ist es die hier: (Pic...
thesaint

thesaint

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
735
Ort
Tirol


bin aber mein eigener Weihnachtsmann:-)
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Gute Idee - das steigert die Vorfreude! Schöne Steinhart! :klatsch:

Bei mir wirds die Junkers Titan Automatik mit Saphirglas, Ref. 6270M-2



... freu mich schon drauf!

Edit: tolle Longines, thesaint - ja, man kann sich auch selbst mal eine Freude machen!
 
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.258
@Tictras

Habe auf Deiner HP gesehen das Du die C2089/1 von Candino Dein Eigen nennst.
8-) Uhr...,die habe ich ebenfalls.
Schöne Dresswatch und interessante Sammlung. :super:
 
stoney

stoney

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
91
Ort
Wien
Eventuell die Rado Ceramica. Mal sehen, wenn nicht zu Weihnachten dann sicher bald im nächsten Jahr.



(Bild von rado.ch)

Mir gefällt diese Uhr sehr. Schlichtes, zeitloses und elegantes Design ohne ablenkende Spielereien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
@ SwizzWotschFähn: Ja, danke - die (schön schwere) Candino ist eine meiner Lieblingsuhren - der Wahnsinn an Qualität für einen relativ kleinen Preis!
 
Ulrich1912

Ulrich1912

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.251
Ort
Rheinland
Ich freu' mich auf diese hier:



Ist die nicht schön - und in Natura sieht sie noch viel besser aus...

Gruß

Ulrich
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.849
Ort
Tirol/AUT
Nix, bei uns kommt das Chriskind :D.
Das ist bei mir schon etwas verfrüht gekommen, ich bin halt extrem ungeduldig, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab;-).
2.JPG
 
Ulrich1912

Ulrich1912

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.251
Ort
Rheinland
:shock:Bringt das Christkind auch Jetons?:shock:

Gruß

Ulrich

p.S. Die Uhr ist große Klasse!
 
D

der wikinger

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Zeno limited mit Unitas-Werk!

:klatsch::klatsch::klatsch:

der W.
 
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.914
Ort
dahoam
Bei mir wird`s diese hier:

wempezeitmeister.jpg
Quelle: chronometerwerke-glashuette.de


Eine wundervolle Uhr, und sie ist schon als Geschenk verpackt in meiner Wohnung- aber ich krieg sie leider erst am 24.12. ...:shock::D

Gruß,
Thomas
 
S

shaft8

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
775
Jetzt braucht man nur noch die Route vom Weihnachstmann ....und :lol:
 
Thema:

Welche Uhr brachte Euch der Weihnachtsmann?

Welche Uhr brachte Euch der Weihnachtsmann? - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Geneve Mariage Marine Uhr

    [Reserviert] Geneve Mariage Marine Uhr: Liebe Uhrenfans. Heute biete ich euch ein Unikat an. Es handelt sich um eine Mariage aus einer Geneve Taschenuhr in einem 45mm Edelstahlgehäuse...
  • Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

    Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren

    Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren: Gerade bei der Süddeutschen gefunden: Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren Damit haben nicht nur die Berge ein Schweizer Vorbild...
  • Revision Eine kleine Uhr brachte große Glocken zum Läuten

    Revision Eine kleine Uhr brachte große Glocken zum Läuten: Vor einem halben Jahr bekam ich diese Pendeluhr von unserer Kirchenpflegerin. Da diese Uhr im Pfarrhaus irgendwo in einer Ecke herumlag und das...
  • Meine Uhr, die brachte ich ins Pfandhaus...

    Meine Uhr, die brachte ich ins Pfandhaus...: Obige Liedzeile bringt mich auf den Gedanken, auf Pfandversteigerungen von Pfandhäusern auf Uhrenjagd zu gehen. Hat vielleicht schon wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben