Welche Uhr brachte Euch der Weihnachtsmann?

Diskutiere Welche Uhr brachte Euch der Weihnachtsmann? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sind zwar noch fünf Wochen aber man(n) ist ja so neugierig, was andere so aus dem Sack zaubern... :hmm: Bei mir ist es die hier: (Pic...
thesaint

thesaint

bin aber mein eigener Weihnachtsmann:-)

Tictras

Tictras

Gute Idee - das steigert die Vorfreude! Schöne Steinhart! :klatsch:

Bei mir wirds die Junkers Titan Automatik mit Saphirglas, Ref. 6270M-2

... freu mich schon drauf!

Edit: tolle Longines, thesaint - ja, man kann sich auch selbst mal eine Freude machen!

Swizz

Swizz

Themenstarter
@Tictras

Habe auf Deiner HP gesehen das Du die C2089/1 von Candino Dein Eigen nennst.
8-) Uhr...,die habe ich ebenfalls.
Schöne Dresswatch und interessante Sammlung. :super:

stoney

stoney

Eventuell die Rado Ceramica. Mal sehen, wenn nicht zu Weihnachten dann sicher bald im nächsten Jahr.

(Bild von rado.ch)

Mir gefällt diese Uhr sehr. Schlichtes, zeitloses und elegantes Design ohne ablenkende Spielereien.

Zuletzt bearbeitet:
Tictras

Tictras

@ SwizzWotschFähn: Ja, danke - die (schön schwere) Candino ist eine meiner Lieblingsuhren - der Wahnsinn an Qualität für einen relativ kleinen Preis!

Ulrich1912

Ulrich1912

Ich freu' mich auf diese hier:

Ist die nicht schön - und in Natura sieht sie noch viel besser aus...

Gruß

Ulrich

Stumpy

Stumpy

Nix, bei uns kommt das Chriskind :D.
Das ist bei mir schon etwas verfrüht gekommen, ich bin halt extrem ungeduldig, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab;-).
2.JPG

Ulrich1912

Ulrich1912

:shock:Bringt das Christkind auch Jetons?:shock:

Gruß

Ulrich

p.S. Die Uhr ist große Klasse!

D

der wikinger

Zeno limited mit Unitas-Werk!

:klatsch::klatsch::klatsch:

der W.

forza zwo

forza zwo

Bei mir wird`s diese hier:

wempezeitmeister.jpg
Quelle: chronometerwerke-glashuette.de

Eine wundervolle Uhr, und sie ist schon als Geschenk verpackt in meiner Wohnung- aber ich krieg sie leider erst am 24.12. ...:shock::D

Gruß,
Thomas

S

shaft8

Jetzt braucht man nur noch die Route vom Weihnachstmann ....und :lol:

Thema:

Welche Uhr brachte Euch der Weihnachtsmann?

Welche Uhr brachte Euch der Weihnachtsmann? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Geneve Mariage Marine Uhr

[Reserviert] Geneve Mariage Marine Uhr: Liebe Uhrenfans. Heute biete ich euch ein Unikat an. Es handelt sich um eine Mariage aus einer Geneve Taschenuhr in einem 45mm Edelstahlgehäuse...
  • Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren

Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren: Gerade bei der Süddeutschen gefunden: Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren Damit haben nicht nur die Berge ein Schweizer Vorbild...
  • Revision Eine kleine Uhr brachte große Glocken zum Läuten

Revision Eine kleine Uhr brachte große Glocken zum Läuten: Vor einem halben Jahr bekam ich diese Pendeluhr von unserer Kirchenpflegerin. Da diese Uhr im Pfarrhaus irgendwo in einer Ecke herumlag und das...
  • Meine Uhr, die brachte ich ins Pfandhaus...

Meine Uhr, die brachte ich ins Pfandhaus...: Obige Liedzeile bringt mich auf den Gedanken, auf Pfandversteigerungen von Pfandhäusern auf Uhrenjagd zu gehen. Hat vielleicht schon wer...