hiltibrant
Da sind wir aber frohAber was anderes gekauft...

ABER wieso „was angeblich vorrätig ist“ ? Ist das Gekaufte nun vorrätig oder nicht? Ist es überhaupt eine Uhr?
Seltsamer Faden...
Da sind wir aber frohAber was anderes gekauft...
"Uhrinstinkt" ist einwandfrei, das nur nebenbei.Eine Omega Planet Ocean 600m mit schwarzer lunettes und zB 39.5mm
Ja laut Internet sofort lieferbar aber traue Uhrinstinkt nicht so
Sowas werde ich nie verstehen.....
Dito..Ich auch nicht
Geiler Thread. Da hat jemand scheinbar Zero Ahnung und macht sich nicht mal die Mühe die Weiten des Internets zu befragen, schreibt von der Sprung von Tissot zu Rolex wäre viel zu krass, und holt sich dann eine Batman. Naja, die Wahl passt gut zum Gucci Geldbeutel auf der Ablage.
Wieso geben Leute so viel Kohle für Uhren aus, ohne sich auch nur ein wenig damit zu beschäftigen. Ich denke der TE braucht etwas um seine Außenwirkung aufzupolieren. Sein Auftreten hier im Forum kommt mir etwas prollig vor.. nichts für Ungut.
Wie bei den Fußballern, Hauptsache was teures hingeschnallt. Am besten noch schön Mainstream.
Die PO ist ne überragende Uhr, aber als Speedy Ersatz.. naja, ich weiß nicht..
... und woher wollt ihr eigt wissen das ich mich nicht beschäftigt habe ?
die PO ist recht hoch; hast du sie schon getragen?
Sicherlich, passt zum Thread..Gruslige Menschen hier
Ich probiere Schuhe oder Anzüge vor dem Kauf an, mache eine Probefahrt mit dem Auto, hatte mein Haus vor dem Notartermin schon mal gesehen und kannte meine Frau vor der Hochzeitsnacht doch zumindest flüchtig... also wenn man die Uhr nicht getragen hat vorm Kauf hat man sich also nicht beschäftigt ?
Und sowas ist unterste Schublade. Gruselig ist deine Orthographie. Die Member hier verstehen nur nicht so ganz, was eigentlich dein Ziel ist. Ich glaube du weißt es selbst nicht.Gruslige Menschen hier