Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik)

Diskutiere Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da sind wir aber froh 8-) ABER wieso „was angeblich vorrätig ist“ ? Ist das Gekaufte nun vorrätig oder nicht? Ist es überhaupt eine Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henry Ngyn

Henry Ngyn

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
82
Ort
Dortmund
Eine Omega Planet Ocean 600m mit schwarzer lunettes und zB 39.5mm

Ja laut Internet sofort lieferbar aber traue Uhrinstinkt nicht so
 
Henry Ngyn

Henry Ngyn

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
82
Ort
Dortmund
Bezweifle ich sind nur 0.5mm weniger als die Batman
 
Henry Ngyn

Henry Ngyn

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
82
Ort
Dortmund
Nein

QUOTE="TomS2, post: 5069260, member: 87102"]
die PO ist recht hoch; hast du sie schon getragen?
[/QUOTE]
 
A

AndrejSchmitt

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
16
Ort
Bamberg
Geiler Thread. Da hat jemand scheinbar Zero Ahnung und macht sich nicht mal die Mühe die Weiten des Internets zu befragen, schreibt von der Sprung von Tissot zu Rolex wäre viel zu krass, und holt sich dann eine Batman. Naja, die Wahl passt gut zum Gucci Geldbeutel auf der Ablage.

Wieso geben Leute so viel Kohle für Uhren aus, ohne sich auch nur ein wenig damit zu beschäftigen. Ich denke der TE braucht etwas um seine Außenwirkung aufzupolieren. Sein Auftreten hier im Forum kommt mir etwas prollig vor.. nichts für Ungut.

Wie bei den Fußballern, Hauptsache was teures hingeschnallt. Am besten noch schön Mainstream.

Die PO ist ne überragende Uhr, aber als Speedy Ersatz.. naja, ich weiß nicht..
 
Henry Ngyn

Henry Ngyn

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
82
Ort
Dortmund
Made my Day 👍

Prollig 😂😂😂

Außenwirkung aufpolieren selten sowas lustiges gesehen und woher wollt ihr eigt wissen das ich mich nicht beschäftigt habe ?

Geiler Thread. Da hat jemand scheinbar Zero Ahnung und macht sich nicht mal die Mühe die Weiten des Internets zu befragen, schreibt von der Sprung von Tissot zu Rolex wäre viel zu krass, und holt sich dann eine Batman. Naja, die Wahl passt gut zum Gucci Geldbeutel auf der Ablage.

Wieso geben Leute so viel Kohle für Uhren aus, ohne sich auch nur ein wenig damit zu beschäftigen. Ich denke der TE braucht etwas um seine Außenwirkung aufzupolieren. Sein Auftreten hier im Forum kommt mir etwas prollig vor.. nichts für Ungut.

Wie bei den Fußballern, Hauptsache was teures hingeschnallt. Am besten noch schön Mainstream.

Die PO ist ne überragende Uhr, aber als Speedy Ersatz.. naja, ich weiß nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry Ngyn

Henry Ngyn

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
82
Ort
Dortmund
ergibt null Sinn 😂😂😂 also wenn man die Uhr nicht getragen hat vorm Kauf hat man sich also nicht beschäftigt ?

 
Henry Ngyn

Henry Ngyn

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
82
Ort
Dortmund
Haus versteh ich aber Anzug und Schuhe bestellt man doch eh nach Hause und dann anprobieren und ggf zurück schicken ? Sehe da kein Sinn ? Die Batman hab ich persönlich mir angeguckt wegen der Summe aber wegen 4500 Euro ? Kann die ja ebenfalls zurückschicken
 
Vassl

Vassl

Dabei seit
08.08.2014
Beiträge
398
Ort
Tübingen
„Man“ bestellt sicher nicht grundsätzlich Schuhe und Anzüge nachhause.

Gruslige Menschen hier
Und sowas ist unterste Schublade. Gruselig ist deine Orthographie. Die Member hier verstehen nur nicht so ganz, was eigentlich dein Ziel ist. Ich glaube du weißt es selbst nicht.

Zum Thema, die PO gibts bei deiner Vorliebe für Uhren bis 44mm auch in 43,5mm. Da passen die Proportionen meines Erachtens besser, da sie in 39,5 etwas pummelig wirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik)

Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition

    Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition: Gehäuse: Stahl mit Roségold-Lünette Durchmesser: 41,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: Breilting 17 (ETA 2824) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung...
  • [Verkauf] Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren

    [Verkauf] Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren: Zum Verkauf steht eine Uhrenbox aus Bambusholz mit Sichtfenster und Platz für drei Uhren. Die Box steht schon länger bei mir im Schrank und wurde...
  • [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

    [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe: Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold
  • Seminar zum Thema Uhren

    Seminar zum Thema Uhren: Hallo Zusammen, ich suche nach einem Seminar, in welchem mir praktisches Wissen rund um die Uhr vermittelt wird. Beispielsweise: Glaswechsel...
  • Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm

    Neue Uhren: Panerai Luminor Due Goldtech 42mm: PAM 1041 (schwarzes ZB) und PAM 1042 (weißes ZB) Gehäuse: Goldtech (Gold-Kupfer-Platin-Legierung) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,5mm WaDi: 30m...
  • Ähnliche Themen

    Oben