Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik)

Diskutiere Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Um welches Modell geht es jetzt? 🤔
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robin24/7

Robin24/7

Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
20
Hier in Oldenburg sind zwei, mir bekannte, Konzessionäre wo die hier gesuchten Modelle zum LP vorrätig sind.
 
cheesus

cheesus

Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
249
Ort
Rhein-Main
ich frage mich wieso der Hype zurzeit so krass ist kann sich jeder Affe ne Rolex jetzt leisten oder ne AP Royal Oak oder ne Patek
Ich zitiere das an dieser Stelle mal. Einige werden sich ihren Teil denken können.

BTT: In Wiesbaden und Frankfurt habe ich die gesuchten Modelle in den letzten Wochen und Monaten auch gesehen. Vielleicht solltest du deinen Suchradius erweitern. Wenn dir die Kohle ja sowieso egal ist dann warte und kauf beim Konzi.
 
Zuletzt bearbeitet:
TomS2

TomS2

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
1.010
Ort
Nürnberg
Bei Bucherer findest du den selben Preis wie bei Omega. Und Nachlass geht sicher.
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.762
Ort
Österreich
Man muss schon fairerweise erwähnen dass es beim Grauen zwischen 20 und 25 % Rabatt gibt und beim Konzi vor Ort entweder gar nichts oder ein paar wenige Prozent. Bei einem Listenpreis um die 7k sind das 1k bis 1,5k die man sich sparen kann. Das ist schon sauber viel Kohle.

Aber da beim TS Kohle keine Rolle spielt, würde ich auch vor Ort kaufen.
 
kalle1111

kalle1111

Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
363
Morgen Leute !
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt eine Omega PO 600 m zu kaufen anstatt die speedy ich warte jetzt bereits schon 9-10 Wochen und bin langsam echt genervt von der Liefersituation ..die Omega PO könnte ich für 4400 kaufen.

Ich habe beide und kann die PO empfehlen, sofern man sie auch möchte. Als Alternative zur Speedy sehe sie allerdings überhaupt nicht. Wenn du eine Speedy möchtest wirst du eine bekommen. Schau dich weiter um...
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
5.692
Ort
nähe Wien
Man muss schon fairerweise erwähnen dass es beim Grauen zwischen 20 und 25 % Rabatt gibt und beim Konzi vor Ort entweder gar nichts oder ein paar wenige Prozent. Bei einem Listenpreis um die 7k sind das 1k bis 1,5k die man sich sparen kann.
Bei allen Marken der Swatch Group gibt es beim Konzi und auch in der Boutique einen Rabatt, auch 10% und mehr, auch bei Omega.

Speedmaster und Planet Ocean sind sowas von unterschiedlich, eigentlich müsste man beide haben;-)
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.762
Ort
Österreich
Bei allen Marken der Swatch Group gibt es beim Konzi und auch in der Boutique einen Rabatt, auch 10% und mehr, auch bei Omega.
Der neue Seamaster Diver 300M Chrono kostet Liste 7.000 Euro. Mit 10% Rabatt sind es 6.300 Euro. Beim Grauen sind es dann aber immer noch knapp 1.000 Euro weniger! Wegen 200 oder 300 Euro würde ich ja nicht lange überlegen aber bei dem hohen Listenpreis machen 12 % mehr Rabatt zu bekommen schon sehr viel aus.
 
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
723
Wegen Speedmaster. Gefällt mir auch, als Daily Rocker würd mir aber ne Uhr ohne Datum nicht an den Arm kommen.

(und die Speedy Varianten mit Datum, sind eher so semi-geil...)
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
3.497
Ort
Sauerland
Bitte keine fremden Threads kapern. Wer eine Kaufberatung braucht, sollte einen eigenen Thread eröffnen.
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
2.069
P.s. Der graue mag weitaus günstiger sein, aber ich habe dort zwei Omegas bestellt und warte nun seit 6-10 Wochen...
 
Henry Ngyn

Henry Ngyn

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
85
Ort
Dortmund
Soeben die Bestellung storniert da mir nach 12 Wochen langsam echt die Schnauze voll läuft..

Aber was anderes gekauft was angeblich vorrätig ist !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik)

Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik) - Ähnliche Themen

  • Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

    Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Kaufberatung Goldige Uhr aus den 60ern

    Kaufberatung Goldige Uhr aus den 60ern: Moin, ich suche nach einer Golduhr, vorzugsweise einen Chronographen als Dresswatch. Wenn man keine 5k ausgeben will, landet man wohl zwangsläufig...
  • Kaufberatung Vergleich klassischer Uhren - Frederique Constant vs Longines vs Tissot

    Kaufberatung Vergleich klassischer Uhren - Frederique Constant vs Longines vs Tissot: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit dabei mich von vielen "billigen" Dingen im Leben zu trennen und dafür in Qualität zu investieren - vor...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren

    Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren: Hallo Forum, Ich bin hier auf die Marke Geckota gestoßen und fand die Uhren in Retrodesign sehr ansprechend. Mich würde eure Meinung dazu...
  • [Erledigt] Sekonda Quartz Uhr Natoband

    [Erledigt] Sekonda Quartz Uhr Natoband: Hallo miteinander, Habe wieder ein wenig was über, was bei mir einfach nicht bleiben möchte, deshalb nun hier. Schöne schlichte Quartz Uhr mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben