Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik)

Diskutiere Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; dieser ganze 5k, 12k, 20k Schei.. immer, hoffentlich hat er bald seine Uhr damit der Quatsch ein Ende hat :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henry Ngyn

Henry Ngyn

Themenstarter
Jetzt ist noch die Frage Leute wann die Omega Speedy kommt.. bald schon 2 Monate aber die Batman lässt mich alles vergessen ❤

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Dann stell die 🦇 mal noch ordentlich vor!

Henry Ngyn

Henry Ngyn

Themenstarter
Morgen Leute !
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt eine Omega PO 600 m zu kaufen anstatt die speedy ich warte jetzt bereits schon 9-10 Wochen und bin langsam echt genervt von der Liefersituation ..die Omega PO könnte ich für 4400 kaufen.

M

MaxMaxMax

Ich würde bei der speedy bleiben (mag die PO aber auch nicht so sehr wie die speedy)

Dr. Wu

Dr. Wu

Was soll man dazu sagen? Beide Modelle leiden nicht an absoluter Seltenheit. ;-)

Astron

Astron

Geht's hier nur noch darum möglichst viel Geld für Uhren auf den Putz zu hauen ganz egal für welche Uhr, oder steht noch eine Strategie dahinter? Ich kann nämlich keine (mehr) erkennen. Plötzlich eine PO ins Rennen zu werfen ist schräg. Das Ding ist riesig und hoch im Vergleich zur Batman aber auch zur Speedy. Dass Uhrinstinkt so lange nicht liefert ist aber in der Tat nicht gut. Damals als du sie bestellt hast, wurde die Lieferzeit noch mit "1-2 Wochen" angegeben. Inzwischen hat sich das aber auf "Lieferzeit auf Anfrage" geändert. Soetwas ist natürlich ärgerlich. Ein wild um sich kaufen ist da aber auch nicht sonderlich sinnvoll.

TomS2

TomS2

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt eine Omega PO 600 m zu kaufen anstatt die speedy ich warte jetzt bereits schon 9-10 Wochen und bin langsam echt genervt von der Liefersituation ..die Omega PO könnte ich für 4400 kaufen.
Außer dass beide Uhren von Omega sind, haben sie wenig miteinander gemein. Die Speedmaster ist eine "Weltraumuhr" mit Historie, die Seamaster ist ein moderner Diver.

Schau sie dir live an und warte, bis du weißt, was du willst.

Urgestalt im Urlaub

Urgestalt im Urlaub

Nicht dass der ganze Wahnsinn jetzt auch noch zu Omega schwappt und man die nicht mehr sofort und mit ordentlich Rabatt bekommt.
Muss ich mir vorher unbedingt noch eine sichern... 8-)

M

MaxMaxMax

Geht's hier nur noch darum möglichst viel Geld für Uhren auf den Putz zu hauen ganz egal für welche Uhr, oder steht noch eine Strategie dahinter? Ich kann nämlich keine (mehr) erkennen. Plötzlich eine PO ins Rennen zu werfen ist schräg. Das Ding ist riesig und hoch im Vergleich zur Batman aber auch zur Speedy. Dass Uhrinstinkt so lange nicht liefert ist aber in der Tat nicht gut. Damals als du sie bestellt hast, wurde die Lieferzeit noch mit "1-2 Wochen" angegeben. Inzwischen hat sich das aber auf "Lieferzeit auf Anfrage" geändert. Soetwas ist natürlich ärgerlich. Ein wild um sich kaufen ist da aber auch nicht sonderlich sinnvoll.
Warum unbedingt eine Strategie fahren? Meine traumuhren wechseln auch alle paar Wochen und von einer Tangente bis zu einem riesen Breitling chrono mag ich alles (einschließlich der genannten Modelle)

Aemkai

Aemkai

Ist eher das Risiko wenn man Grau kauft, zumindest in meiner Umgebung liegen Speedmaster in massen herum.

marco75

marco75

Morgen Leute !
Liefersituation ? Bei Omega in Berlin lag alles im Schaufenster, Moon, Racing schwarz, weiß und sogar die 311.92.44.30.01.001 „Dark Side of the Moon“ Apollo 8

Henry Ngyn

Henry Ngyn

Themenstarter
Ja aber zu welchem Preis ? Uhrinstinkt hatte die damals für 4400 bei uns in Dortmund sind die Preise bei 5600 zuletzt vor 3 Wochen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik)

Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik) - Ähnliche Themen

• Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Kaufberatung Goldige Uhr aus den 60ern

Kaufberatung Goldige Uhr aus den 60ern: Moin, ich suche nach einer Golduhr, vorzugsweise einen Chronographen als Dresswatch. Wenn man keine 5k ausgeben will, landet man wohl zwangsläufig...
  • Kaufberatung Vergleich klassischer Uhren - Frederique Constant vs Longines vs Tissot

Kaufberatung Vergleich klassischer Uhren - Frederique Constant vs Longines vs Tissot: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit dabei mich von vielen "billigen" Dingen im Leben zu trennen und dafür in Qualität zu investieren - vor...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren

Kaufberatung Erfahrungen mit Geckota Uhren: Hallo Forum, Ich bin hier auf die Marke Geckota gestoßen und fand die Uhren in Retrodesign sehr ansprechend. Mich würde eure Meinung dazu...
  • [Erledigt] Sekonda Quartz Uhr Natoband

[Erledigt] Sekonda Quartz Uhr Natoband: Hallo miteinander, Habe wieder ein wenig was über, was bei mir einfach nicht bleiben möchte, deshalb nun hier. Schöne schlichte Quartz Uhr mit...