Welche Taucheruhr ist das?

Diskutiere Welche Taucheruhr ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey, bin eben auf folgende Taucheruhr gestoßen: Kann diese jedoch so gar nicht zuordnen, weiß jemand mehr? Gruß, dark_woozie
D

dark_woozie

Themenstarter
Hey,

bin eben auf folgende Taucheruhr gestoßen:

welcheuhr1.jpg

Kann diese jedoch so gar nicht zuordnen, weiß jemand mehr?

Gruß,
dark_woozie

Thema:

Welche Taucheruhr ist das?

Welche Taucheruhr ist das? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jean Marcel Oceanum, blaue Taucheruhr, 500 m Wadi, neuwertig

[Verkauf] Jean Marcel Oceanum, blaue Taucheruhr, 500 m Wadi, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Jean Marcel Oceanum aus 02/2019. Ich bin Erstbesitzer. Ich habe die Uhr direkt...
  • [Verkauf] Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789, 70ziger Jahre

[Verkauf] Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789, 70ziger Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Camy Sevenseas Automatic Taucheruhr 300m – ETA 2789 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Squale Taucheruhr Professional 1521-026 Black PVD Baretta

[Verkauf] Squale Taucheruhr Professional 1521-026 Black PVD Baretta: Verkaufe meine schöne Squale mit dem NOS Gehäuse wie abgebildet. Details dürften Liebhabern alle bekannt sein. 750€ VB Full Set + Original...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Taucheruhr neu ungetragen mit Tauchflasche

[Verkauf] Citizen Promaster Taucheruhr neu ungetragen mit Tauchflasche: Werte Member, zum Verkauf steht meine Citizen Taucheruhr BN0150-10E in ungetragenem Zustand. Es handelt sich um einen Privatverkauf! Gekauft...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn U212; Diver; Taucheruhr; Fullset 07/2019 Neuzustand

[Verkauf-Tausch] Sinn U212; Diver; Taucheruhr; Fullset 07/2019 Neuzustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe bzw. tausche meine Sinn U212. Die Sinn ist aus 07/2019 und befindet sich nahezu im Neuzustand, da sie nur...