omega511
Themenstarter
Hallo zusammen,
einfach mal in die Expertenrunde gefragt:
Ich bin definitiv der Diver-Typ, siehe dazu meine Signatur.
Nun möchte ich als Erinnerung an meinen Vater eine bewusst andere Design für eine entsprechende Uhr wählen, diese aber auch mit den Vorgaben "Robust, Zuverlässig etc.". Hierbei ist mir die Tutima Fliegeruhr in der Ausführung 638-01 mit schwarzem Lederarmband aufgefallen. Dank Saphirglas und Wasserdichtigkeit muss ich nicht mit Angst durch die Gegend laufen, das Design ist klassisch elegant und eben vielleicht doch mal eine sinnvolle Ergänzung zu den Wasserplantschern. Eine andere Alternative ist vielleicht die Sinn 556, natürlich auch mit schwarzem Leder und Faltschliesse.
Aber wichtig ist ja meine Frage
Welche Uhr würdet Ihr denn alternativ vorschlagen ?
Eure Meinung, Eure Ideen und Eure Vorschläge sind hier gerne gesehen
Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...
Omega511
einfach mal in die Expertenrunde gefragt:
Ich bin definitiv der Diver-Typ, siehe dazu meine Signatur.
Nun möchte ich als Erinnerung an meinen Vater eine bewusst andere Design für eine entsprechende Uhr wählen, diese aber auch mit den Vorgaben "Robust, Zuverlässig etc.". Hierbei ist mir die Tutima Fliegeruhr in der Ausführung 638-01 mit schwarzem Lederarmband aufgefallen. Dank Saphirglas und Wasserdichtigkeit muss ich nicht mit Angst durch die Gegend laufen, das Design ist klassisch elegant und eben vielleicht doch mal eine sinnvolle Ergänzung zu den Wasserplantschern. Eine andere Alternative ist vielleicht die Sinn 556, natürlich auch mit schwarzem Leder und Faltschliesse.
Aber wichtig ist ja meine Frage

Welche Uhr würdet Ihr denn alternativ vorschlagen ?
Eure Meinung, Eure Ideen und Eure Vorschläge sind hier gerne gesehen

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...
Omega511
Zuletzt bearbeitet: