Welche solls nur werden ? Brauche Entscheidungshilfe:

Diskutiere Welche solls nur werden ? Brauche Entscheidungshilfe: im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, kaum ist die erste Automatikuhr da, will ich schon die nächste haben :-) In den nächsten Wochen möchte ich mir...

Welche Uhr soll es werden ?

• Invicta Diver

Stimmen: 0 0,0%
  • Orient Diver schwarz

• Orient Diver blau

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Pronto

Pronto

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

kaum ist die erste Automatikuhr da, will ich schon die nächste haben :-)

In den nächsten Wochen möchte ich mir erneut eine bestellen, ich schwanke zwischen diesen Modellen:

INVICTA 8926 MENS PRO DIVER (109$+44,95$):

ORIENT AUTOMATIC SCUBA SPORT DIVER BLACK (82,99$+29,50$):

ORIENT AUTOMATIC SCUBA SPORT DIVER BLUE (82,99$+29,50$):

und mal ganz was anderes:
ORIENT AUTOMATIC WATCH CER1A002 SCUBA DIVER (92,99$+29,50$):

Speziell zur Invicta und der letzgenannten Orient fehlen mir Infos, wie ist die Verabeitung, hat jemand mehr Fotos von den beiden Schönheiten ?

Vielen Dank und, ach komm ich bastel noch eine Umfrage mit rein :!:

Vielen Dank für Eure Mithilfe. :-D

RiGa

RiGa

Hallo, ProntoPizza!

Vielleicht solltest Du bei zukünftigen Umfragen auch ein Abstimmfeld mit "keine" angeben?

Denn wenn ich ehrlich bin - mir (und das ist ja jetzt nur mein Empfinden) gefiele keine von denen. :?

Datumslupen finde ich unerträglich und WEISS geht in meinen Augen auch nicht.

Sorry - ich wollte aber ehrlich sein und auch meinen Senf dazu abgeben!

Wenigstens habe ich Dir Deine Umfrage nicht mit einer "fehlerhaften" Stimme verzerrt.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung - Dir müssen sie gefallen, und sonst niemandem (na ja, vielleicht dem/der "Finanzminister/in"). :wink:

Gruß, Richard

EDIT: Und das Ergebnis kann ich natürlich auch nie sehen - weil damit müßte ich ja mitvoten.
Ach, ist das eine harte Welt!

Pronto

Pronto

Themenstarter
Danke für Deine ehrlichen Worte. Ich finde die "weisse" eigentlich schon ganz hübsch. Nur leider habe ich diese noch nie in freier Wildbahn gesehen, geschweige denn ein paar andere Fotos / Perspektiven.

johro

johro

wennst dir eine orient aus miami bestellst, würde ich micht vielleicht beteiligen...

Oberlix

Oberlix

Moin Pizza. ( Mna hab ich ein Hunger - machst Du mir mal ne Oberlix-Pizza mit viel Wildschwein drauf :lol2: ) Ok ich bin ehrlich. Du hast doch die Diver in schwarz gell - nimm noch die gleiche mit den dunklen blauen Ziffernblatt. Von denen gefällt mir wie Riga es schon sagte keine. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Holzmichel

Holzmichel

Irgendwie sehen die ersten drei alle gleich aus.
Wenn ich mich entscheiden müßte würde ich die CER1A002 nehmen. Danach käme die Invicta.

Gruß
Tino

Pronto

Pronto

Themenstarter
Jaja, hab nur gewartet bis sowas kommt :-)

Leider konnte ich die Umfeage nicth mehr ändern :-)

H

holti

Hab mal für die weisse Orient abgestimmt. Sie sieht auf dem "Prospektfoto" im Eingangsthread eher grauslich aus, aber auf den Privatphotos sieht die klasse aus find ich.

Mal was anders

holti

Axel66

Axel66

Von den Genannten ganz klar die weiße, weil sie am eigenständigsten ist.
Warum aber hast Du eine blaue Mako (Deep) nicht in dei Auswahl einbezogen?

Gruß,

Axel

Junnghannz

Junnghannz

Die blaue Submariner-Orient sieht in natura ebenfalls wesentlich(!) besser aus als auf Internetshop-Fotos. Die weiße ist sehr eigenständig und wäre mir auch eine Überlegung wert.

Viele Grüße

Wolfgang

Pronto

Pronto

Themenstarter
Axel66 schrieb:
Von den Genannten ganz klar die weiße, weil sie am eigenständigsten ist.
Warum aber hast Du eine blaue Mako (Deep) nicht in dei Auswahl einbezogen?

Gruß,

Axel
Weil die sowieso noch kommt :-)

donnerkai

donnerkai

Hi, also ich muss sagen, dass ich bei der weissen Orient über dem Orient Schriftzug das Firmensymbol einfach unerträglich finde. Es sieht aus, wie bei einer Uhr für 3 Euro.
Bei den anderen, wo nur der Schriftzug im Ziffernblatt ist und nicht das Symbol, muss ich sagen, dass ich die wirklich toll finde. Der Unterschied zu der Invicta ist aber optisch eher gering, oder? Ich glaube ich würde mich für die Invicta entscheiden....Wie hoch ist der Preisunterschied??

Pronto

Pronto

Themenstarter
Naja, der Kenner weiss etwas mit dem Schriftzug "Orient" anzufangen :-)

Preise stehen im Eingangspost..

Thema:

Welche solls nur werden ? Brauche Entscheidungshilfe:

Welche solls nur werden ? Brauche Entscheidungshilfe: - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist)

[Crowdfunding] Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist): Hallo, die Time Locker Diver, insgesamt gibt es drei ZB-Designs (das dritte namens "Kermadec" allerdings nur als Stretch-Goal), kommen aus...
  • 7 Zeiger sollst Du haben - Die Sinn 6052 (6052.10) Finanzplatz

7 Zeiger sollst Du haben - Die Sinn 6052 (6052.10) Finanzplatz: Liebe Community, Tja, da ist sie also, meine erste "richtige" Uhr mit diesem herrlich hin und her schwingendem Reif… und dieser muss natürlich...
  • Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?

Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?: Frattelo hat Vier verschiedene Uhrenmacher befragt und das sind die Antworten. (Google Translate) Frattelo Uhrenmacher Paul: "Wenn es meine Uhren...
  • Uhren von Audemars Piguet sollen nur noch von Audemars Piguet verkauft werden. Ein schwerer Schlag für Bucherer und Co.

Uhren von Audemars Piguet sollen nur noch von Audemars Piguet verkauft werden. Ein schwerer Schlag für Bucherer und Co.: --so zu lesen heute in einer Schweizer Zeitung Audemars Piguet will Händler komplett ausschliessen - Handelszeitung
  • 1 Uhr sollen am Ende bleiben. Was meint ihr? One-Watch-Romantiker

1 Uhr sollen am Ende bleiben. Was meint ihr? One-Watch-Romantiker: Hi! ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw. Eure Meinung. Habe mir in den letzten 3 Jahren eine kleine Kollektion aufgebaut. Ich habe versucht in den...