Welche solls nur werden ? Brauche Entscheidungshilfe:

Diskutiere Welche solls nur werden ? Brauche Entscheidungshilfe: im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, kaum ist die erste Automatikuhr da, will ich schon die nächste haben :-) In den nächsten Wochen möchte ich mir...

Welche Uhr soll es werden ?

  • Invicta Diver

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orient Diver schwarz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orient Diver blau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.388
Hallo liebe Forumsgemeinde,

kaum ist die erste Automatikuhr da, will ich schon die nächste haben :-)

In den nächsten Wochen möchte ich mir erneut eine bestellen, ich schwanke zwischen diesen Modellen:

INVICTA 8926 MENS PRO DIVER (109$+44,95$):


ORIENT AUTOMATIC SCUBA SPORT DIVER BLACK (82,99$+29,50$):


ORIENT AUTOMATIC SCUBA SPORT DIVER BLUE (82,99$+29,50$):


und mal ganz was anderes:
ORIENT AUTOMATIC WATCH CER1A002 SCUBA DIVER (92,99$+29,50$):


Speziell zur Invicta und der letzgenannten Orient fehlen mir Infos, wie ist die Verabeitung, hat jemand mehr Fotos von den beiden Schönheiten ?

Vielen Dank und, ach komm ich bastel noch eine Umfrage mit rein :!:

Vielen Dank für Eure Mithilfe. :-D
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.471
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, ProntoPizza!

Vielleicht solltest Du bei zukünftigen Umfragen auch ein Abstimmfeld mit "keine" angeben?

Denn wenn ich ehrlich bin - mir (und das ist ja jetzt nur mein Empfinden) gefiele keine von denen. :?

Datumslupen finde ich unerträglich und WEISS geht in meinen Augen auch nicht.

Sorry - ich wollte aber ehrlich sein und auch meinen Senf dazu abgeben!

Wenigstens habe ich Dir Deine Umfrage nicht mit einer "fehlerhaften" Stimme verzerrt.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung - Dir müssen sie gefallen, und sonst niemandem (na ja, vielleicht dem/der "Finanzminister/in"). :wink:

Gruß, Richard

EDIT: Und das Ergebnis kann ich natürlich auch nie sehen - weil damit müßte ich ja mitvoten.
Ach, ist das eine harte Welt!
 
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.388
Danke für Deine ehrlichen Worte. Ich finde die "weisse" eigentlich schon ganz hübsch. Nur leider habe ich diese noch nie in freier Wildbahn gesehen, geschweige denn ein paar andere Fotos / Perspektiven.
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
5.304
Ort
nähe Wien
wennst dir eine orient aus miami bestellst, würde ich micht vielleicht beteiligen...
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.892
Ort
Sande
Moin Pizza. ( Mna hab ich ein Hunger - machst Du mir mal ne Oberlix-Pizza mit viel Wildschwein drauf :lol2: ) Ok ich bin ehrlich. Du hast doch die Diver in schwarz gell - nimm noch die gleiche mit den dunklen blauen Ziffernblatt. Von denen gefällt mir wie Riga es schon sagte keine. Aber das ist meine persönliche Meinung.
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Irgendwie sehen die ersten drei alle gleich aus.
Wenn ich mich entscheiden müßte würde ich die CER1A002 nehmen. Danach käme die Invicta.

Gruß
Tino
 
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.388
Jaja, hab nur gewartet bis sowas kommt :-)

Leider konnte ich die Umfeage nicth mehr ändern :-)
 
H

holti

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
20
Ort
Rhein-Main
Hab mal für die weisse Orient abgestimmt. Sie sieht auf dem "Prospektfoto" im Eingangsthread eher grauslich aus, aber auf den Privatphotos sieht die klasse aus find ich.

Mal was anders


holti
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Von den Genannten ganz klar die weiße, weil sie am eigenständigsten ist.
Warum aber hast Du eine blaue Mako (Deep) nicht in dei Auswahl einbezogen?

Gruß,

Axel
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Die blaue Submariner-Orient sieht in natura ebenfalls wesentlich(!) besser aus als auf Internetshop-Fotos. Die weiße ist sehr eigenständig und wäre mir auch eine Überlegung wert.


Viele Grüße

Wolfgang
 
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.388
Axel66 schrieb:
Von den Genannten ganz klar die weiße, weil sie am eigenständigsten ist.
Warum aber hast Du eine blaue Mako (Deep) nicht in dei Auswahl einbezogen?

Gruß,

Axel
Weil die sowieso noch kommt :-)
 
donnerkai

donnerkai

Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
161
Ort
Langenberg bei Gütersloh
Hi, also ich muss sagen, dass ich bei der weissen Orient über dem Orient Schriftzug das Firmensymbol einfach unerträglich finde. Es sieht aus, wie bei einer Uhr für 3 Euro.
Bei den anderen, wo nur der Schriftzug im Ziffernblatt ist und nicht das Symbol, muss ich sagen, dass ich die wirklich toll finde. Der Unterschied zu der Invicta ist aber optisch eher gering, oder? Ich glaube ich würde mich für die Invicta entscheiden....Wie hoch ist der Preisunterschied??
 
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.388
Naja, der Kenner weiss etwas mit dem Schriftzug "Orient" anzufangen :-)

Preise stehen im Eingangspost..
 
Thema:

Welche solls nur werden ? Brauche Entscheidungshilfe:

Welche solls nur werden ? Brauche Entscheidungshilfe: - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist)

    [Crowdfunding] Time Locker - drei Diver, die an "Vintage Combat Dive Watches" erinnern sollen (was immer das ist): Hallo, die Time Locker Diver, insgesamt gibt es drei ZB-Designs (das dritte namens "Kermadec" allerdings nur als Stretch-Goal), kommen aus...
  • 7 Zeiger sollst Du haben - Die Sinn 6052 (6052.10) Finanzplatz

    7 Zeiger sollst Du haben - Die Sinn 6052 (6052.10) Finanzplatz: Liebe Community, Tja, da ist sie also, meine erste "richtige" Uhr mit diesem herrlich hin und her schwingendem Reif… und dieser muss natürlich...
  • Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?

    Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?: Frattelo hat Vier verschiedene Uhrenmacher befragt und das sind die Antworten. (Google Translate) Frattelo Uhrenmacher Paul: "Wenn es meine Uhren...
  • Uhren von Audemars Piguet sollen nur noch von Audemars Piguet verkauft werden. Ein schwerer Schlag für Bucherer und Co.

    Uhren von Audemars Piguet sollen nur noch von Audemars Piguet verkauft werden. Ein schwerer Schlag für Bucherer und Co.: --so zu lesen heute in einer Schweizer Zeitung Audemars Piguet will Händler komplett ausschliessen - Handelszeitung
  • 1 Uhr sollen am Ende bleiben. Was meint ihr? One-Watch-Romantiker

    1 Uhr sollen am Ende bleiben. Was meint ihr? One-Watch-Romantiker: Hi! ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw. Eure Meinung. Habe mir in den letzten 3 Jahren eine kleine Kollektion aufgebaut. Ich habe versucht in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben