Welche Skelletuhr bis 300€?

Diskutiere Welche Skelletuhr bis 300€? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Community, da ich mich kaum mit Uhren auskenne und nicht weiß welche Uhrenmarke vom Preis Leistungsverhältnis her gut ist, bitte...
D

DerPaladin

Themenstarter
Hallo liebe Community,

da ich mich kaum mit Uhren auskenne und nicht weiß welche Uhrenmarke vom Preis Leistungsverhältnis her gut ist, bitte ich euch um Hilfe. Ich finde Skelettuhren sehr sehr schön jedoch sind die meisten die ich sehe zu übterteuert und andere sehr günstig. Welche Uhr würdet ihr mir da empfehlen bei einem Budget von ca. 300€?

clocktime

clocktime

Bei 300 € wird es eng. Bei Karstadt gibt es eine für unter 200 €. Danach kannst Du immer noch schauen, ob das auf Dauer etwas für Dich ist.

olderich

olderich

Hallo,

habe vor ein paar Jahren eine sehr schöne Skelett-Automatikuhr von Swatch für 130 Euro herum gekauft. Vielleicht gibt's ja von Swatch sowas noch.
ciao olderich

flowjoe

flowjoe

Hallo,

habe vor ein paar Jahren eine sehr schöne Skelett-Automatikuhr von Swatch für 130 Euro herum gekauft. Vielleicht gibt's ja von Swatch sowas noch.
ciao olderich
Die Swatch Irony Body&Soul gibts immer noch für 170 bei Swatch direkt, Bestimmt woanders auch günstiger.
Modellbezeichnung YAS100G.
Habe meine seit ca. 15 Jahren.
Hat ein simples ETA drin.

Thema:

Welche Skelletuhr bis 300€?

Welche Skelletuhr bis 300€? - Ähnliche Themen

• Skelletuhr - Getriebe läuft- Zeiger nicht

Skelletuhr - Getriebe läuft- Zeiger nicht: Hallo bin hier erst neu dabei - wenns jemand interessiert: Einzeiger-Waagbalkenuhr habe ich durchaus zum Laufen gekriegt - eine Holzuhr zum...