Welche sind die besten Hommagen von der Fifty Fathoms

Diskutiere Welche sind die besten Hommagen von der Fifty Fathoms im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, ich würde gerne eure Meinungen erfahren. Welche wären für euch die besten Hommagen für die Fifty Fathoms unter 1.000€? Müssen es...
E

e-Vox

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
130
Hallo Forum,

ich würde gerne eure Meinungen erfahren. Welche wären für euch die besten Hommagen für die Fifty Fathoms unter 1.000€? Müssen es kein Fake oder Klon, sondern gute Uhren im FF-Stil.

Bei der Suchfunktion finde ich nicht besonders.

Danke.
 
MAP254

MAP254

Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
1.195
Ort
Wien
Seiko Glossy SNZH53 FF Mod:

Glossy5.jpg
Liebe Grüße
Manfred
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.978
es gibt einen Mod von Seiko ?

etwas tolles mit dem der Liebhaber einer bestimmten Uhr mehr als nur träumt, wird es unter den Hommagen ohnehin niemals geben. sie wird immer nur ein Schatten sein....
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.082
Ort
Exil-Franke in NRW
Sag doch am besten gleich den immer wiederkehrenden Spruch "Nur original ist real" oder "Nimm doch einfach ein paar Euro mehr und kaufe dir das Original". Die paar Euro wären in diesem Fall etwa das 40-fache.;-)
 
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.032
Precista PRS 50 und 50-B sind für mich die beiden schönsten.
Leider sehr selten mittlerweile und wirklich schwer zu bekommen :|
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.082
Ort
Exil-Franke in NRW
Wieso muss in jedem Hommagen-Thread immer wieder dieses Original-Marken-Gesäusel angestimmt werden? Der Threadstarter hat nach einer Hommage gefragt. Das ist legitim. Einer der Gründe könnte sein, dass er die immense Summe, die das Original kostet, nicht ausgeben kann oder möchte. Dann stereotyp-monoton jedes Mal auf das Original zu verweisen, wirkt kindisch.
 
freemind1

freemind1

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1.428
Ort
Rheinland
thesplendor; schrieb:
Eher nicht. Vorbild für die Steinhart OOV dürfte im Wesentlichen die Rolex Submariner 6200 gewesen sein, die Jean Connery als Bond getragen hat:
Die ganzen Taucheruhren sehen doch eh alle gleich aus...duw...
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.978
gibt es denn jetzt was schönes ?
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Ja. Es gibt eine Schöne.
Und sie wurde auch schon erwähnt.
Die mMn gelungenste Hommage an die Blancpain FF ist der Mod auf Basis der SEIKO SNZH57 und ihrer Schwestern, die Glossy FFF.

Geändert wurden hier: Zifferblatt, Zeiger, Stahlboden und Drehlynette mit Leuchtziffern unter Glas.
Dazu das passende Band - Fertig.

HANS
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

wolf62

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
322
Ort
Bornheim( Nähe Brühl)
Guten Abend teutoburger,
ich empfehle Dir die Suchfunktion oben rechts, zu diesem Werk gibt es schon einige Beiträge.

Gruß Wolf
 
Thema:

Welche sind die besten Hommagen von der Fifty Fathoms

Oben