Welche Seiko(s) braucht der Mensch?

Diskutiere Welche Seiko(s) braucht der Mensch? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe jetzt für einen Kollegen noch eine beim gleichen Verkäufer geordert- die soll aber dann morgen per UPS Nachnahme geschickt werden- und bitte...
  • Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #21
A

Andry

eastwest schrieb:
Hallo Andreas, sowas Ähnliches ist mir auch 'mal passiert, als ich Omegahunter eine Uhr geschickt habe. Und plötzlich war sie dann doch da! Hat halt etwas länger gedauert. Also weiterbohren (, damit die nicht einschlafen,) und hoffen.

eastwest

Habe jetzt für einen Kollegen noch eine beim gleichen Verkäufer geordert- die soll aber dann morgen per UPS Nachnahme geschickt werden- und bitte an die richtige Adresse!

Die ist dann spätestens am Dienstag da- der Kollege soll dann auf die andere warten... :lol2:

Was mich nur beunruhigt ist die Tatsache dass ich keine Telefonnummer genannt bekomme, so könnte man das ganze viel besser und ausführlicher besprechen- als immer die ganze Hin und Her Mailerei mit viel Zeitaufwand- und wenig Ergebnis....

Gruss

Andreas

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #22
emdora

emdora

Alle, die gefallen und die bezahlbar sind. Ich habe jetzt 6 Stück und möchte keine missen, und ich weiß genau das noch die ein oder andere folgen wird.

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #23
omegahunter

omegahunter

eastwest schrieb:
Hallo Andreas, sowas Ähnliches ist mir auch 'mal passiert, als ich Omegahunter eine Uhr geschickt habe. Und plötzlich war sie dann doch da! Hat halt etwas länger gedauert. Also weiterbohren (, damit die nicht einschlafen,) und hoffen.

eastwest

hehe! ja, da ham wa jlück jehabt wa!

nee, ist schon ärgerlich. sei aber frohen mutes,ankommen wird sie bestimmt!

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #24
A

Andry

So- das erste Paket ist bei DHL plötzlich nicht mehr auffindbar......heute ist das zweite Paket per UPS auf die Reise gegangen- wollen wir hoffen dass die Ihren Job besser erledigen..... :lol2:

Gruss

Andreas

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #25
omegahunter

omegahunter

mal zum topic: also meines erachtens sind fast alle seikos eine sünde wert. sind einfach tolle uhren für`s geld.

preis/leistung und so weiter stimmen meistens.

mit der lancierung der neuen premier automatikuhr für deutschland betritt seiko auch das erstemal den prestigeträchtigen nobel-mechanikmarkt.

das neue uhrwerk welches als schnellschwinger mit 28800a/h ausgelegt ist braucht sich wahrlich nicht hinter den schweizer uhrwerken zu verstecken. das teil ist eine augenweide.

bei meinem konzi hatte ich die ehre die uhr in händen zu halten und muß sagen: absolute spitzenklasse. die verarbeitung läßt einem das wasser im munde zusammenlaufen. da können sich sinn und konsorten eine dicke scheibe abschneiden.

von welcher uhr rede ich? hier:

http://www.seiko.de/index.php?mapid=detailseite&mandantid=1&lan=1&produktid=1995

welche mir auch noch aufgefallen ist, ist die erste funkgesteuerte solararmbanduhr von seiko. endlich werden mal die bescheidenen und in eine sackgasse führenden, kinetikpfade verlassen und sich der solarenergie zugewendet.

verarbeitung auch hier traumhaft. der preis ist allerdings, im verhältnis zu anderen funkuhren, etwas ambitioniert.

ich persönlich finde sie auch optisch sehr gelungen. hier mal der passende link:

http://www.seiko.de/index.php?mapid=detailseite&mandantid=1&lan=1&produktid=1998

hätte ja direkt bilder eingefügt, aber bei so einem riesen wie seiko gibts hinterher noch `n einlauf.

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #26
C

Caliber 68

Ich habe eine SEIKO "Black Monster" gefunden zum Sofortkauf von EUR 135,00.

Kann man dem Angebot trauen?

Grüße
Nils.

P.S.: Warum lassen sich ebay-links hier nicht eingeben? :twisted:

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #27
astoria

astoria

die ist blau und keine monster , zumindest hab ich noch keine monster mit kreissägen-lünette gesehen :wink:

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #28
C

Caliber 68

astoria schrieb:
die ist blau und keine monster , zumindest hab ich noch keine monster mit kreissägen-lünette gesehen :wink:

Nee halt...
Ich habe irgendwie Probleme beim einkopieren der URL.

Ich meine wirklich eine Seiko Scuba Diver Automatic SKX779-K3 zum Preis von EUR 135,00.
Der Verkäufer hat den ebay-Namen "watsches-2u" und behauptet ein Direktimporteur zu sein.

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #32
A

Andry

Caliber 68 schrieb:

Kannst bedenkenlos kaufen- der hat auch einen laden in Mannheim- und eine Website- also zuschlagen!

Gruss

Andreas

P.S. Meine Atlas ist übrigens heute angekommen- bin begeistert! :-D

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #33
eastwest

eastwest

Themenstarter
@ astoria: Die echten Monster haben immer eine Kreissägenlünette!

@ Andry: Die von DHL - wieder aufgetaucht? Jedenfalls Gratulation; ist echt ein Superteil.

eastwest

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #34
A

Andry

eastwest schrieb:
@ astoria: Die echten Monster haben immer eine Kreissägenlünette!

@ Andry: Die von DHL - wieder aufgetaucht? Jedenfalls Gratulation; ist echt ein Superteil.

eastwest

Nee- die mit UPS geschickt wurde.....

Habe da mal eine Frage dazu:

Ist das normal dass der Sekundenzeiger nicht anhält bei der Einstellung der Uhr??Wollte gerade die korrekte Zeit nach Atomuhr einstellen- Krone raus, Sekundenzeiger läuft munter weiter....normal?

Gruss

Andreas

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #35
astoria

astoria

hat meine seiko auch, soweit ich weiss, is das bei den seiko werken normal

• Welche Seiko(s) braucht der Mensch? Beitrag #36
eastwest

eastwest

Themenstarter
Da gibt es einen ganz einfachen Trick:

Du mußt die Uhr langsam zurück verstellen. Dann hält der Sekundenzeiger an. Dann im richtigen Moment wieder anlaufen lasse (mit Vorstellen oder an die Uhr klopfen), und schon gehts. Am Anfang mühsam, aber wenn man Seikos kennt, wird es sekundengenau.

eastwest

Thema:

Welche Seiko(s) braucht der Mensch?

Welche Seiko(s) braucht der Mensch? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Eine neue Seiko muss her, kein Dresser oder 5er (bis 500 €, Mechanisch u. Kinetic): Hallo Freunde, nach langer Recherche wende ich mich nun an euch und hoffe Ihr könnt mir noch einen letzten Anstoß bzw. Tipp geben:-) Auf...
Grand Seiko GMT (Ref. SBGM027) Im Würgegriff der Inquisition: Lektion 1: Es gibt nichts das so absurd wäre, als dass sich nicht doch noch jemand fände, der es einem unterstellt Wer von uns kennt die...
Oben