Uhrenbestimmung Welche Seamaster ist das?

Diskutiere Welche Seamaster ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, ist ein kleines Modell mit so 36-38mm Durchmesser. Schaut mal selbst, evtl erkennt jemand die Referenz anhand der Bilder und / oder weiß...

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Moin,

ist ein kleines Modell mit so 36-38mm Durchmesser. Schaut mal selbst, evtl erkennt jemand die Referenz anhand der Bilder und / oder weiß wann sie gebaut wurde.
Ich habe die Uhr übrigens auf einer Auktion erstanden.

img4256e.jpg

img4257oz.jpg

img4258si.jpg

img4259.jpg

LG

PS. Bitte in Vintage verschieben wenn der Ticker zu alt ist.

S

spqromanus

Gast
Frühe 90er Jahre - ohne jetzt lange zu recherieren. Ref Nummer müsstest Du über Google: "Omega Seamaster Pre Bond" bekommen.

blaubär

R.I.P.
Das ist eine "Pre-Bond" aus 1989. Referenz 368.1041 mit Kaliber 1111.

Thema:

Welche Seamaster ist das?

Welche Seamaster ist das? - Ähnliche Themen

Welche seltene SINN Taucheruhr ist das?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine - wie ich finde sehr attraktive - SINN Vintage Taucheruhr erstanden, die wohl zeitlich ca. Mitte der...
Kaufberatung sportlich/elegante Alltagsuhr <37mm gesucht: Moin Moin, wieder einmal ist es soweit und ich erbitte mir die hilfreiche Unterstützung des geballten Forenwissens, um eine neue Uhr für mich zu...
Schockverliebt in unbekannte Schönheit: Hallo und guten Tag in die Gemeinschaft! In der Hoffnung, das richtige Unterforum gefunden zu haben und das Rätsel um meine neue Uhr zu lösen...
Uhrenbestimmung

Omega Seamaster Cal. 420

Uhrenbestimmung Omega Seamaster Cal. 420: Liebe Community, vorab hoffe ich, dass ich richtig unter dem Punkt "Uhrenbestimmung" bin da ich genauere Infos zu einem "Halbwegs Bestimmten...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Oben