Welche Seamaster 300m Hommagen mit Wellenschliff gibt es?

Diskutiere Welche Seamaster 300m Hommagen mit Wellenschliff gibt es? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe davon gehört 😅 Habe mich stark mit dem Original befasst und wollte die Maße längere Zeit am Arm sehen als beim Konzi möglich. Die...

Dr.Hossa

Themenstarter
Anhang anzeigen 3804036
Beim Original gibt es jedoch noch ein Ventil auf 10 Uhr…
Ich habe davon gehört 😅
Habe mich stark mit dem Original befasst und wollte die Maße längere Zeit am Arm sehen als beim Konzi möglich. Die Anschaffung hat für mich definitiv Sinn gemacht, auch wenn das Original natürlich abgesehen von den Maßen Lichtjahre entfernt ist.

Fagott

Geschmacksache. Es stört mich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dasd man es braucht, liegt jedoch bei 0… 😜

Sedi

Stimmt vermutlich. Die Warze war immer der Grund, wieso mir persönlich die Seamaster GMT besser gefällt. Für andere gehört sie dazu.

Fagott

C5DD2A9B-E941-4F32-B7E7-4ED63A597F98.jpegInzwischen hab ich doch mal ein Nato montiert. Zusätzlich zum Stahlband liegt der Uhr ein typisches Bond-Nato mit gelasertem Pagani Design Schriftzug auf der Schließe bei. Habe mich trotzdem für Ducati-Style entschieden. Gibt ein schönes Gesamtbild wie ich finde
Anhang anzeigen 3804024
Ich könnte meine hier mit dem blauen ZB zum Kaufen anbieten. Ich bin jedoch nicht sicher,
1. ob man es hier überhaupt machen darf.
2. möchte ich über den Preis im Forum öffentlich nicht verhandeln.

Wenn diese Information gegen die Regeln verstößt, bitte einfach löschen…

Thema:

Welche Seamaster 300m Hommagen mit Wellenschliff gibt es?

Welche Seamaster 300m Hommagen mit Wellenschliff gibt es? - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Professional 300M - Schwerty Titan Electric Blue - Referenznummer 2231.80.00: Werte Mitverrückte, fast zwei Jahre gab es - nach der Moonwatch zum 50. Jubiläum der Mondlandung - keinen Neuzugang bei mir zu verzeichnen...
Oben