Uhrenbestimmung Welche russische Uhr ist das?

Diskutiere Welche russische Uhr ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mir ist eine russische Uhr der Marke Poljot(?) zugeflogen. Kann mir jemand sagen, was das für eine ist, welchen Kaliber sie hat...
G

Grayhound

Themenstarter
Hallo zusammen,
mir ist eine russische Uhr der Marke Poljot(?) zugeflogen. Kann mir jemand sagen, was das für eine ist, welchen Kaliber sie hat, usw.?
Die bekannten Daten:
Durchmesser ohne Krone: 39 mm
... mit Krone 42,6 mm
Dicke: 13,0 mm
Chronograph
Handaufzug
Gehäusematerial vermutlich Titan

P9091640_resize.jpgP9091641_resize.jpgP9091642_resize.jpgP9091643_resize.jpgP9091645_resize.jpg

Z

zeitfan

Steht doch alles drauf:
Ein Poljot Professionell Chronograph, limitierte Serie (175 von 1000).
Dürfte eine jüngere Auflage sein, verm. mit dem russischen 3133-Kaliber Nachbau.

N

Nichtsnutz

Genau genommen ein Novet Chronograph.

Gruß Alex

Thema:

Welche russische Uhr ist das?

Welche russische Uhr ist das? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Buch ,,Faszination Russische Uhren” von Michael Ceyp

[Verkauf] Buch ,,Faszination Russische Uhren” von Michael Ceyp: Verkaufe wegen Sammlungsauflösung das o. g. Buch in sehr gutem Zustand. Preis: VHB 14€ zzgl. 2,20€ Deutsche Post Buchversand! Hinweis...
  • [Verkauf] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB

[Verkauf] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB: Zum Verkauf steht eine sehr schöne russische Pobeda mit seltenem blauen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut mit ca. 15 Sekunden im Plus (in der Box)...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

[Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr: Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...
  • [Reserviert] Boctok Russische Uhr

[Reserviert] Boctok Russische Uhr: Ich verkaufe eine russische Automatikuhr- Boctok. Gekauft habe ich die Uhr Ende der 80er Jahre von einem Straßenhändler in Berlin. Sie läuft...
  • Autorisierter Service für russische Uhren Amphibia und Komandirskie von VOSTOk

Autorisierter Service für russische Uhren Amphibia und Komandirskie von VOSTOk: Gute Neuigkeiten für Sammler und Liebhaber der robusten Uhren AMPHIBIA und KOMANDIRSKIE vom russischen Hersteller VOSTOK. Vostok-Watches24 ist...