Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Diskutiere Welche Quarzuhr tragt Ihr... im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute begleiten drei Quarzuhren meinen Tag: Omega Regatta X-33 Seiko Quartz-Astron 3878926
I.v.e

I.v.e

Heute begleiten drei Quarzuhren meinen Tag:

Omega Regatta X-33
FD359C0A-72BA-4687-BDA4-B4F81F4DDD8E.jpeg

G-Shock Titan
1B3C2D6D-5FD3-44D3-AD32-FDEFBF831E3D.jpeg

Seiko Quartz-Astron
1B2393ED-493F-4C8E-A6BF-4FFF3BDD8725.jpeg

Thema:

Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Welche Quarzuhr tragt Ihr... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Wie genau sind Quarzuhren?: Hallo, ich habe ein paar mechanische Uhren, auch in der < 2000€ Klasse. Für den Alltag sind die mir alle zu schade, bzw. letztendlich muß ich doch...
[Erledigt] Seiko AGS 5M22-8A10, vergoldet, ca 1980, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen neben Bastelsachen derzeit fast alle Quarzuhren raus, da ich kürzer...
Bis wieviel Euro würdet ihr eine Quarzuhr kaufen?: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor, eine Certina DS Action Diver als Quarzuhr zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ob ich doch lieber 250-300 Euro...
Taschenuhr - Einzeiger - Automat: Grüßt Euch alle! Ich mag Taschenuhren, ich mag Einzeigeruhren und ich mag weder Quartz noch das Handaufziehen, da dies gerne mal vergessen geht...
Damenuhr ähnlich dieser Casio gesucht: Hallo zusammen:winken: Meine Frau hat in Schaufenster unseres örtlichen Juweliers diese Casio gesehen: Casio Collection Quarzuhr...
Oben