Sammelthread Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Diskutiere Welche Quarzuhr tragt Ihr... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Twotone 7A38 -7020
Tapestry

Tapestry

Geile Uhr, @ketap!

Erinnert mich vage an einen Seiko Chronographen, den ich Mitte oder Ende der 80er hatte. Hach. Nostalgie.

ETA2824

ETA2824

Guten Morgen in die Runde! 😃
Wieder keine Synchronisation während der Nacht ...
Dafür schaffte ich es gestern Abend an einem Ort, wo ich es nie für möglich gehalten hätte.
Nämlich in einem Innenhof in einem Gebäude mit dicken Steinmauern.
Im Augenblick bin ich auf die Sync so erpicht, weil ich die Uhr als Referenz für andere Uhren
benutzen möchte.

3185001

ketap

ketap

Tapestry, ja das war die Hochzeit der 7Axx; die grellen 80er.

Achim, coole 6080 die mich immer etwas an Ebel erinnert, die Kultmarke der frühen 80er.
Als 3 Zeiger in Stahl schenkte ich die mal Schwiegermutter und es ist ihre Lieblingsuhr geworden.
3186566
Die weisse Hxx Bond, die ich im Nachtschrank vergessen hatte für die Nacht nun was mit Funzellicht ;-)

MrClock

MrClock

Guten Morgen in die Runde! 😃
Wieder keine Synchronisation während der Nacht ...
Dafür schaffte ich es gestern Abend an einem Ort, wo ich es nie für möglich gehalten hätte.
Nämlich in einem Innenhof in einem Gebäude mit dicken Steinmauern.
Im Augenblick bin ich auf die Sync so erpicht, weil ich die Uhr als Referenz für andere Uhren
benutzen möchte.

Anhang anzeigen 3185001
Synch ist bitter notwendig, das Ding geht fast 16h falsch. ;)
3186567

Labrador

Labrador

Genauigkeit? Bitte gerne hier:

Longines VHP mit Perpetual Kalender aus den 90ern. Für mich das schönste VHP Modell ever!

Seit gestern fest an meinem Arm.

Die Uhr habe ich lange gesucht und nun endlich im Netz gefunden.

VG
Jörn

ETA2824

ETA2824

Genauigkeit? Bitte gerne hier:

Longines VHP mit Perpetual Kalender aus den 90ern. Für mich das schönste VHP Modell ever!

Seit gestern fest an meinem Arm.

Die Uhr habe ich lange gesucht und nun endlich im Netz gefunden.

VG
Jörn
Gratuliere zu der wirklich schmucken Uhr. 👍
Wenn Du sie öfters trägst, wäre eine Neubelegung der Zeiger mit Lume
oder gerade neue Zeiger für Dich vielleicht eine Option.

Thema:

Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Welche Quarzuhr tragt Ihr... - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Infos zu einer älteren Seiko Quarzuhr

Uhrenbestimmung Infos zu einer älteren Seiko Quarzuhr: Hallo an die Seiko Freunde. Ich habe eine Seiko geschenkt bekommen, da der Herr meine Leidenschaft kennt, aber selber mit dieser Seikouhr nicht...
  • [Verkauf] Karex (Ruhla)Quarzuhr gut erhalten schwarzes Blatt vermutl. 1981

[Verkauf] Karex (Ruhla)Quarzuhr gut erhalten schwarzes Blatt vermutl. 1981: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Quarzuhren raus, ich bin ja schon mit meinen mechanischen...
  • [Erledigt] Eterna Eternity Quarzuhr

[Erledigt] Eterna Eternity Quarzuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Eternity Quarzuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Eterna Quarzuhr am Nato

[Erledigt] Eterna Quarzuhr am Nato: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Quarzuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...