Sammelthread Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Diskutiere Welche Quarzuhr tragt Ihr... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
Thema:

Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Welche Quarzuhr tragt Ihr... - Ähnliche Themen

• Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1

Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1: Hallo, ich habe mir diese Zeitwaage angeschafft, weil mir meine Weishi für die mechanischen Uhren äußerst nützlich ist und sich mittlerweile...
  • Quarzuhr-Datum schaltet zu unterschiedlichen Zeiten.

Quarzuhr-Datum schaltet zu unterschiedlichen Zeiten.: Guten Tag! Das Datum meiner Seiko SSB297P1 schaltet nicht gleichmäßig auf den neuen Wochentag um. Das heisst, manchmal schaltet es um 0:03, dann...
  • [Erledigt] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8000 von 1978

[Erledigt] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8000 von 1978: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8000 von 1978 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Junghans Quarzuhr Damen - Zustand unbekannt

[Verkauf] Junghans Quarzuhr Damen - Zustand unbekannt: Hallo, Verkaufe von Privat ohne Rücknahne, Garantie etc diese Junghans Quarzuhr. Meine Mutter hat sie vor mehreren Jahren geerbt aber nie...
  • [Verkauf] Konvolut - 6x Quarzuhr - als defekt

[Verkauf] Konvolut - 6x Quarzuhr - als defekt: Moin zusammen, ich verkaufe hier, als Privatverkäufer ohne Rücknahme/ Garantie etc ein Konvolut an Uhren aus dem Besitz meiner Mutter. Alle...