Sammelthread Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Diskutiere Welche Quarzuhr tragt Ihr... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeno Watch Basel PRS-3
ketap

ketap

Ha!
2611864
da will ich mit tragen helfen und gleich zur Box gesprintet. Die Bunte aber dann ran an den Arm. :-)
Achims oben und die linke hier sind JDM, die gerockte Schwarze das Exportmodell mit anderem Bandanstoss nicht abgeflacht.

Zuletzt bearbeitet:
gufi

gufi

Sehr schön, Carlo. Die -6050 JDM ist eine meiner Lieblingsuhren aus der 7A-Serie. Die schwarz beschichtete ist aber auch klasse.

Thema:

Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Welche Quarzuhr tragt Ihr... - Ähnliche Themen

• Certina Quarzuhr öffnen

Certina Quarzuhr öffnen: Hallo zusammen, kann mir Jemand sagen, wie ich diese Uhr aufbekomme? Ich finde keinerlei Einkerbung... Danke und HG
  • Kaufberatung Schlichte Quarzuhr bis 500 Euro – bitte um eure Hilfe

Kaufberatung Schlichte Quarzuhr bis 500 Euro – bitte um eure Hilfe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schlichten Quarzuhr ähnlich wie diese Uhr von Bruno Söhnle: So oder so ähnlich :-) Die Bruno...
  • Heizung für Quarzuhren?

Heizung für Quarzuhren?: An die Leute die mehrere Quarzuhren besitzen: Wie lagert ihr diese, wenn sie nicht getragen werden? Ich habe bisher nur Quarzer die nicht...
  • [Erledigt] Seiko 3823-7040 VFA High End Quarzuhr von 1973

[Erledigt] Seiko 3823-7040 VFA High End Quarzuhr von 1973: Ich biete eine Seiko 3823-7040 VFA High End Quartzuhr von 1973 zum Verkauf an. Die 7040 ist das seltenste und exklusivste VFA Modell und...
  • Kaufberatung Superflache Quarzuhr im Bauhausstil bis 500€ gesucht.

Kaufberatung Superflache Quarzuhr im Bauhausstil bis 500€ gesucht.: Superflach <6mm Superleicht = Quarz Saphirglas Bauhausstil (minimalistisch) Lederarmband Wenn möglich ohne Sekunde oder nur kleine Sekunde...