Sammelthread Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Diskutiere Welche Quarzuhr tragt Ihr... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute und morgen Seiko Kinetic 5M43-0D10 nach Akku Reperatur
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.761
Ort
Spinalonga
Imho, die einzig wahren Ritex :D , da mal mit moderner Technik. Wer will denn noch so olle Handkurbeln und Rasselautomatix?

Wenn die "fehlenden" Modelle der 7Axx knapp werden, es kaum noch Aussenstände gibt, baut man selber, bzw. ein freundliches Member hier hat mir den Strahleman gemacht. Danke auch hier mal:
2606888
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5.262
Ort
Mittelhessen
Es ist schon schade drum, aber eigentlich ist es um jede Uhr schade, die derart mißbraucht wird. Eigentlich sollte ja eine Swatch dafür herhalten. Die habe ich aber noch nicht gekauft, die Tissot ist jedoch durch meine beiden Neuerwerbungen übrig. Bei einem Verkauf bekäme ich nicht allzuviel dafür. Also wird sie wohl oder übel für den Platz des Rockers herhalten müssen. Ich werde sie aber bei ganz groben Arbeiten ablegen ;-)
 
riffhard

riffhard

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
534
Ort
Wien
Nachdem sie Monate lang ohne Batterie herumlag hab ich sie heute wiederbelebt.
Die gute 20 Jahre alte Swatch Irony.
Dank Alugehäuse, Aluband und Plexi bringt der Chrono ganze 66g auf die Waage.
Perfekt für den Sommer. :)
2607491

2607492
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.761
Ort
Spinalonga
T Freak: cooles Raumschiff und dann mit passender Uhr, alle Achtung. :-) beidseitig rot und blau.

Ferner toller 80er Calculator :super:

Der Strahleman wird beim Tragen und durch Umwelteinflüsse und Berührungen dunkler, er fette sich quasi ein. ;-) 2607946
Hat aber auch mit dem Licht zu tun, er passt sich der Umgebung an.
2607964
 
Zuletzt bearbeitet:
Libertarian

Libertarian

Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
943
Ort
Rhein-Main
War hier schon mal ne Movado? Bestimmt.

Seit heute neu bei mir - in 'rotgold', ich finde sie einfach wunderschön und konnte an der Karstadt-Vitrine einfach nicht nochmal vorbeigehen:

2608163

LG & GN8, L.
 
Thema:

Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Welche Quarzuhr tragt Ihr... - Ähnliche Themen

  • Certina Quarzuhr öffnen

    Certina Quarzuhr öffnen: Hallo zusammen, kann mir Jemand sagen, wie ich diese Uhr aufbekomme? Ich finde keinerlei Einkerbung... Danke und HG
  • Kaufberatung Schlichte Quarzuhr bis 500 Euro – bitte um eure Hilfe

    Kaufberatung Schlichte Quarzuhr bis 500 Euro – bitte um eure Hilfe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schlichten Quarzuhr ähnlich wie diese Uhr von Bruno Söhnle: So oder so ähnlich :-) Die Bruno...
  • Heizung für Quarzuhren?

    Heizung für Quarzuhren?: An die Leute die mehrere Quarzuhren besitzen: Wie lagert ihr diese, wenn sie nicht getragen werden? Ich habe bisher nur Quarzer die nicht...
  • [Erledigt] Seiko 3823-7040 VFA High End Quarzuhr von 1973

    [Erledigt] Seiko 3823-7040 VFA High End Quarzuhr von 1973: Ich biete eine Seiko 3823-7040 VFA High End Quartzuhr von 1973 zum Verkauf an. Die 7040 ist das seltenste und exklusivste VFA Modell und...
  • Kaufberatung Superflache Quarzuhr im Bauhausstil bis 500€ gesucht.

    Kaufberatung Superflache Quarzuhr im Bauhausstil bis 500€ gesucht.: Superflach <6mm Superleicht = Quarz Saphirglas Bauhausstil (minimalistisch) Lederarmband Wenn möglich ohne Sekunde oder nur kleine Sekunde...
  • Ähnliche Themen

    Oben