Sammelthread Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Diskutiere Welche Quarzuhr tragt Ihr... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Perpetual...
Thema:

Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Welche Quarzuhr tragt Ihr... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO SSB Chronograph Tachymeter Edelstahl Mecaquartz Quarzuhr top 1A Zustand mit mattierten Band ungetragen Full Set

[Verkauf] SEIKO SSB Chronograph Tachymeter Edelstahl Mecaquartz Quarzuhr top 1A Zustand mit mattierten Band ungetragen Full Set: SEIKO SSB Chrono Tachymeter Edelstahl Mecaquartz Quarzuhr top 1A Zustand mit mattierten Band ungetragen Full Set mit Box, Papieren, Hangtag...
  • [Verkauf] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9943-8010 von 1978

[Verkauf] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9943-8010 von 1978: Ich biete eine Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9943-8010 von 1978 zum Verkauf an. Die Uhren der 99er Serie von Seiko zählen zu den genausten...
  • Werkstatt für Stimmgabel- u. frühe Quarzuhren

Werkstatt für Stimmgabel- u. frühe Quarzuhren: Hallo! Kann jemand einen Uhrmacher für die Reparatur von Stimmgabeluhren und frühen Quarzuhren (wie Girard-Perregaux Cal. 352) empfehlen? Es ist...
  • [Erledigt] Seiko Vintage High End Quarzuhr 3803-7020 von 1973

[Erledigt] Seiko Vintage High End Quarzuhr 3803-7020 von 1973: Zum Verkauf kommt eine Seiko Vintage High End Quarzuhr 3803-7020 von 1973. Das Kaliber 38 war das erste einigermaßen erschwingliche High End...
  • [Verkauf] Meister Anker Konvolut: 3 mechanische und 4 Quarzuhren

[Verkauf] Meister Anker Konvolut: 3 mechanische und 4 Quarzuhren: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine kleine Sammlung Meister Anker Uhren zum Kauf an. Die Funktion und der Zustand sind gut, Gebrauchsspuren...