Sammelthread Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Diskutiere Welche Quarzuhr tragt Ihr... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Longines Conquest VHP
NeoMonster

NeoMonster

Achjo, schau mal an. Jetzt wirst du sicher die Hälfte deiner Schmutzfinken abgeben wollen.

Sowas brauche ich auch noch, 7A28 als auch Linse.

blacksun

blacksun

Ich denk dass Carlo jetzt einen Putzfimmel entwickelt, sich im Keller einschließt und deshalb im nächsten halben Jahr nicht mehr online sein wird :lol:

Thema:

Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Welche Quarzuhr tragt Ihr... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Scout Quarzuhr Jungen; Esprit Quarzuhr Mädchen : Konvolut 2 Kinderuhren

[Verkauf] Scout Quarzuhr Jungen; Esprit Quarzuhr Mädchen : Konvolut 2 Kinderuhren: Liebe Mitglieder des Forums, Meine Beiden wollen keine Kinderuhr mehr. Deshalb biete ich hier zwei Kinderuhren zum Kauf an. Dabei handelt es...
  • Uhr anhalten bei Quarzuhr

Uhr anhalten bei Quarzuhr: Liebe Experten, ich brauche Hilfe. Ich bin glücklicher Besitzer zweier Grand Seiko mit Quarzwerk, einer SBGF021 mit dem alten 8F... Werk und einer...
  • Revision einer Maurice-Lacroix-Quarzuhr

Revision einer Maurice-Lacroix-Quarzuhr: Hallo liebe Leute, meine Uhr benötigt nach 12 1/2 Jahren eine Revision. Eingeschickt ins Werk kostet diese mehr als die Uhr damals gekostet hat...
  • Verschiedene Meinungen zu Quarzuhr vs. Mechanikuhr

Verschiedene Meinungen zu Quarzuhr vs. Mechanikuhr: Hey Forianer, beim Uhrenstöbern auf verschiedenen Seiten fand ich einige Modelle welche sowohl mit Quarz-Werk als auch mit einem Mechanik-Werk...
  • [Erledigt] Seiko 7F39-7000 Quarzuhr mit Mondphase, Bicolor mit integriertem Originalband

[Erledigt] Seiko 7F39-7000 Quarzuhr mit Mondphase, Bicolor mit integriertem Originalband: Biete diese schöne Bicolor-Dresswatch von Seiko. Sie verfügt neben der Mondphase über Datums-, Wochentags- und 24-Stunden-Anzeigen. Sie hat eine...