Sammelthread Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Diskutiere Welche Quarzuhr tragt Ihr... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, heute mal diese: Festina Chrono Bike 2018 (ist ein älteres Foto, daher falsches Datum) Gruß Karlheinz
ketap

ketap

MTC, das ist keine QQ, sondern was für Orient-tier-ungs-loose---ich-kauf-hier-ein :-)
Alter Pfadfinder :D
Titanium: s-l1600 (5).jpg
Mal gleich im Traum, hoffentlich hat der VK mich nicht "behumpst"
:-) kommt sber erst die Tage mit der Post.
Bis eben:
s-l1600 (4).jpg

mistertomcat

mistertomcat

... an der Poljot hab´ ich auch rumüberlegt, Carlo... markantes Eisen! :super:

Aber gestern erst den neuen "Quattro" bestellt... Retro-Chrono mit Allradantrieb, Heritage und Breitreifen... Fotos gibt´s die Tage. ;-)

Thema:

Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Welche Quarzuhr tragt Ihr... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Vintage High End Quarzuhr 3803-7020 von 1973

[Erledigt] Seiko Vintage High End Quarzuhr 3803-7020 von 1973: Zum Verkauf kommt eine Seiko Vintage High End Quarzuhr 3803-7020 von 1973. Das Kaliber 38 war das erste einigermaßen erschwingliche High End...
  • [Verkauf] Meister Anker Konvolut: 3 mechanische und 4 Quarzuhren

[Verkauf] Meister Anker Konvolut: 3 mechanische und 4 Quarzuhren: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine kleine Sammlung Meister Anker Uhren zum Kauf an. Die Funktion und der Zustand sind gut, Gebrauchsspuren...
  • [Verkauf] Junkers G38 GMT D-2500 Quarzuhr

[Verkauf] Junkers G38 GMT D-2500 Quarzuhr: Ich verkaufe aus dem Jahr 2017 meine schöne Junkers G38 mit der Ref. 6940-2. Ausgestattet mit einem Schweizer Ronda-Quarzwerk. Große...
  • [Erledigt] Scout Quarzuhr Jungen; Esprit Quarzuhr Mädchen : Konvolut 2 Kinderuhren

[Erledigt] Scout Quarzuhr Jungen; Esprit Quarzuhr Mädchen : Konvolut 2 Kinderuhren: Liebe Mitglieder des Forums, Meine Beiden wollen keine Kinderuhr mehr. Deshalb biete ich hier zwei Kinderuhren zum Kauf an. Dabei handelt es...
  • Uhr anhalten bei Quarzuhr

Uhr anhalten bei Quarzuhr: Liebe Experten, ich brauche Hilfe. Ich bin glücklicher Besitzer zweier Grand Seiko mit Quarzwerk, einer SBGF021 mit dem alten 8F... Werk und einer...