Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Diskutiere Welche Quarzuhr tragt Ihr... im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Zeit der Heimlichkeiten ist vorbei, also welche Quarzuhr tragt Ihr? Ich trage zur Zeit nur diese J.Springs, auch wenn sie für mich recht...
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.921
Ort
Moenchinguradebachi
Die Zeit der Heimlichkeiten ist vorbei, also welche Quarzuhr tragt Ihr?




Ich trage zur Zeit nur diese J.Springs, auch wenn sie für mich recht gross ist, gern zwischendurch:
 

Anhänge

  • springs_arm06.jpg
    springs_arm06.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 3.373
tiga

tiga

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1.519
Ort
Berlin
Meine Seiko Giugiaro Quarz mit 15 Steinen! und 100tels Stoppsekunde trage ich sehr gerne:

speedyseiko.jpg

spseik.jpg


.
 
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.565
Ort
Lev' Op'
Zur Zeit wegen der ganzen Neuen eher selten, sonst aber schon öfter:

4908-seikochronowrist.jpg

3642-timex-1.jpg


Und die sind ja eigentlich auch Quarzer 8-):

5638-totale.jpg

5015-citizenfrontseite.jpg
 
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.958
Ort
Münchner Outback
Wow, das sind ja richtig schöne Exemplare, die da zum Vorschein kommen. :klatsch:

Ich mag Quarzuhren, auch wenn inzwischen der größte Teil meines "Uhrenvorrats" aus mechanischen Uhren besteht.

Meine Lieblings- Quarzuhr, die ich relativ regelmäßig trage, ist diese hier:

tissotv8-7.jpg


Beim Sport ist meine G-Shock immer "am Mann":

casiog-shock2.jpg

Und aus sentimentalen Jugenderinnerungen heraus bekommt dieser schöne Digi- Neoklassiker auch immer wieder mal Wristtime (gerne auch mal im Büro zu Anzug und Krawatte ;-) ):

casio5.jpg


Gruß,
Thomas
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
14.883
hi
... die von tiga würd ich auch tragen;-)

meine momentan einzige quarz die ich trage ist die ecozilla, gerade am leder nato band. kann gerade leider keine bilder posten da ich vom pda schreibe, der ist mir da zu langsam. es finden sich aber welche in meinen album;-)
 
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.921
Ort
Moenchinguradebachi
Und aus sentimentalen Jugenderinnerungen heraus bekommt dieser schöne Digi- Neoklassiker auch immer wieder mal Wristtime Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

da hast Du recht, ich habe auch so eine in der Art gehabt, als sie gerade neu und was ganz besonderes waren, Mensch war ich stolz...

...aus genau Deinen Gründen sollte ich mir ein kaufen - Ja das tue ich!!!
breit_grins.gif
 
cal..45

cal..45

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
1.885
wenn dann meistens was digitales von casio (ich mag auf die nützlichen funktionen nicht verzichten). ab und zu auch mal analog quarz, dann aber ausschliesslich uhren mit H3 technik (perfekte nachtablesbarkeit ist für mich bei einer uhr oberstes gebot). und wenn mechanisch, habe ich derzeit nur eine seiko5 - die SKZ247 (frankenmonster)

cheers
 
Chicago

Chicago

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
344
Ort
Bayern
Meine Promaster Sky
4335-citizen-promaster.jpg


und meine Firebird (war damals meine erste Uhr vom eigenen Geld)
2337-meine-geliebte-firebird-das-war-meine-erste-uhr-gekauft-hab-ich-sie-weil-mir-das-graue-titanband-gehaeuse-recht-gut-gefallen-hat-damals-hatte-ich-noch-nicht-viel-ahnung-von-marken-oder-noname-aber-sie-gefaellt-mir-trotzdem-noch-immer-recht-gut-ausserdem-traegt-sie-sich-sehr-gut-weil-das-titan-kaum-gewicht-hat.jpg
 
T

tiempo

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
146
Ich hab einige Quarzer:

- Festina Tourchrono
- Victorinox Dive Master
- Casio Edifice und Oceanus
- und 3 Zodiac, darunter mein Liebling: V-Wolf

Cheers
tiempo
 

Anhänge

  • zodiac.jpg
    zodiac.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 2.856
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.704
Ort
Berlin
sehr selten, aber dennoch, wenn Quarz, dann die Rado.
Liebe Grüsse
Dörthe
 

Anhänge

  • Rado.jpg
    Rado.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 2.558
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.921
Ort
Moenchinguradebachi
...so eine habe ich auch , mit Schleppsekundenzeiger und noch ein paar ANDERE , siehe Link : Seiko Chronograph

Hallo Frank,

ich werd verrückt (las sofort das breite Grinsen), das ist die Uhr die ich gesucht habe, ich hatte sie in Edelstahl und habe sie geliebt, bis sie einen Glasschaden bekam und Seiko die Reparatur völlig vermurkst hat.

Wenn ich die noch mal bekommen könnte, ach wäre das schön...
toll.gif
 
Thema:

Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Welche Quarzuhr tragt Ihr... - Ähnliche Themen

Hochwertige Quarzuhr für den Alltag gesucht: Ich suche eine hochwertige Quarzuhr für den Alltag. Die Uhr sollte ein wertiges Uhrwerk haben udn bis ca. 1000.-€ sein. Ha jemand Erfahrung was...
Quarzuhr oder Automatikuhr?: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich möchte meiner Tochter eine Uhr schenken. Da ich selbst mein Leben lang nur Quarzuhren getragen habe (seit...
Kaufberatung Quarzuhr für Hosentasche - Alarm alle 2 Stunden einstellbar: Hallo Leute, wie schon im Betreff geschrieben suche ich eine Quarzuhr für die Hosentasche, bei der man den Alarm so einstellen kann, das er alle...
Kaufberatung Robuste Quarzuhr gesucht: Hallo Forumkollegium, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Quarzuhr die folgende Kriterien erfüllt: Muss: - Maximal 43mm...
Welche Uhr trägt dieser Astronaut ?: Hallo Zusammen, gerade gesehen: Welche (Omega) Uhr trägt der Astronaut der Sojus Mission vom 5.10.21 ? Danke für den Hinweis.
Oben