Sammelthread Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Diskutiere Welche Quarzuhr tragt Ihr... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Die Zeit der Heimlichkeiten ist vorbei, also welche Quarzuhr tragt Ihr? Ich trage zur Zeit nur diese J.Springs, auch wenn sie für mich recht...
ug-san

ug-san

Themenstarter
Die Zeit der Heimlichkeiten ist vorbei, also welche Quarzuhr tragt Ihr?

Ich trage zur Zeit nur diese J.Springs, auch wenn sie für mich recht gross ist, gern zwischendurch:

Anhänge

tiga

tiga

Meine Seiko Giugiaro Quarz mit 15 Steinen! und 100tels Stoppsekunde trage ich sehr gerne:

.

s-h-s

s-h-s

Zur Zeit wegen der ganzen Neuen eher selten, sonst aber schon öfter:

Und die sind ja eigentlich auch Quarzer 8-):

forza zwo

forza zwo

Wow, das sind ja richtig schöne Exemplare, die da zum Vorschein kommen. :klatsch:

Ich mag Quarzuhren, auch wenn inzwischen der größte Teil meines "Uhrenvorrats" aus mechanischen Uhren besteht.

Meine Lieblings- Quarzuhr, die ich relativ regelmäßig trage, ist diese hier:

tissotv8-7.jpg

Beim Sport ist meine G-Shock immer "am Mann":

casiog-shock2.jpg

Und aus sentimentalen Jugenderinnerungen heraus bekommt dieser schöne Digi- Neoklassiker auch immer wieder mal Wristtime (gerne auch mal im Büro zu Anzug und Krawatte ;-) ):

casio5.jpg

Gruß,
Thomas

Mikey80

Mikey80

hi
... die von tiga würd ich auch tragen;-)

meine momentan einzige quarz die ich trage ist die ecozilla, gerade am leder nato band. kann gerade leider keine bilder posten da ich vom pda schreibe, der ist mir da zu langsam. es finden sich aber welche in meinen album;-)

ug-san

ug-san

Themenstarter
Mann was sind da schon schöne Quarzer aus der Versenkung aufgetaucht und das ist erst der Anfang - ich freue mich schon auf weitere Schmuckstücke...:klatsch:

ug-san

ug-san

Themenstarter
Und aus sentimentalen Jugenderinnerungen heraus bekommt dieser schöne Digi- Neoklassiker auch immer wieder mal Wristtime Gruß, Thomas
Hallo Thomas,

da hast Du recht, ich habe auch so eine in der Art gehabt, als sie gerade neu und was ganz besonderes waren, Mensch war ich stolz...

...aus genau Deinen Gründen sollte ich mir ein kaufen - Ja das tue ich!!!

cal..45

cal..45

wenn dann meistens was digitales von casio (ich mag auf die nützlichen funktionen nicht verzichten). ab und zu auch mal analog quarz, dann aber ausschliesslich uhren mit H3 technik (perfekte nachtablesbarkeit ist für mich bei einer uhr oberstes gebot). und wenn mechanisch, habe ich derzeit nur eine seiko5 - die SKZ247 (frankenmonster)

cheers

Chicago

Chicago

Meine Promaster Sky

und meine Firebird (war damals meine erste Uhr vom eigenen Geld)

gbm31

gbm31

richtig unter wasser:

rechts über wasser (biken, trekking) und links wenns richtig fies wird (canyoning, downhillpark, motocross)

und in ca. 1 woche auch mal:

- evtl an einem braunen lederband...

Carlder1

Carlder1

Heute diese

P1020954klein.jpg

ug-san, wie ist das von Dir gemeint, jeden Tag nen neue Quarzer zeigen, oder
alle auf einmal, oder die, die man gerade am Arm hat????

Chapman

Chapman

Hallo,
.....ein Thread für Quarzer? Da werf ich doch meine Tag Heuer offiziell mal in die Runde :-)

Anhänge

T

tiempo

Ich hab einige Quarzer:

- Festina Tourchrono
- Victorinox Dive Master
- Casio Edifice und Oceanus
- und 3 Zodiac, darunter mein Liebling: V-Wolf

Cheers
tiempo

Anhänge

Doerthe

Doerthe

sehr selten, aber dennoch, wenn Quarz, dann die Rado.
Liebe Grüsse
Dörthe

Anhänge

ug-san

ug-san

Themenstarter
...so eine habe ich auch , mit Schleppsekundenzeiger und noch ein paar ANDERE , siehe Link : Seiko Chronograph
Hallo Frank,

ich werd verrückt (las sofort das breite Grinsen), das ist die Uhr die ich gesucht habe, ich hatte sie in Edelstahl und habe sie geliebt, bis sie einen Glasschaden bekam und Seiko die Reparatur völlig vermurkst hat.

Wenn ich die noch mal bekommen könnte, ach wäre das schön...

Thema:

Welche Quarzuhr tragt Ihr...

Welche Quarzuhr tragt Ihr... - Ähnliche Themen

• Quarzuhren - Sekundenzeiger und Treffsicherheit

Quarzuhren - Sekundenzeiger und Treffsicherheit: Liebe Forianer und Forianerinnen, ich habe einem englischen Händler gebeten, mir bei Kauf ein Exemplar (Precista, COSC Quarzer) mit...
  • Kaufberatung Quarzuhr, GMT, Saphirglas

Kaufberatung Quarzuhr, GMT, Saphirglas: Hallo miteinander! Ich bin auf der Suche nach einem analogen Quarzer mit GMT Funktion und Saphirglas. Das wären meine Rahmenbedingungen...
  • [Erledigt] 3 Quarzuhren

[Erledigt] 3 Quarzuhren: Beim Aufräumen habe ich diese drei alten Quarzer entdeckt: Aktuell alle drei ohne Strom... Wer sie haben will: 5 Euro incl. Versand
  • Warum werden billige Automatikuhren gegenüber Quarzuhren bevorzugt

Warum werden billige Automatikuhren gegenüber Quarzuhren bevorzugt: Ich kann ja verstehen das gute Uhrwerke gegenüber Quarzwerken mehr Ansehen genießen.Aber was ist die Begründung bei all dem Billigwerken aus...
  • [Erledigt] Meister Anker Quarzuhr analog DAU golden / Oder doch HAU?

[Erledigt] Meister Anker Quarzuhr analog DAU golden / Oder doch HAU?: Biete diese ältere Quarzuhr aus dem Hause Quelle, die ich mir mit einem Konvolut eingefangen habe. Sie läuft einwandfrei und erinnert mich an...