Kaufberatung Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut?

Diskutiere Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, das Steinhart scheinbar noch im Urlaub ist, frage ich mal im Forum, vielleicht weiss es jemand, in der Suche habe ich nichts...
Ridzik

Ridzik

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
43
Hallo Forum,

das Steinhart scheinbar noch im Urlaub ist, frage ich mal im Forum, vielleicht weiss es jemand, in der Suche habe ich nichts gefunden:

Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut?

Danke Für die Hilfe.
 
Thema:

Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut?

Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut? - Ähnliche Themen

Junghans Meister Pilot Qualitätsstufe: Hallo an Alle Bin grad dabei mir eine Junghans Meister Pilot Chronograph zu holen.Kann aber leider nichts dazu finden welche Qualitätsstufe...
[Erledigt] Steinhart Ocean One, Alu, 42mm aus 08/2020: Hallo Alle zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 42mm mit Alu -Inlay Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Steinhart Ocean 39 GMT - Welches Werk ist verbaut?: Hallo liebe Mitinsassen! Gestern hab ich meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic erhalten und bin super zufrieden. Eine Sache ist mir...
Welches Werk steckt in der Neuauflage der Timex Q 1978 Day-Date?: Es geht um die Neuauflage der Timex Q 1978 Day-Date. Überall, wo ich nach einem Hinweis auf das verbaute Werk suche, angefangen bei Timex selbst...
Steinhart Ocean One- originale Lünette oder Aftermarket?: Liebe Steinhart Experten, Ich bitte Euch um Eure Einschätzung: Für den Alltagsgebrauch habe ich mir diese Steinhart Ocean One preowned besorgt...
Oben