Kaufberatung Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut?

Diskutiere Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum, das Steinhart scheinbar noch im Urlaub ist, frage ich mal im Forum, vielleicht weiss es jemand, in der Suche habe ich nichts...
  • Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut? Beitrag #1
Ridzik

Ridzik

Themenstarter
Hallo Forum,

das Steinhart scheinbar noch im Urlaub ist, frage ich mal im Forum, vielleicht weiss es jemand, in der Suche habe ich nichts gefunden:

Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut?

Danke Für die Hilfe.

• Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut? Beitrag #2
Delta 47

Delta 47

Es wird die Stufe Elaboré verwendet.

Thema:

Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut?

Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut? - Ähnliche Themen

(Wunsch) Steinhart Ocean 500 Premium 39mm. Bin ich da alleine?: Hi Leute, ich wollte mal horchen, bin ich alleine mit dem Wunsch nach einer 39mm Variante der Ocean 500 Premium? Ich bin diesen Monat nach...
Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT außer Produktion?: Wird die Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT nicht mehr hergestellt? Ich finde sie auf Steinharts Seite nicht mehr. Weiß jemand davon? Danke
Werkhalteringe aus dem 3 D Drucker???: Guten Morgen in die Runde. Ich bräuchte 5 Stück Werkhalteringe für ein ETA 2824-2 - in einem Gehäuse von Grovana Reef Diver/ Revue Thommen...
Frédérique Constant FC303: Hallo zusammen, heute kam meine neue Frederique Constant aus der FC303-Reihe. Ich hatte dazu schon viele hilfreiche Tipps von euch bekommen. Nun...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben