Kaufberatung Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut?

Diskutiere Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, das Steinhart scheinbar noch im Urlaub ist, frage ich mal im Forum, vielleicht weiss es jemand, in der Suche habe ich nichts...
Ridzik

Ridzik

Themenstarter
Hallo Forum,

das Steinhart scheinbar noch im Urlaub ist, frage ich mal im Forum, vielleicht weiss es jemand, in der Suche habe ich nichts gefunden:

Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut?

Danke Für die Hilfe.

Thema:

Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut?

Welche Qualitätsstufe der ETA Werke werden bei Steinhart Oceans verbaut? - Ähnliche Themen

• ETA 7753 - Qualitätsstufen?

ETA 7753 - Qualitätsstufen?: Ich habe die Suchfunktion des Forums ebenso bemüht, wie die Google Suche, leider vergebens. Ich meine mich zu erinnern mal gehört zu haben, dass...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle blau / weiß mit ETA 2824-2 in der höchsten Qualitätsstufe Chronomètre

[Erledigt] Kemmner Turtle blau / weiß mit ETA 2824-2 in der höchsten Qualitätsstufe Chronomètre: Kemmner Turtle blau / weiß mit ETA 2824-2 in der höchsten Qualitätsstufe Chronomètre Die ca. 5 Jahre alte Kemmner ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Chronometre - ETA 2824-2 in Höchster Qualitätsstufe

[Erledigt] Kemmner Turtle Chronometre - ETA 2824-2 in Höchster Qualitätsstufe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Kemmner Turtle Chronometre. Von der Chronometre Turtle wurden 2013 exakt 50 Uhren in einer Kleinserie von...
  • ETA Qualitätsstufen - wieviel ist es Dir wert?

ETA Qualitätsstufen - wieviel ist es Dir wert?: Hallo zusammen, ausgehend von der x-ten Diskussion über Wertigkeit und Preis-Leistung bei Uhren (hier) – in diesem Fall insb. der verwendeten...
  • wie Qualitätsstufe eines Uhrwerks erkennen ? Tissot Visodate bzw. ETA 2836-2

wie Qualitätsstufe eines Uhrwerks erkennen ? Tissot Visodate bzw. ETA 2836-2: Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag hier und wie geraten wurde habe ich die Suchfunktion genutzt (und bin leider nicht fündig...