Uhrenbestimmung Welche Punzen sind das?

Diskutiere Welche Punzen sind das? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Profis, kann mir jemand bei der Bestimmung der Punzen und evtl. dem Hersteller der Uhr helfen? Besonders interessiert mich die Marke mit...
R

rusei

Themenstarter
Hallo Profis,

kann mir jemand bei der Bestimmung der Punzen und evtl. dem Hersteller der Uhr helfen?
Besonders interessiert mich die Marke mit dem Schmetterling.

Danke vorab!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rusei

Themenstarter
?? Ich sehe die Bilder. Hätte ich da was falsch machen können??

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
?? Ich sehe die Bilder. Hätte ich da was falsch machen können??
Ich bin jetzt zu Hause am PC und sehe immer noch nix... 8-)

Wie hast du die Bilder eingebunden? In der Forumsmaske zum Beitrag erstellen gibt es unten die Option "Anhaenge verwalten". Damit kann man Bilder hochladen, die (in passendem Format + Groesse) z.B. auf der lokalen Festplatte liegen. Das funktioniert normalerweise problemlos und externe Bilderhoster sind ueberfluessig.

Gruss, Excalibur

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Ich war mal so frei. Das war jetzt ein kleine wenig Arbeit. :-)

Ursprungsbilder heruntergeladen, repariert und .jpg Daten neu geschrieben.

Und das Ergebnis sieht so aus:

Grüße...carpediem. ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

lopo

Gast
Dein Bild kann ich jetzt sehen, vor einer Minute aber noch nicht
huch jetzt isses weg

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Gut Ding will Weile haben, Lothar. Da war ich jetzt ein wenig beschäftigt damit. ;-)

Grüße...Frank.

L

lopo

Gast
ahso Frank;-)
Ich dachte es liegt wieder an mir Computergenie:face:

Thema:

Welche Punzen sind das?

Welche Punzen sind das? - Ähnliche Themen

• Unbekannte Punze

Unbekannte Punze: Hallo liebe Uhrenfreunde, Habe auf dem Flohmarkt eine kleine Oriosa International erstanden. Das Gehäuse hat eine Punze, die mir nichts sagt und...
  • Was sagt diese Punze?

Was sagt diese Punze?: Auf meiner TU, wahrscheinlich ein Tavannes/Cyma Kaliber, findet sich am Gehäuse eine Punze, von der ich gerne mehr wissen möchte. Kann mir dazu...
  • Mappin & Webb: Unklarheiten zu Punzen und Kaliber

Mappin & Webb: Unklarheiten zu Punzen und Kaliber: Liebe Freunde der leichten Muse:D gestern hatte ich das besondere Vergnügen, bei einem jungen, außerordentlich netten Ehepaar zu Gast zu sein...
  • Bestimmung einer Taschenuhr Punze

Bestimmung einer Taschenuhr Punze: Hallo Ihr Uhrenliebhaber Ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Bestimmung des Stempels/Punze - sieht aus wie ein Wappen oder Schild mit Streifen...
  • Bestimmung einer Taschenuhr Punze

Bestimmung einer Taschenuhr Punze: Hallo Ihr Uhrenliebhaber Ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Bestimmung des Stempels/Punze - sieht aus wie ein Wappen oder Schild mit Streifen...