Welche PRS 516 Chrono Valjoux nehmen?

Diskutiere Welche PRS 516 Chrono Valjoux nehmen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Achso. jaa.. die PN. Hab ich heute mittag schon gelesen. Hab auch mal nachgefragt. Das Ergebnis war aber zu beiden negativ. Wie gesagt...

Welcher PRS 516 Chrono Valjoux soll es sein?

• weiss

Stimmen: 0 0,0%
  • gelb

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Welche PRS 516 Chrono Valjoux nehmen? Beitrag #21
tommi155

tommi155

Themenstarter
Achso. jaa.. die PN. Hab ich heute mittag schon gelesen.

Hab auch mal nachgefragt.

Das Ergebnis war aber zu beiden negativ.

Wie gesagt, im Notfall kannste meine bekommen ev.

Thema:

Welche PRS 516 Chrono Valjoux nehmen?

Welche PRS 516 Chrono Valjoux nehmen? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav.B Chrono II, ETA Valjoux 7750, 44mm: Steinhart Nav.B Chrono II / ETA Valjoux 7750 / 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Kaufberatung Hilfe bei der Erweiterung meiner Sammlung - ein Chrono muss her: Hi Zusammen, ein neuer Chronograph soll es werden. Da ich bis auf eine Tissot PRS 200 Quarz noch nie einen Chrono besessen habe, dachte ich ich...
[Erledigt] Bulova Chronograph mit Valjoux 7750 Werk: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt ein schöner vintage...
Diver / Skindiver bis 40mm mit Farbe & Personality für meine 4 Uhren Kollektion: Liebes Forum, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Diver / Skindiver für meine kleine 4 Uhren Sammlung. Anbei ein Bild des Status Quo...
Kaufberatung Dresswatch als Ergänzung meiner Kollektion: Liebe Mit-Insassen, ich benötige ein wenig Unterstützung. Worum geht es? Ich möchte meine Kollektion um eine klassische Dresswatch ergänzen...
Oben