Uhrenbestimmung Welche Patek Philippe Nautilus ist das?

Diskutiere Welche Patek Philippe Nautilus ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal für die Qualität der Fotos. Mehr als Schnappschüsse waren aber nicht drin. Mein bester Freund hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ExRockstar99

ExRockstar99

Themenstarter
Guten Abend,

ich entschuldige mich schon einmal für die Qualität der Fotos. Mehr als Schnappschüsse waren aber nicht drin.
Mein bester Freund hat diese Patek als Familienbesitz seiner Freundin ausgeliehen bekommen (die Familie seiner Freundin ist, nun, gut betucht). Er kennt sich mit Uhren aber nicht gut aus. Ich wiederum nicht mt Patek.

Kann jemand das genaue Modell erkennen? Im Web habe ich nur astronomische Preise gefunden, aber keine definitive Info. Oder habe sie nicht verstanden, es gibt da viele Modelle.

Ich danke für Tipps und Wissen.

Besten Gruß

<Fake Bilder entfernt> DonSteffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ExRockstar99

ExRockstar99

Themenstarter
@P4LL3R Ich hatte das auch gedacht, wegen der Beschriftung auf dem Boden. Das habe ich bei keiner anderen Patek gesehen online und halte es bei einer Uhr in dem Preissegment für ungewönnlich.

V

volkerjoschi

Gesperrt
Die Betuchung muss ja irgendwie..........., ne, lieber nicht.

ExRockstar99

ExRockstar99

Themenstarter
Das kann dann zu. Danke euch, das war mein Gefühl richtig. :super:Muss ich mal meinem Freund enttäuschen gehen.

V

volkerjoschi

Gesperrt
Warum, besorgt dir selbst so ein Pondon für 150 Öcken und zeige ihm den St.....

ExRockstar99

ExRockstar99

Themenstarter
Er hat schon mal eine Fake A. Lange & Söhne in einem Banknacktschalter gefunden, da musste ich ichn auch desillusionieren. Wir sind das gewohnt. Die echteste Uhr, die er hat, ist die Ternos, die ich ihm verkaufte. Nicht am Strand.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Fakes sind hier unerwünscht, Bilder daher gelöscht. Der Thread wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Patek Philippe Nautilus ist das?

Welche Patek Philippe Nautilus ist das? - Ähnliche Themen

• Patek Philippe Calatrava gefunden... nichts ist unmöglich

Patek Philippe Calatrava gefunden... nichts ist unmöglich: Nein, nein, wirklich! Seht selbst, ganz unten bei der Uhrenbeschreibung: Und ja, der Textersteller hat sich offensichtlich beim Markennamen...
  • Neue Uhr: Patek Philippe Twenty~4 Manchette

Neue Uhr: Patek Philippe Twenty~4 Manchette: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 25,1mm x 30mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Calibre E15 Quarz Preis: 13.000 Euro
  • [Verkauf] Patek Philippe Uhrmacherlupe Holz/Metallring mit Box

[Verkauf] Patek Philippe Uhrmacherlupe Holz/Metallring mit Box: Salut zusammen, zum Verkauf steht, rechtzeitig vor Weihnachten, meine originale, neue und wunderschöne Patek Philippe Uhrmacherlupe...
  • Patek Philippe Grande Sonnerie - Ref. 6301P

Patek Philippe Grande Sonnerie - Ref. 6301P: So ich habe erste Infos zur Patek Philippe Grande Sonnerie- 6301P The new caliber GS 36-750 PS IRM fulfills all the strict requirements of the...