Welche orange Seiko oder Orient ist Euer Favorit?

Diskutiere Welche orange Seiko oder Orient ist Euer Favorit? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde, als kleine Anregung für meinen nächsten Uhrenkauf: Welche Seiko, Orient, J.Springs oder ähnliche gefällt Euch in Orange am...
  • Welche orange Seiko oder Orient ist Euer Favorit? Beitrag #1
Stepoi

Stepoi

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

als kleine Anregung für meinen nächsten Uhrenkauf:
Welche Seiko, Orient, J.Springs oder ähnliche gefällt Euch in Orange am besten?
Welches orange Nato-Strap würdet Ihr mit dieser Uhr kombinieren?

Grüsse
Stepoi

• Welche orange Seiko oder Orient ist Euer Favorit? Beitrag #4
s-h-s

s-h-s

Seiko Samurai SBDA005 Titanium orange oder Seiko Sumo SBDC005 orange...

• Welche orange Seiko oder Orient ist Euer Favorit? Beitrag #5
Mikey80

Mikey80

Naja erste Wahl in Orange wäre bei mir eine Doxa...die sind mir aber zu billig;-), daher ergänze ich Stefans(s-h-s) Liste noch um die SKX011J...das wären meine 3 Seikos in Orange.

• Welche orange Seiko oder Orient ist Euer Favorit? Beitrag #6
Stepoi

Stepoi

Themenstarter
Ein paar Bilder: https://uhrforum.de/zeigt-her-eure-apfelsinenuhren-t38881

Da es deine Uhr werden soll, solltest du selbst die Entscheidung treffen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Viel Erfolg!

Dankeschön! In diesem Apfelsinen-Thread sind ja schon eine ganze Menge Anregungen zusammen gefasst. Zusammen mit den anderen "Wort"-meldungen kommt da ja einiges zusammen.

Naja erste Wahl in Orange wäre bei mir eine Doxa...die sind mir aber zu billig;-), daher ergänze ich Stefans(s-h-s) Liste noch um die SKX011J...das wären meine 3 Seikos in Orange.

Die Doxa gefallen mir auch sehr gut. Allerdings auch bei mir ausserhalb der angestrebten Preisklasse.

Grüsse
Stepoi

• Welche orange Seiko oder Orient ist Euer Favorit? Beitrag #7
hansvonholstein

hansvonholstein

Moin Stepoi -

mein Favorit war bisher dieser: https://uhrforum.de/seiko-skx007-mod-in-orange-t62555

Für mein RLX-Projekt muß das feine Stück aber jetzt weichen, wie 10 andere auch...

Das Ende ist nah. Naja, absehbar... :D

HANS

PS.: Wenn das man keinen Ärger gibt... :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche orange Seiko oder Orient ist Euer Favorit? Beitrag #8
Cookie

Cookie

Moin,

attachment.php

:D:D:D

Grüße,

Marcus

Thema:

Welche orange Seiko oder Orient ist Euer Favorit?

Welche orange Seiko oder Orient ist Euer Favorit? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche Diver, orange Akzente, bis 1.000 Euro: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Diver in der Preisrange von 500 bis 1.000 Euro mit max. 40mm Durchmesser (kann auch 42mm sein wenn...
[Erledigt] 20mm Uncle Seiko Waffle Strap, orange, neu: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko Waffle Strap mit 20 mm Breite. Farbe: orange Das Band ist brandneu, ungetragen, war noch nie an einer Uhr...
Budget Automatik-Uhr: Hallo liebe Alle, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Automatik-Uhr. Ich weiß nicht, ob ich bei dem Preispunkt zu hohe Erwartungen habe...
[Erledigt] Gläser für Orient und Seiko: Hallo! Ich bin neu hier und interessiere mich für Uhren aus den siebziger Jahren, vorrangig Quartz Uhren von Seiko Citizen und Orient. Leider ist...
[Erledigt] Squale 1521 Militaire polished Ref. 1521MILIT.HT, Fullset aus 12/21: Hallo zusammen, ich verkaufe (bitte kein Tausch) als privater Sammler ohne Garantie und ohne Rücknahme eine neuwertige Squale Militaire, deren...
Oben