Welche Omega im neuen Bond?

Diskutiere Welche Omega im neuen Bond? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Trägt der neue Bond ausschließlich die Omega Seamaster Planet Ocean (davon habe ich schon etliche Bilder im Netz gesehen) oder auch noch...
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #1
N

nethunter

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
87
Hallo!

Trägt der neue Bond ausschließlich die Omega Seamaster Planet Ocean (davon habe ich schon etliche Bilder im Netz gesehen) oder auch noch die klassische Seamaster?

Gruß
Nethunter
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #2
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
also ich hab mir den neuen bond gestern abend angesehn,er trägt auf jeden fall die neue seamaster,und noch ein uhr,mit schwarzen band,weiss jedoch nicht,ob das auch ne seamaster ist!
könnte auch ne jaeger le coultre sein,bin mir aber nicht sicher!

würde mich aber auch interessieren!
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #3
M

MikeB

Gast
Er trägt nicht die Planet Ocean sondern die Seamaster 300 Ref. 2220.80.00
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #4
A

axe

Gast
Die würde mich auch interessieren :lol2:
Hat jemand Bilder?
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #5
N

nethunter

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
87
bist du dir ganz sicher, dass die planet ocean in keiner einzigen szene vorkommt? habe letztens in einer zeitschrift ein paar bilder aus dem film gesehen. auf denen hatte er eine planet ocean um. allerdings nicht mit stahlarmband, sondern mit nato-strap. auf einem anderen bild hat er sie mit einem schwarzen (ich glaube kautschuk-armband) getragen.

gruß
nethunter
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #6
M

MikeB

Gast
Ich weiß es nicht, ich denke er trägt nur Omega Uhren, schließlich ist Omega Sponsor.
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #7
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
got it!

die da wars,mit nem kautschukband!
29005091.gif

copyright by omega
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #8
N

nethunter

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
87
ja genau die!
hab den film gestern auch gesehen und war schon fast ein wenig erschrocken darüber, wie sehr ausgeprägt das product placement mittlerweile in den bond-filmen geworden ist. extrem war "rolex?" - "omega!"! ist es überhaupt legal, werbung zu machen, indem konkurrenzprodukte negativ dargestellt werden?

gruß
nethunter
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #9
M

MikeB

Gast
Es wird schon erlaubt sein sonst hätten sie es ja nicht gemacht
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #10
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
naja,negativ hat er rolex ja nicht dagestellt!
soweit ich mich erinner,hat sie gefragt,ob die uhr aus der schweiz ist,und ob es eine rolex sei!er hat darauf ja nur omega gesagt!

insofern also keine üble nachrede gegenüber einer handelsmarke!
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #11
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Diese Aktion ist so platt, dass man fast schon den Eindruck bekommen könnte, Rolex hätte dafür bezahlt! :P
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #12
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
hehe,, aber wirklich!

Rolex?
- Omega!
Wuuuunderschön.

:D
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #13
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wird in meiner Branche gerade grinsend diskutiert (wir haben diesen Monat einen interessanten Artikel über die "Marke James Bond"), da das ein schönes Eigentor von Omega war, denn die Werbeaussage kann auch so gesehen werden: der Markenname Rolex ist bekannter, als der Name Omega! :D

Die PR-Leute von Rolex werden scih schlapp gelacht haben und kübelweise Blumen an Omega geschickt haben, als Dankeschön für diese nette und kostenlose Werbung! :lol:
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #14
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
hehe, kann man so sehen :D

Aber Omega wollte das wohl eher so hinstellen, dass der Bond die besten Uhren trägt -> Omega.

Trotzdem nicht so klug, Rolex und Omega in einem Zug (Achtung Wortspiel! :D) zu nennen.
 
  • Welche Omega im neuen Bond? Beitrag #16
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Da bin ich anderer Meinung: Rolex ist bekannter als Omega, zumindest weltweit. Und so amchen sie zwar auch Werbubg für Rolex, aber genauso für sich. Und dann eben, wie raxon meint: Nur das beste für Bond

ew
 
Thema:

Welche Omega im neuen Bond?

Welche Omega im neuen Bond? - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 200 Pre Bond Garantiekarte: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zu meiner Omega Seamaster 200 Prebond Fullsize Uhr. Die Uhr habe ich im "Fullset" gekauft. Es...
Gibt es andere passende Armbänder für die Omega Seamaster 300M?: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte eine Frage zu der Omega Seamaster 300M bzw. deren Armbänder. Gibt es eigentlich Armbänder, die genau so eng...
Omega 1120 - Verfügbarkeit Ersatzteile: Hallo, ich würde gerne meine Omega-Sammlung um ein paar Schwertis und klassische Seamaster ergänzen. Für mich kommen hier eigentlich nur die...
Neues Band für die SMP 300?: Hallo liebe Community! Habe heute eine neue alte Omega Smp 300 in 41 mm mit der Schwarzen Karamiklünette erstanden. Das 5-Gliedrige Armband ist...
Omega Seamaster 1948 LE: Ich hätte da mal eine Frage an die Omega Freunde. Ich war heute bei meinem Uhrmacher in Biel und habe in seiner Auslage eine Seamaster 1948...
Oben