Welche Omega im neuen Bond?

Diskutiere Welche Omega im neuen Bond? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! Trägt der neue Bond ausschließlich die Omega Seamaster Planet Ocean (davon habe ich schon etliche Bilder im Netz gesehen) oder auch noch...
N

nethunter

Themenstarter
Hallo!

Trägt der neue Bond ausschließlich die Omega Seamaster Planet Ocean (davon habe ich schon etliche Bilder im Netz gesehen) oder auch noch die klassische Seamaster?

Gruß
Nethunter

astoria

astoria

also ich hab mir den neuen bond gestern abend angesehn,er trägt auf jeden fall die neue seamaster,und noch ein uhr,mit schwarzen band,weiss jedoch nicht,ob das auch ne seamaster ist!
könnte auch ne jaeger le coultre sein,bin mir aber nicht sicher!

würde mich aber auch interessieren!

M

MikeB

Guest
Er trägt nicht die Planet Ocean sondern die Seamaster 300 Ref. 2220.80.00

N

nethunter

Themenstarter
bist du dir ganz sicher, dass die planet ocean in keiner einzigen szene vorkommt? habe letztens in einer zeitschrift ein paar bilder aus dem film gesehen. auf denen hatte er eine planet ocean um. allerdings nicht mit stahlarmband, sondern mit nato-strap. auf einem anderen bild hat er sie mit einem schwarzen (ich glaube kautschuk-armband) getragen.

gruß
nethunter

M

MikeB

Guest
Ich weiß es nicht, ich denke er trägt nur Omega Uhren, schließlich ist Omega Sponsor.

N

nethunter

Themenstarter
ja genau die!
hab den film gestern auch gesehen und war schon fast ein wenig erschrocken darüber, wie sehr ausgeprägt das product placement mittlerweile in den bond-filmen geworden ist. extrem war "rolex?" - "omega!"! ist es überhaupt legal, werbung zu machen, indem konkurrenzprodukte negativ dargestellt werden?

gruß
nethunter

astoria

astoria

naja,negativ hat er rolex ja nicht dagestellt!
soweit ich mich erinner,hat sie gefragt,ob die uhr aus der schweiz ist,und ob es eine rolex sei!er hat darauf ja nur omega gesagt!

insofern also keine üble nachrede gegenüber einer handelsmarke!

raxon

raxon

Gründer
hehe,, aber wirklich!

Rolex?
- Omega!
Wuuuunderschön.

:D

striehl

striehl

Wird in meiner Branche gerade grinsend diskutiert (wir haben diesen Monat einen interessanten Artikel über die "Marke James Bond"), da das ein schönes Eigentor von Omega war, denn die Werbeaussage kann auch so gesehen werden: der Markenname Rolex ist bekannter, als der Name Omega! :D

Die PR-Leute von Rolex werden scih schlapp gelacht haben und kübelweise Blumen an Omega geschickt haben, als Dankeschön für diese nette und kostenlose Werbung! :lol:

raxon

raxon

Gründer
hehe, kann man so sehen :D

Aber Omega wollte das wohl eher so hinstellen, dass der Bond die besten Uhren trägt -> Omega.

Trotzdem nicht so klug, Rolex und Omega in einem Zug (Achtung Wortspiel! :D) zu nennen.

eastwest

eastwest

Da bin ich anderer Meinung: Rolex ist bekannter als Omega, zumindest weltweit. Und so amchen sie zwar auch Werbubg für Rolex, aber genauso für sich. Und dann eben, wie raxon meint: Nur das beste für Bond

ew

Thema:

Welche Omega im neuen Bond?

Welche Omega im neuen Bond? - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega TITAN Faltschließe 18mm neues Desgin 94521859

[Suche] Omega TITAN Faltschließe 18mm neues Desgin 94521859: Suche Omega Titanium Faltschließe 18 mm LG Jürgen
  • [Erledigt] OMEGA Stahlband 020STZ005169 neu unbenutzt

[Erledigt] OMEGA Stahlband 020STZ005169 neu unbenutzt: Hallo, ich verkaufe ein neues Stahlband von Omega. Habe es in der Omega Boutique im März 2019 in Hamburg gekauft. Rechnung ist vorhanden und wird...
  • [Erledigt] Omega, Uhrenrolle, Leder, Weiss, Speedy, Moonwatch, Neu

[Erledigt] Omega, Uhrenrolle, Leder, Weiss, Speedy, Moonwatch, Neu: Verkaufe eine Unbenutzte Leder Uhrenrolle von Omega wie sie auch für die Limit. Speedy Tuesday Moonwatch vergeben wird. Die Planet Ocean dient nur...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Co-Ax Chronograph Grey Side of the Moon neu 04/2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Co-Ax Chronograph Grey Side of the Moon neu 04/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Co-Ax Chronograph Grey Side of the Moon Referenz: 311.93.44.51.99.001 Dies ist...
  • [Erledigt] Omega Planet Ocean 2500 42mm, 2013, neue Revision

[Erledigt] Omega Planet Ocean 2500 42mm, 2013, neue Revision: Ich verkaufe meine wunderschöne Planet Ocean aus 2013. Es handelt sich um die Version in 42mm, den Klassiker von morgen 2201.50.00! Sie ist in...