Welche Omega Faltschließe für Leder bei der Moonwatch?

Diskutiere Welche Omega Faltschließe für Leder bei der Moonwatch? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich will eine originale Omega Faltschließe kaufen und mit einem braunen Lederband bestücken. Jetzt gibt es wohl mehrere von Omega...
M

Malteser

Themenstarter
Hallo,

ich will eine originale Omega Faltschließe kaufen und mit einem braunen Lederband bestücken.
Jetzt gibt es wohl mehrere von Omega, Tintan, Edelstahl, Edelstahl poliert...

Hat jemand die Teilenummer der Faltschließe, die montiert ist, wenn man die Moonwatch mit Lederband kauft?

Liebe Grüße.

guwipa

guwipa

Hi Malteser,
Ich hoffe man kann’s erkennen, ist mir selbst mit Brille zu klein :shock::D

image.jpg

Und so sieht sie von oben aus. Sind 16mm
image.jpg

I.v.e

I.v.e

Für die Moonwatch würde ich dir die 18mm Faltschließe empfehlen. Es gibt auch deutlich mehr Bänder in der 20/18mm Konstellation und die dezente Verjüngung trägt sich komfortabler. ;-)

388BF2BA-9F6E-4A5B-B052-D0A1DB5FC453.jpeg
Sie ist in Edelstahl und poliert, glänzend.

Thema:

Welche Omega Faltschließe für Leder bei der Moonwatch?

Welche Omega Faltschließe für Leder bei der Moonwatch? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813

[Erledigt] Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813: Hallo liebe Foristen, Zum Verkauf von Privat kommt eine Original Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813. Die Schließe...
  • [Erledigt] Omega Faltschliesse 18 mm 94521813

[Erledigt] Omega Faltschliesse 18 mm 94521813: Bitte löschen - danke!
  • [Erledigt] Omega Lederarmband Alligator dunkelblau 20/18 mm für Faltschließe

[Erledigt] Omega Lederarmband Alligator dunkelblau 20/18 mm für Faltschließe: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf steht ein Original Omega-Alligatorband in dunkelblau. Anstoßbreite...
  • [Erledigt] Omega Lederband mit Faltschließe - NOS

[Erledigt] Omega Lederband mit Faltschließe - NOS: Biete Omega Lederband mit Stahlfaltschließe No 27 Anstossbreite 18 mm Leder schwarz. Zustand NOS Sonstiges lt. Fotos. Privatverkauf - kein...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Lederarmband und Faltschließe

[Erledigt] Omega Speedmaster Lederarmband und Faltschließe: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Kombination aus einem schwarzen Omega Lederarmband mit der Referenz: 98000008 und einer Omega...