Welche neue Uhr?

Diskutiere Welche neue Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, kann mich aber nicht entscheiden. Bisher in meiner Sammlung: Steinhart Pepsi...
J

jetpilot

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, kann mich aber nicht entscheiden.

Bisher in meiner Sammlung: Steinhart Pepsi GMT und Longines Hydroconquest.

Ich bevorzuge also Diver habe aber auch Uhren wie Longines Conquest oder Maurice Lacroix Aikon im Blick. Auf der anderen Seite benötige ich aber auch eine Uhr für den Anzug, am besten mit Lederarmband.

Preis bis 400€, gerne auch gebraucht.

Freu mich auf eure Inspirationen.

Danke und LG

osborne

osborne

Hi,

Schau mal bei Hamilton. Grau oder jung gebraucht, tolle Dresser in dem Preissegment.

VG

Frank

kreindinho67

kreindinho67

Da wäre ein sportlicher Dresser durchaus gut geeignet. Die SARB033/035 wäre mit deinem Budget eine gute Uhr aus dem Segment!

Beckosis

Beckosis

Warum nicht die Longines zum Anzug tragen? James Bond macht das Tragen von Divern zum Anzug schließlich vor. ;-)

Thema:

Welche neue Uhr?

Welche neue Uhr? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...
  • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • Neue Uhr: Tissot Heritage Porto (Handaufzug & Quarz)

Neue Uhr: Tissot Heritage Porto (Handaufzug & Quarz): Zum 150. Firmenjubiläum im Jahre 2003 lancierte Tissot die Heritage Porto 1925 mit Tonneau-Gehäuse in einer limitierten Auflage. Dieses Modell...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.

Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.: Auf der Inhorgenta werden heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze Werbetext: Terrasport IV BRONZE: Auf...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72

Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72: Auf der Inhorgenta wird heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte 29er Casual Werbetext: Die 29er-Uhrenfamilie ist nach einer kleinen...