Welche Mondphase auf der Uhr?

Diskutiere Welche Mondphase auf der Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand mal ein Bild für mich von der aktuellen Mondphase? Seiten mit der astrologischen hab ich genug gefunden, suche aber ein Bild von der...
  • Welche Mondphase auf der Uhr? Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Hat jemand mal ein Bild für mich von der aktuellen Mondphase?

Seiten mit der astrologischen hab ich genug gefunden, suche aber ein Bild von der Anzeige auf der Armbanduhr!

Wäre jemand so nett?



Danke!


Gruss
 
  • Welche Mondphase auf der Uhr? Beitrag #2
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Die Seite hab ich auch gefunden, ich meine aber ein Bild von der Uhr, also wieviel auf der Armbanduhr zu sehen ist!

Verstehst du was ich mein?


Ich hab die Anzeige bei mir gestellt, will nur mal die Richtigkeit kontrollieren.


Gruss





EDIT:

wo ist denn jetzt dein Post, Markus?!
 
  • Welche Mondphase auf der Uhr? Beitrag #4
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
dann stimmt meine nicht :shock:

hab sie auf den ersten juni gestellt, vollmond eingestellt und dann auf den 8. "vorgedreht"!
dann müsste sie eigtl stimmen, aber ich sehe noch etwas mehr als die hälfte des mondes auf meiner uhr :?:
 
  • Welche Mondphase auf der Uhr? Beitrag #5
M

Mario-G 1971

Gast
Also ich stelle meine immer nach dem Link!

Bisher hat sie sich nicht beklagt... ;-)

Gut,die letzte Änderung war 2001 aber bei Fort lauf und gutem Programm müsste sie heute noch stimmen...
 
  • Welche Mondphase auf der Uhr? Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
here we go

moonphase.jpg


auf die schnelle gemacht, ich hoffe es reicht.
 
  • Welche Mondphase auf der Uhr? Beitrag #7
M

Mario-G 1971

Gast
Dann stimmt der Link ja! :-)
 
  • Welche Mondphase auf der Uhr? Beitrag #8
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
dann versteh ich chronoswiss nicht...

chronoswissuv0.jpg



so geht meine auch, eure nicht!

:?:

Was ist denn jetzt richtig?
 
  • Welche Mondphase auf der Uhr? Beitrag #9
M

Mario-G 1971

Gast
Neeeee! Meine Chronoswiss geht anderst! :shock: :shock: :shock:

Ähm! Ich hab ja gar keine Chronoswiss! :roll:

Hat es Jetzt geklappt :?:

Sonst musst halt mal kurz beim Gerd-Rüdiger Anrufen! :D
 
  • Welche Mondphase auf der Uhr? Beitrag #10
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
ich hab ja leider keine chronoswiss ... ;-)
 
  • Welche Mondphase auf der Uhr? Beitrag #11
M

Mario-G 1971

Gast
Moment!

Wenn Du genau hinsiehst wird Dir auffallen,Dass ich doch eine habe!!!

<<<=== Als Avatar! :-(
 
Thema:

Welche Mondphase auf der Uhr?

Welche Mondphase auf der Uhr? - Ähnliche Themen

App für Einstellung Mondphase: Hat jemand einen guten Tip für eine App? Das ganze Drumherum brauche ich nicht, mir geht es nur darum, dass ich die Mondphase schnell erkennen -...
Wie funktioniert die Mondphase?: In einem anderen Faden kam die Frage auf, wie lange eine Uhr mit Mondphase theoretisch durchlaufen muss, bis letztere korrigiert werden muss...
[Verkauf] Uhrgesicht, Mondphasen Uhr: Hallo ins Uhrforum und schönen 4. Advent, ich will und muss unbedingt Aufräumen, so leid es mir auch tut, hier meine Einzelanfertigung von...
Damenuhr mit Mondphase: Liebes Forum, zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Nachdem ich zuvor über längere Zeit passiv mitgelesen habe, um mich zu meiner...
Kaufberatung Mondphasen + Stahlarmband: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer schönen Allrounder zwischen Dress Watch und Sport. Fehlen würde mir auch eine Uhr mit Mondphasen Ansicht...
Oben