Welche Mondphase auf der Uhr?

Diskutiere Welche Mondphase auf der Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand mal ein Bild für mich von der aktuellen Mondphase? Seiten mit der astrologischen hab ich genug gefunden, suche aber ein Bild von der...
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Hat jemand mal ein Bild für mich von der aktuellen Mondphase?

Seiten mit der astrologischen hab ich genug gefunden, suche aber ein Bild von der Anzeige auf der Armbanduhr!

Wäre jemand so nett?



Danke!


Gruss
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Die Seite hab ich auch gefunden, ich meine aber ein Bild von der Uhr, also wieviel auf der Armbanduhr zu sehen ist!

Verstehst du was ich mein?


Ich hab die Anzeige bei mir gestellt, will nur mal die Richtigkeit kontrollieren.


Gruss





EDIT:

wo ist denn jetzt dein Post, Markus?!
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
dann stimmt meine nicht :shock:

hab sie auf den ersten juni gestellt, vollmond eingestellt und dann auf den 8. "vorgedreht"!
dann müsste sie eigtl stimmen, aber ich sehe noch etwas mehr als die hälfte des mondes auf meiner uhr :?:
 
M

Mario-G 1971

Gast
Also ich stelle meine immer nach dem Link!

Bisher hat sie sich nicht beklagt... ;-)

Gut,die letzte Änderung war 2001 aber bei Fort lauf und gutem Programm müsste sie heute noch stimmen...
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
here we go



auf die schnelle gemacht, ich hoffe es reicht.
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
dann versteh ich chronoswiss nicht...




so geht meine auch, eure nicht!

:?:

Was ist denn jetzt richtig?
 
M

Mario-G 1971

Gast
Neeeee! Meine Chronoswiss geht anderst! :shock: :shock: :shock:

Ähm! Ich hab ja gar keine Chronoswiss! :roll:

Hat es Jetzt geklappt :?:

Sonst musst halt mal kurz beim Gerd-Rüdiger Anrufen! :D
 
M

Mario-G 1971

Gast
Moment!

Wenn Du genau hinsiehst wird Dir auffallen,Dass ich doch eine habe!!!

<<<=== Als Avatar! :-(
 
Thema:

Welche Mondphase auf der Uhr?

Welche Mondphase auf der Uhr? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Quartz Chronograph 7A48-7000 mit Mondphase von 1986

    [Erledigt] Seiko Quartz Chronograph 7A48-7000 mit Mondphase von 1986: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete einen Seiko Quartz Chronograph 7A48-7000...
  • Zenith Elite Classic und Elite Mondphase -Modelle 2020 in 40,5 mm

    Zenith Elite Classic und Elite Mondphase -Modelle 2020 in 40,5 mm: Hallo Uhrenfreunde, nach langer Abstinenz möchte ich auch wieder etwas zu den News beitragen. Nachdem ich die Suche bemüht habe und nicht fündig...
  • [Erledigt] Poljot 31679 Chronograph mit Mondphase, Tonneau, originales Metallband

    [Erledigt] Poljot 31679 Chronograph mit Mondphase, Tonneau, originales Metallband: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Suche] Taschenuhr Ruhla mit Mondphase

    [Suche] Taschenuhr Ruhla mit Mondphase: Hallo Kameraden, ich bin auf der Suche nach einer Taschenuhr von Ruhla mit Mondphase. Wenn jemand eine anzugeben hätte, würde ich mich über eine...
  • [Erledigt] Felsa 693 Vollkalender Mondphase vintage mit high class Bidynator 693 Automatikwerk und 37mm Edelstahlgehäuse

    [Erledigt] Felsa 693 Vollkalender Mondphase vintage mit high class Bidynator 693 Automatikwerk und 37mm Edelstahlgehäuse: Hallo, nachträglich ein gutes neues Jahr an alle Forianer! Ich verkaufe meine Felsa Datora Triple Date, Mondphase Uhr mit Automatikwerk...High...
  • Ähnliche Themen

    Oben