Welche Mondphase auf der Uhr?

Diskutiere Welche Mondphase auf der Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand mal ein Bild für mich von der aktuellen Mondphase? Seiten mit der astrologischen hab ich genug gefunden, suche aber ein Bild von der...
astoria

astoria

Themenstarter
Hat jemand mal ein Bild für mich von der aktuellen Mondphase?

Seiten mit der astrologischen hab ich genug gefunden, suche aber ein Bild von der Anzeige auf der Armbanduhr!

Wäre jemand so nett?

Danke!

Gruss

astoria

astoria

Themenstarter
Die Seite hab ich auch gefunden, ich meine aber ein Bild von der Uhr, also wieviel auf der Armbanduhr zu sehen ist!

Verstehst du was ich mein?

Ich hab die Anzeige bei mir gestellt, will nur mal die Richtigkeit kontrollieren.

Gruss

EDIT:

wo ist denn jetzt dein Post, Markus?!

astoria

astoria

Themenstarter
dann stimmt meine nicht :shock:

hab sie auf den ersten juni gestellt, vollmond eingestellt und dann auf den 8. "vorgedreht"!
dann müsste sie eigtl stimmen, aber ich sehe noch etwas mehr als die hälfte des mondes auf meiner uhr :?:

M

Mario-G 1971

Gast
Also ich stelle meine immer nach dem Link!

Bisher hat sie sich nicht beklagt... ;-)

Gut,die letzte Änderung war 2001 aber bei Fort lauf und gutem Programm müsste sie heute noch stimmen...

O

oppa tictac

here we go

auf die schnelle gemacht, ich hoffe es reicht.

astoria

astoria

Themenstarter
dann versteh ich chronoswiss nicht...

so geht meine auch, eure nicht!

:?:

Was ist denn jetzt richtig?

M

Mario-G 1971

Gast
Neeeee! Meine Chronoswiss geht anderst! :shock: :shock: :shock:

Ähm! Ich hab ja gar keine Chronoswiss! :roll:

Hat es Jetzt geklappt :?:

Sonst musst halt mal kurz beim Gerd-Rüdiger Anrufen! :D

M

Mario-G 1971

Gast
Moment!

Wenn Du genau hinsiehst wird Dir auffallen,Dass ich doch eine habe!!!

<<<=== Als Avatar! :-(

Thema:

Welche Mondphase auf der Uhr?

Welche Mondphase auf der Uhr? - Ähnliche Themen

• Seiko Mondphase - Modellbestimmung

Seiko Mondphase - Modellbestimmung: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und mir sagen, um welche Modelle es sich bei meinen beiden Seiko Mondphasen handelt? Vielen Dank im Voraus
  • Mechanische Uhr (Automatik bzw. Handaufzug) mit Komplikation Mondphase und Gangreserveanzeige

Mechanische Uhr (Automatik bzw. Handaufzug) mit Komplikation Mondphase und Gangreserveanzeige: Hallo liebe alle, ich bitte euch um eure Hilfe. Ich hätte gerne eine mechanische Uhr (Handaufzug oder Automatik) welche über eine Mondphase und...
  • [Erledigt] DELBANA Mondphase&TipleDate Felsa 693 Automatic

[Erledigt] DELBANA Mondphase&TipleDate Felsa 693 Automatic: Guten Abend ans Forum Als leidenschaftlichr Uhrensammler vergebe ich meine einzige Triple Date m. Mondphase. Ich verkaufe meine Vintageuhr rein...
  • [Erledigt] Debert Automatik-Uhr mit Mondphase

[Erledigt] Debert Automatik-Uhr mit Mondphase: Hallo Leute, Ich verkaufe meine Debert Automatik-Uhr mit "Mondphase!" (es ist eigentlich nur eine Tag/Nacht-Anzeige) Die Uhr kommt einfach kaum...