Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr?

Diskutiere Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Freunde, ich habe ein meinem Vater seine alte Uhr bekommen, um Sie noch möglichst gewinnbringend zu verkaufen. (Kein Kaufbeleg und kein...
M

Martin1984

Guest
Hallo Freunde,

ich habe ein meinem Vater seine alte Uhr bekommen,
um Sie noch möglichst gewinnbringend zu verkaufen.
(Kein Kaufbeleg und kein Zubehör mehr dabei)

Ich wollte Sie nach Möglichkeit in einem Internetauktionshaus anbieten.

Es ist eine 10-11 Jahre alte:
SEIKO KINETIK TITANIUM
(Beschriftung auf Ziffernblatt)

hinten steht noch drauf:
SAPPHIRE CRYSTAL TITANIUM
5BAR
5M42-0E90 [R1]

Was ist die genaue Artikelbezeichnung?,
was kann ich dazu noch wichtiges sagen?

Was werde ich dafür Eurer Meinung nach bekommen?
(ggf. hier jemand Interesse)

Cave

Cave

Wenn ich mich nicht irre sollte folgendes die Bezeichnung sein:

5M42-0E90

Neu kosten Seiko Titanium Uhren (welche dieser ähnlich sind) aktuell 120-220 Euro. Ausser du hast ein seltenes oder besonderes Stück (was ich nicht beurteilen kann) dürfte eine Gebrauchte also keinen Kaufpreis erziehle,n der es einem ermöglicht sich zur Ruhe zu setzen ;)

M

Martin1984

Guest
Cave hat gesagt.:
Wenn ich mich nicht irre sollte folgendes die Bezeichnung sein:

5M42-0E90

Neu kosten Seiko Titanium Uhren (welche dieser ähnlich sind) aktuell 120-220 Euro. Ausser du hast ein seltenes oder besonderes Stück (was ich nicht beurteilen kann) dürfte eine Gebrauchte also keinen Kaufpreis erziehle,n der es einem ermöglicht sich zur Ruhe zu setzen ;)
Ich weiss, dass eine Bezeichnung z.B. so aussieht:
"Herrenuhr Seiko Kinetic SKH317P2 5M42-0E49"

Nun würde ich gern zu einer 5M42-0E90 die SKH***-Kennung haben.

Ein Vermögen hab ich jetzt nicht erwartet.
Bin von 25-40 Euro ausgegangen.

Thema:

Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr?

Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr? - Ähnliche Themen

• Modellbezeichnung älterer JUNGHANS Herrenuhr unklar (ca. Anfang 90er Jahre)

Modellbezeichnung älterer JUNGHANS Herrenuhr unklar (ca. Anfang 90er Jahre): Sehr geehrtes Forum, ich bin neu hier und habe mich mal registriert, da ich eine aus meiner Sicht sehr schöne Junghans-Uhr vor dem Schrott...
  • Mal eine blöde Frage...Seiko mit verschiedenen Modellbezeichnungen???

Mal eine blöde Frage...Seiko mit verschiedenen Modellbezeichnungen???: Kann es sein, daß Seiko die gleiche Uhr unter verschiedenen Bezeichnungen vertreibt? Für die neuen unlimitierten Hommage-Modelle existieren im...
  • Breitling von Oma: Alter und Modellbezeichnung unbekannt, wo revisionieren?

Breitling von Oma: Alter und Modellbezeichnung unbekannt, wo revisionieren?: Liebe Uhrengemeinde, endlich, mein erster Beitrag in dieses grandiose Forum! Bin schon ganz aufgeregt ;) Am Wochenende war ich bei meiner...
  • Seiko, wo Modellbezeichnung?

Seiko, wo Modellbezeichnung?: Ich habe hier eine SNXJ89, wo steht das aber auf der Uhr? Am Glasboden steht nur " SEIKO water resitant 7S26 0500 A4 KY".
  • Uhrenbestimmung Welche Invicta ist das?Modellbezeichnung?

Uhrenbestimmung Welche Invicta ist das?Modellbezeichnung?: Hallo Kann mir eventuell was zu dieser Invicta sagen?Welches Modell ist es genau? Gruß und danke micha