Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr?

Diskutiere Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, ich habe ein meinem Vater seine alte Uhr bekommen, um Sie noch möglichst gewinnbringend zu verkaufen. (Kein Kaufbeleg und kein...
  • Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr? Beitrag #1
M

Martin1984

Gast
Hallo Freunde,

ich habe ein meinem Vater seine alte Uhr bekommen,
um Sie noch möglichst gewinnbringend zu verkaufen.
(Kein Kaufbeleg und kein Zubehör mehr dabei)

Ich wollte Sie nach Möglichkeit in einem Internetauktionshaus anbieten.

Es ist eine 10-11 Jahre alte:
SEIKO KINETIK TITANIUM
(Beschriftung auf Ziffernblatt)

hinten steht noch drauf:
SAPPHIRE CRYSTAL TITANIUM
5BAR
5M42-0E90 [R1]

dsc00966gg9.jpg

dsc00967bs0.jpg

Was ist die genaue Artikelbezeichnung?,
was kann ich dazu noch wichtiges sagen?

Was werde ich dafür Eurer Meinung nach bekommen?
(ggf. hier jemand Interesse)

• Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr? Beitrag #2
Cave

Cave

Wenn ich mich nicht irre sollte folgendes die Bezeichnung sein:

5M42-0E90

Neu kosten Seiko Titanium Uhren (welche dieser ähnlich sind) aktuell 120-220 Euro. Ausser du hast ein seltenes oder besonderes Stück (was ich nicht beurteilen kann) dürfte eine Gebrauchte also keinen Kaufpreis erziehle,n der es einem ermöglicht sich zur Ruhe zu setzen ;-)

• Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr? Beitrag #3
M

Martin1984

Gast
Cave schrieb:
Wenn ich mich nicht irre sollte folgendes die Bezeichnung sein:

5M42-0E90

Neu kosten Seiko Titanium Uhren (welche dieser ähnlich sind) aktuell 120-220 Euro. Ausser du hast ein seltenes oder besonderes Stück (was ich nicht beurteilen kann) dürfte eine Gebrauchte also keinen Kaufpreis erziehle,n der es einem ermöglicht sich zur Ruhe zu setzen ;-)

Ich weiss, dass eine Bezeichnung z.B. so aussieht:
"Herrenuhr Seiko Kinetic SKH317P2 5M42-0E49"

Nun würde ich gern zu einer 5M42-0E90 die SKH***-Kennung haben.

Ein Vermögen hab ich jetzt nicht erwartet.
Bin von 25-40 Euro ausgegangen.

Thema:

Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr?

Welche Modellbezeichnung hat diese SEIKO-Armbanduhr? - Ähnliche Themen

Seiko 5 Sports SRPD65K1, schwarz & sexy!: Seiko 5 Sports SRPD65K1 Tja, wo fange ich hier an? Eigentlich ganz einfach. Seiko hat mich nie interessiert. Warum? Weiß ich gar nicht so...
[Erledigt] Borealis, Cascais, Swiss STP 1-11, Graue Lünette, No Date weißes ZB, Diver, 300m: Hallo Leute, zum Verkauf kommt meine Borealis ''Cascais'' mit weißem Ziffernblatt und ohne Datum. Ein wunderschöner Diver, der mittlerweile...
[Erledigt] AQUATICO Big Pilot Bronze 300Meter, 43mm, Seiko NH37 neu + ungetragen, Full Set aus Ende 10/22, eine von 99: Liebe Mitinsassen, diese ungetragene, verklebte AQUATICO BIG PILOT Bronze mit SEIKO NH37 Automatikwerk darf weiterziehen! Vorweg: Ich verkaufe...
Kaufberatung Gebrauchte Seiko Presage: Hallo liebes Uhrforum! Vor einigen Jahren begann hier meine Liebe zu schönen Armbanduhren und hat mich beginnend mit einer Citizen Eco-Drive über...
Restauration Seiko 7548-700B: Liebe Uhrforum-Community, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mir bisher niemand weiterhelfen konnte...
Oben