Uhrenbestimmung Welche MIDO-Uhr ist das?

Diskutiere Welche MIDO-Uhr ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich löse jetzt meine Uhrensammlung auf. Dabei bin ich auf eine alte Mido-Uhr gestoßen, die ich 1993 gekauft habe. Laut Garantieschein hat...
G

Gerdoro

Themenstarter
Hallo, ich löse jetzt meine Uhrensammlung auf. Dabei bin ich auf eine alte Mido-Uhr gestoßen, die ich 1993 gekauft habe. Laut Garantieschein hat die Uhr die Gehäuse-Nr. 3550. Auf der Uhr selbst ist keine weitere Kennzeichnung, ansonsten siehe Foto. Meine Frage: Hat die Uhr noch einen Wert? Welches Modell ist es genau?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Viele Grüße, Gerdoro

Anhänge

Thema:

Welche MIDO-Uhr ist das?

Welche MIDO-Uhr ist das? - Ähnliche Themen

• Kauf der ersten Uhr, Christopher Ward & Mido - Erfahrungen?

Kauf der ersten Uhr, Christopher Ward & Mido - Erfahrungen?: Moin zusammen, mein Vater hat es nun endlich geschafft mich mit dem Thema "Uhren" anzufixen und seitdem durchforste ich sämtliche Juweliere &...
  • Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe

Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe: Guten Abend, Kameraden. Herr Minimalcat hat vor kurzem die Mido schon vorgestellt aber.. ich will das auch tun :) Vorgeschichte. Im November ist...
  • Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00

Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00: Hallo liebe gleich Verrückten , wie fast jedes Jahr gönne ich mir im Urlaub eine neue Uhr. Auf Helgoland hatte ich nichts schönes gefunden, und...
  • Neue Uhr: Mido Commander Big Date 60th Anniversary

Neue Uhr: Mido Commander Big Date 60th Anniversary: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: Caliber 80 (ETA C07.651) Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 1.959 Stück Preis: US$ 1.090...
  • Neue Uhr: Mido Multifort Dual Time (GMT)

Neue Uhr: Mido Multifort Dual Time (GMT): Hallo, es gibt bald neue GMT-Uhren von Mido, die Multifort Dual Time. Der Durchmesser beträgt 42 mm, das Werk ist das Mido Kaliber 80 mit Datum...