Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Diskutiere Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonGross

vonGross

Themenstarter
Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.

T

thp001

Wahrscheinlich nichts - ist neu hier im Forum und will halt auch mal einen Faden eröffnen ... Gruß, thp001.

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Was ist der Unterschied zwischen „Microbrands“ und „unbekannt“? :hmm:
Es gibt auch bekannte Microbrands... und/oder Marken, die dem einen bekannt sind und dem anderen nicht... 🤷‍♂️

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Korrekt, und daher bitten wir darum, den bestehenden Thread zu verwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute? - Ähnliche Themen

• Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
  • WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
  • Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver

Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver: Liebes UF! Ich habe mir eine "kleine" Sommeruhr gegönnt und wollte euch meine positive Überraschung nicht vorenthalten. :D Bei WatchBandit.de...
  • Verzollung von nicht-EU Microbrands

Verzollung von nicht-EU Microbrands: Hi, eigentlich dachte ich, ich kenne mich beim Thema Verzollung von Uhren aus, habe ich doch in den letzten Jahren zahlreiche Microbrand Uhren...
  • Problem: ich habe mehr als genug Ticker - trage meistens aber nur die microbrands

Problem: ich habe mehr als genug Ticker - trage meistens aber nur die microbrands: Hallo, ich weiß auch nicht ob es einigen hier so geht. Ganz am Anfang hielt ich es für kostengünstiger keinen Subaru zu kaufen und erst einmal...