Welche Marken verbauen Miyota?

Diskutiere Welche Marken verbauen Miyota? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin recht begeistert von meiner Promaster was die Gangwerte betrifft und möchte nun wissen welche Marken es noch gibt, die Automatikwerke von...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.240
Ich bin recht begeistert von meiner Promaster was die Gangwerte betrifft und möchte nun wissen welche Marken es noch gibt, die Automatikwerke von Miyota/Citizen verbauen.
Ich weiss z.B. dass Boccia auch eine Automatik mit so einem Werk hat - Wer kennt noch mehr?
Vorab schon mal besten Dank

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AM

Gast
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
809
Invicta verbaut Miyota.
 
U

uhr-neuling

Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
56
Ort
Achalmstadt
Hallo alleseits!

Habe gestern gegockelt und siehe da

>Tauchmeister auch!
Hat bei seinen 600Meter Diver ein 8215 drinne verbaut.

Und weil wir schon beim Thema sind.
Warum gibt es auf der Miyota-Seite keine Benennung vom 8203 ???
Möchte gerne die beiden Uhrwerke anhand der Spezifikationen/ techn. Daten vergleichen.
Auf dieser offiziellen Seite habe nur das 8205 gefunden!
Ist das fast das gleiche Uhrwerk, aber nur mit Date ???

Wo gibts´es die Miyota-Uhrwerke einzeln, wenn einer selber was bauen will ???
Im ebay finde nix!

Grüße vom Zukunftspromaster und Autozillon
 
U

uhr-neuling

Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
56
Ort
Achalmstadt
Beco-Technic Produkte Uhrentechnik
Hallo Sectorfan!

Danke für die eine Adresse.
Das ist aber ein Großhandel für Uhrmacher und dort gibts nur das 8215. So kann vielleicht deshalb auch keine Preise sehen?!
Ist doch lustig, wenn dann der Uhrmacher nach einer Bestellung plus seiner Spanne 100Teuro verlangen würde?!
Dann kaufe lieber ne fertige Uhr, weil die Preisaufschläge einen Selbstbau unrentabel und abschreckend machen.

Gibts denn keinen Seller, der im EU-Raum Miyota-Uhrwerke günstig anbietet?!


Grüsse

Nachträglich hinzugefügt:
Guck mal hier
DOWNLOAD -MIYOTA MOVEMENT-
Hallo Paulchen!

Ja diese Seite kenn ich schon, gähn.......
So, jetzt gehst mal bitte -bitte auf "Rubrik" MECHANICAL
und suchst nach dem 8203.

Ich wette mit Dir, da steht nur das 8205 drinne!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.914
Ort
dahoam
Auch Dugena verbaut Miyota- Werke.

Gruß,
Thomas
 
albertameise

albertameise

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.583
-Orsa, Terra- Time, Meister Anker, PWC, Estana, Adec, Q&Q, usw.
 
U

uhr-neuling

Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
56
Ort
Achalmstadt
Nett ausgedrückt
Hallo Paulchen!

klar doch!
Habe heute fast 10Std gearbeitet und bin net mehr der "Hellste"!!!
Morgen zieh ich Werkzeugmacher meine Schrauben wida an!
(DIN 912 Innensechskant-Schraube).

War auch ein Urschrei auf das sch. gockeln und nicht finden.
Da hockst vor deinem Quadrat und das Ergebniss war fürn A.

Hey, Ich Geb Dir en passenden Inbusschlüssel,
wie wärs ;-) ?!

Grüsse
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Fossil auch. Jedenfalls die Modelle von vor ein paar Jahren, bei denen man den Rotor durchs Zifferblatt sieht. Aber keine Garantie, das das heute immer noch so ist.
Gruss, Excalibur
 
mt11

mt11

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
199
Es gibt auch Junkers Uhren mit Miyota-Werken.
 
Thema:

Welche Marken verbauen Miyota?

Welche Marken verbauen Miyota? - Ähnliche Themen

  • [Suche] IWC Mark XVII

    [Suche] IWC Mark XVII: Bitte nur gepflegte Komplettpakete anbieten. Dankesehr
  • [Verkauf] OMEGA Speedaster Mark 2 Ref.:145.0014

    [Verkauf] OMEGA Speedaster Mark 2 Ref.:145.0014: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster Mark 2", Ref. 145.0014 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Wer kann Marker auf Lünette schwarz nachziehen?

    Wer kann Marker auf Lünette schwarz nachziehen?: Hallo ins Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Kontakt, der mir bei meiner Breitling Chronomat die Marker auf der Lünette neu schwärzen kann...
  • Marks Uhren in Hamburg - Erfahrungen?

    Marks Uhren in Hamburg - Erfahrungen?: Hallo Mitforianer, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma Marks-Uhren gemacht? Der Händler hat verschiedene Auftritte mit...
  • [Suche] IWC Pilot Mark XVIII Petit Prince

    [Suche] IWC Pilot Mark XVIII Petit Prince: Hallo Leute, suche auf diesem Wege eine schöne IWC Pilot Petit Prince. Egal, ob Ref. 3270-04 oder 3270-10... Bevorzugt mit dem Santoni...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] IWC Mark XVII

      [Suche] IWC Mark XVII: Bitte nur gepflegte Komplettpakete anbieten. Dankesehr
    • [Verkauf] OMEGA Speedaster Mark 2 Ref.:145.0014

      [Verkauf] OMEGA Speedaster Mark 2 Ref.:145.0014: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster Mark 2", Ref. 145.0014 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
    • Wer kann Marker auf Lünette schwarz nachziehen?

      Wer kann Marker auf Lünette schwarz nachziehen?: Hallo ins Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Kontakt, der mir bei meiner Breitling Chronomat die Marker auf der Lünette neu schwärzen kann...
    • Marks Uhren in Hamburg - Erfahrungen?

      Marks Uhren in Hamburg - Erfahrungen?: Hallo Mitforianer, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma Marks-Uhren gemacht? Der Händler hat verschiedene Auftritte mit...
    • [Suche] IWC Pilot Mark XVIII Petit Prince

      [Suche] IWC Pilot Mark XVIII Petit Prince: Hallo Leute, suche auf diesem Wege eine schöne IWC Pilot Petit Prince. Egal, ob Ref. 3270-04 oder 3270-10... Bevorzugt mit dem Santoni...
    Oben