Was ist das hier eigentlich? Ein Quiz?
Das ist halt der einzige Punkt, wieso ich auch meine Zweifel mit Citizen und Co habe, weil halt nicht hochwertig genug....In Anbetracht der Dame, die diese Uhr offensichtlich trägt bzw. getragen hat und wenn man sich anschaut, was sie sonst so trägt, glaube ich an etwas eher Hochwertigeres und eine Seiko oder Citizen
Moin Leute! Also Orient fand ich jetzt nochmal eine heiße Spur und sogar Gucci und Tudor waren kurzzeitig im Rennen, aber leider nach wie vor kein Treffer. Es ist definitiv kein Luxus aber auch kein Billig-Ramsch imho. Aber für den Moment bin ich mit meinem Latein auch irgendwie erstmal am Ende. Herzlichen Dank für den Support an diejenigen, die vorhin für mich in die Bresche gesprungen sind. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das getan hat! Und lieben Gruß an die Mods, die sich hier auch mal zwischendurch humorvoll zu Wort gemeldet haben. Es ist sehr angenehm hier zu sein... Guts Nächtle! TSWas ist das hier eigentlich? Ein Quiz?
ich freue mich ja auch, dass es hier nicht alle so streng sehen wie manche die denken sie müssten den Faden zu schießen.Moin Leute! Also Orient fand ich jetzt nochmal eine heiße Spur und sogar Gucci und Tudor waren kurzzeitig im Rennen, aber leider nach wie vor kein Treffer. Es ist definitiv kein Luxus aber auch kein Billig-Ramsch imho. Aber für den Moment bin ich mit meinem Latein auch irgendwie erstmal am Ende. Herzlichen Dank für den Support an diejenigen, die vorhin für mich in die Bresche gesprungen sind. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das getan hat! Und lieben Gruß an die Mods, die sich hier auch mal zwischendurch humorvoll zu Wort gemeldet haben. Es ist sehr angenehm hier zu sein... Guts Nächtle! TS
Da wirst Du auf Granit beißen, das habe ich in Post #59 schon gefragt - wurde vom TS aber geflissentlich ignoriert.....würde ich auch gerne wissen warum dich das so interessiert![]()
Da wirst Du auf Granit beißen, das habe ich in Post #59 schon gefragt - wurde vom TS aber geflissentlich ignoriert.
Beste Grüße,
Frank
Hi.ich freue mich ja auch, dass es hier nicht alle so streng sehen wie manche die denken sie müssten den Faden zu schießen.
Aber ganz unabhängig davon würde ich auch gerne wissen warum dich das so interessiert![]()
Also, ich versteh die Frage nicht. Ich bin doch hier richtig im Uhrenforum? Die vielen Clicks und Beiträge zeigen doch, dass andere das Thema auch spannend finden. Einen anderen Grund als den Spass an Design-technischen Fragen und die Begeisterung für die verschiedenen Marken gibt's nicht. Ich kann damit leben, wenn ich nicht weiß. Aber mittlerweile reicht doch alleine schon der Fakt, dass das größte deutsche Uhrenforum mit ein paar tausend Mitgliedern bisher nicht im Stande war, diese simple Frage zu beantworten. Ich find's Klasse und hoffe insgeheim auf den Titel "Threat des Jahres" falls es hier sowas gibtNein nein, wenn wir alle beharrlich genug fragen, dann werden wir es schon herausbekommen. Dann dreht sich dieses Thema nämlich nur noch um diese eine Frage: Warum?
Also warum lieber TS? Warum?
Nach all der Resonanz die du hier bekommen hast für das Foto und die Fragestellung bin ich nun fast ein bisschen enttäuscht. Ich hab mir schon gedacht du möchtest ein Verhältnis mit dieser Frau anfangen – zum Beispiel indem du sie zu allererst auf ihre tolle Uhr ansprichst. Doch stattdessen gibst du nun lediglich schnöde Unterhaltung als Beweggrund für dein Handeln an.Hi.
Also, ich versteh die Frage nicht. Ich bin doch hier richtig im Uhrenforum? Die vielen Clicks und Beiträge zeigen doch, dass andere das Thema auch spannend finden. Einen anderen Grund als den Spass an Design-technischen Fragen und die Begeisterung für die verschiedenen Marken gibt's nicht. Ich kann damit leben, wenn ich nicht weiß. Aber mittlerweile reicht doch alleine schon der Fakt, dass das größte deutsche Uhrenforum mit ein paar tausend Mitgliedern bisher nicht im Stande war, diese simple Frage zu beantworten. Ich find's Klasse und hoffe insgeheim auf den Titel "Threat des Jahres" falls es hier sowas gibtGruss TS
Naja...manche selbsternannten Gitarrengötter sind tatsächlich eine Bedrohung für das ästhetische Empfinden ihrer Umwelt...Threat des Jahres
Typische Aussage von Gitarristen (kenne ich aus eigener Erfahrung!)Also, ich versteh die Frage nicht.