Welche Lünette auf Steinhart "Apollon Automatic"

Diskutiere Welche Lünette auf Steinhart "Apollon Automatic" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Lünette am besten zu dieser Uhr passt. Daher mal eine kleine Umfrage welche bei...

Welche Lünette für STEINHART "Apollon Automatic"

  • Bronze

    Stimmen: 3 42,9%
  • Edelstahl Schwarz

    Stimmen: 3 42,9%
  • Edelstahl

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Pennywise

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Lünette am besten zu dieser Uhr passt. Daher mal eine kleine Umfrage welche bei den Experten am besten ankommt :)
Aktuell habe ich das Armbad, das standardmäßig ausgeliefert wird, zu sehen unter: Apollon Automatic - Apollon - Steinhart Watches

Danke
 

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.929
Ort
Molwanien
Mehrheitsentscheidungen zur Bestimmung des individuellen Geschmacks bringen exakt...nichts.
 

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.929
Ort
Molwanien
Darfst du gerne. Fragen darfst du alles - ob die Antworten was bringen ist halt fraglich. Ich mag die Bronzelünette am liebsten. Wie oben gelesen kann thesplendor nichts mit ihr anfangen. Allgemeine Erkenntnis daraus: Null.

Wenn jetzt alle oben anklicken würden, dass sie die schwarze Lünette am besten finden, dann wäre bei mir die bronzene immer noch Nummer 1.

Inwieweit eine Umfrage also dich bei deiner Entscheidung, welche du am liebsten hast, weiterbringen soll, das erschließt sich mir schlicht nicht. Aber bitte lass das Forum offen. Ich hab' doch sonst nichts. :-P
 
Thema:

Welche Lünette auf Steinhart "Apollon Automatic"

Welche Lünette auf Steinhart "Apollon Automatic" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020: Moin liebe Community, ich verkaufe oder tausche meinen Steinhart Apollon Chronograph im Fullset. Die Steinhart wurde am 16.12.2020 gekauft...
Sammlung ergänzen?: Hallo wertes Forum, ich lese bereits seit ein paar Jahren eifrig mit und schreibe nur selten. Leider habe ich meistens nicht wirklich die Zeit...
Omega Speedmaster - Hesalit + Glasboden: Hallo zusammen, Ich liebäugle aktuell mit einer Omega Speedmaster allerdings käme mir nie in den Sinn die schöne Mechanik einer Uhr verstecken zu...
[Erledigt] Steinhart Apollon Chrono Über Full Set: Da ein neues Uhrenprojekt ansteht müssen auch schöne Exemplare aus meiner Sammlung weichen - daher gelangt der Apollon Chrono von Steinhart in...
[Erledigt]

Steinhart Apollon

[Erledigt] Steinhart Apollon: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Steinhart Apollon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben