• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Welche Herrenuhr, die aussieht wie...

Diskutiere Welche Herrenuhr, die aussieht wie... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrenuhr und würde euch gerne um eure Meinung dazu bitten. Die...
B

Balu

Guest
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrenuhr und würde euch gerne um eure Meinung dazu bitten.

Die folgende Uhr wäre mein absoluter Traum

Oyster Perpetual Explorer von Rolex

Leider habe ich aber keinen Goldesel zuhause :). Deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Welche Uhr in einem ähnlichen Design könnt ihr mir empfehlen?

Das Budget sind 300 Euro.
Ich bin für jede Empfehlung dankbar und zähle auf eure Hilfe. :wink:

Gruß

Balu

B

Balu

Guest
Danke für eure Hilfe.
Da ich dringend eine Uhr gebraucht habe, bin ich heute zum Kaufhof gefahren und habe mir eine Citizen geholt.

Jetzt habe ich eine ganz nette Uhr und kann mich in Ruhe nach einem edleren Stück umsehen.

Thema:

Welche Herrenuhr, die aussieht wie...

Welche Herrenuhr, die aussieht wie... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Herrenuhr Citizen Sapphire Automatic

[Verkauf] Herrenuhr Citizen Sapphire Automatic: Verkaufe hier von Privat eine Herrenuhr von Citizen mit der Referenz 4-R001311 Die Uhr ist gebraucht, aber in gutem Zustand mit nur wenigen...
  • Wipperfeld Berlin Automatic Herrenuhr - Bitte um Info

Wipperfeld Berlin Automatic Herrenuhr - Bitte um Info: Hallo, könnte mir jemand bitte etwas zum Wert dieser Armbanduhr sagen? (Das Uhrwerk ist ein Brevet 260128). Im Internet habe ich leider nur sehr...
  • [Verkauf] Sevenfriday P 2 / 01 E0007 Herrenuhr im Topzustand

[Verkauf] Sevenfriday P 2 / 01 E0007 Herrenuhr im Topzustand: Hallo liebe Uhrensammler und solche, die es werden wollen! Heute biete ich eine Sevenfriday P2/01 E0007, Fullset, eine besondere Uhr, die...
  • Uhrenbestimmung Herrenuhr Summit

Uhrenbestimmung Herrenuhr Summit: Hallo, ich brauche mal Hilfe bezüglich Kaliberbestimmung. Die Uhr ist mir als Beifang ins Netz gegangen. Vieles weist auf Frankreich hin...
  • [Erledigt] SEIKO Quartz 5Y23-8A11 Herrenuhr Cal. Seiko Quartz - 7N43

[Erledigt] SEIKO Quartz 5Y23-8A11 Herrenuhr Cal. Seiko Quartz - 7N43: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier eine getragene SEIKO Quartz 5Y23-8A11 in schönem und natürlich funktionsfähigem Zustand. Für...