Welche Herrenuhr, die aussieht wie...

Diskutiere Welche Herrenuhr, die aussieht wie... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrenuhr und würde euch gerne um eure Meinung dazu bitten. Die...
B

Balu

Gast
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Herrenuhr und würde euch gerne um eure Meinung dazu bitten.

Die folgende Uhr wäre mein absoluter Traum

rolexhr4.jpg

Oyster Perpetual Explorer von Rolex

Leider habe ich aber keinen Goldesel zuhause :). Deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Welche Uhr in einem ähnlichen Design könnt ihr mir empfehlen?

Das Budget sind 300 Euro.
Ich bin für jede Empfehlung dankbar und zähle auf eure Hilfe. :wink:

Gruß

Balu
 
B

Balu

Gast
Danke für eure Hilfe.
Da ich dringend eine Uhr gebraucht habe, bin ich heute zum Kaufhof gefahren und habe mir eine Citizen geholt.

BK1171-56D.jpg


Jetzt habe ich eine ganz nette Uhr und kann mich in Ruhe nach einem edleren Stück umsehen.
 
Thema:

Welche Herrenuhr, die aussieht wie...

Welche Herrenuhr, die aussieht wie... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Inspiration für Skelettierte Uhren gesucht: (Habe beim Beitrag versehentlich den Präfix vergessen, daher gerne löschen) Hallo liebe Uhrforum Community, in meinem vorherigen Beitrag ging es...
Kaufberatung Wie entscheide ich mich für die richtige Uhr?: Hallo Community, mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschieden mir endlich mal eine vernünftige Uhr...
TAG Heuer Aquaracer Caliber 16: Ich möchte euch heute meine erste Automatikuhr vorstellen. Die TAG Heuer Aquaracer Caliber 16 (CAY211A-0, mit Sellita SW500b) Ich habe meine Uhr...
Kaufberatung Aqua Terra, OP, BB 36 oder etwas ganz anderes?: Hallo liebe Foristi, nach einiger Abstinenz überlege ich, nun einmal richtig zuzuschlagen. Zum bisherigen Bestand: Ich habe gerade...
Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
Oben