Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade?

Diskutiere Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Breitling/Lemania 1873
ETA2824

ETA2824

Irgendwie muss man schon leicht bescheuert sein, wenn man sich so einen Oldtimer für so viel
Geld zulegt:

Plastikglas
Kein Sekundenstopp
Handaufzug
Kein Datum
In die Nähe von Wasser sollte sie nicht kommen
Und die Gangwerte sind auf der Zeitwaage unterirdisch
:hmm:

... und trotzdem krieg ich bei jedem Hinsehen Hühnerhaut ...
:-D

johro

johro

Irgendwie muss man schon leicht bescheuert sein, wenn man sich so einen Oldtimer für so viel
Geld zulegt:

Plastikglas
Kein Sekundenstopp
Handaufzug
Kein Datum
In die Nähe von Wasser sollte sie nicht kommen
Und die Gangwerte sind auf der Zeitwaage unterirdisch
:hmm:

... und trotzdem krieg ich bei jedem Hinsehen Hühnerhaut ...
:-D
Die "swatch group-eta fanboys" wechseln die Liga...;)

youngtimer

youngtimer

Gesperrt
Hallo Youngtimer,
sehr schöne Uhr von Breitling (Das Gold mit dem schwarzen Zifferblatt ist toll.) und gut mit der Kammera eingefangen. Ich glaube, es ist eine Callisto Breitling aus den 80er Jahren?
Hallo und Danke dir! Genau richtig erkannt, es handelt sich um eine Callisto aus 1989.
Uhrwerk ist Lemania 1873.

Schönen Gruss.

Thema:

Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade?

Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Skyliner 6222-8000 Handaufzugsuhr von 1967

[Erledigt] Seiko Skyliner 6222-8000 Handaufzugsuhr von 1967: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Skyliner 6222-8000...
  • [Verkauf] Seiko Skyliner 6102-8000 Handaufzugsuhr von 1969 frisch revidiert

[Verkauf] Seiko Skyliner 6102-8000 Handaufzugsuhr von 1969 frisch revidiert: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Skyliner 6102-8000...
  • [Erledigt] Seiko Skyliner Sea Horse 6220-9000 Handaufzugsuhr von 1966

[Erledigt] Seiko Skyliner Sea Horse 6220-9000 Handaufzugsuhr von 1966: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Skyliner Sea Horse...
  • Kaufberatung Handaufzugsuhr Inspiration gesucht!

Kaufberatung Handaufzugsuhr Inspiration gesucht!: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer netten Handaufzugsuhr. Im Prinzip gibt es nicht mehr zu sagen :-D Kurz zum Hintergrund, ich möchte...
  • Basis für eigene Modding-Versuche an einer Handaufzugsuhr: Hamilton Khaki mit 2801, andere Vorschläge?

Basis für eigene Modding-Versuche an einer Handaufzugsuhr: Hamilton Khaki mit 2801, andere Vorschläge?: Sorry wenn ich hier heute gleich ein paar Threads aufmache, aber mir gehen im Moment so viele Uhrenthemen durch den Kopf (ich überlege eine...