Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade?

Diskutiere Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute wieder mal das Peseux 7001. Gruß, Bert
fortis98

fortis98

im falschen Faden unterwegs, Tschuldigung...

Pirandello

Pirandello

Die LIP geht aber vor! Ist ja schon 10. bei Dir ... 😉
@ETA2824 , @Pirandello : Quatsch... Timo muß sich beeilen, er hat nur für 15 Minuten Parkgroschen eingeworfen und die Politesse ist schon im Anmarsch. :D

Aber dieses Minutenstopper sind einfach coole Uhren:super:
Dankeschön. 🙂

Nein, ich hatte die French Press aufgestellt und schon zehn Minuten ziehen lassen, weil ich die Fotos gemacht habe. Der Kaffee für meine Liebste war denn ein wenig stärker.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade?

Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade? - Ähnliche Themen

• Handaufzugsuhr bleibt nach etwa 18-20 Stunden stehen

Handaufzugsuhr bleibt nach etwa 18-20 Stunden stehen: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht ans Ziel gebracht. Ich habe nun seit einigen Monaten meine SeaGull mit Handaufzug und hatte schon...
  • [Erledigt] Seiko Skyliner 6220-8000 Handaufzugsuhr von 1967

[Erledigt] Seiko Skyliner 6220-8000 Handaufzugsuhr von 1967: Zum Verkauf kommt eine Seiko Skyliner 6222-8000 Handaufzugsuhr von 1967. Die Uhr wurde komplett zerlegt, überholt und mit einer neuen...
  • [Verkauf] Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964

[Verkauf] Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964: Ich biete eine Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964 zum Verkauf an. Die 860 gehört mit 36,5 mm Durchmesser ohne Krone zu...
  • Vorstellung und Fragen bzgl. einer JLC Handaufzugsuhr

Vorstellung und Fragen bzgl. einer JLC Handaufzugsuhr: Guten Morgen liebe Alle, mein Name ist David, ich bin 23 Jahre alt und Student. Seit ca. einem Jahr begeistere ich mich für "Vintage" Uhren. Mir...
  • Handaufzugsuhr mit akustischer Warnung

Handaufzugsuhr mit akustischer Warnung: Hallo! Es ist nicht wirklich wichtig, aber ich habe mich grade gefragt, ob es Handaufzugsuhren gibt, welche durch ein akustisches Signal warnen...