Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade?

Diskutiere Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute die Speedy
Thema:

Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade?

Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Skyliner 6220-8000 Handaufzugsuhr von 1967

    [Erledigt] Seiko Skyliner 6220-8000 Handaufzugsuhr von 1967: Zum Verkauf kommt eine Seiko Skyliner 6222-8000 Handaufzugsuhr von 1967. Die Uhr wurde komplett zerlegt, überholt und mit einer neuen...
  • [Verkauf] Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964

    [Verkauf] Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964: Ich biete eine Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964 zum Verkauf an. Die 860 gehört mit 36,5 mm Durchmesser ohne Krone zu...
  • Vorstellung und Fragen bzgl. einer JLC Handaufzugsuhr

    Vorstellung und Fragen bzgl. einer JLC Handaufzugsuhr: Guten Morgen liebe Alle, mein Name ist David, ich bin 23 Jahre alt und Student. Seit ca. einem Jahr begeistere ich mich für "Vintage" Uhren. Mir...
  • Handaufzugsuhr mit akustischer Warnung

    Handaufzugsuhr mit akustischer Warnung: Hallo! Es ist nicht wirklich wichtig, aber ich habe mich grade gefragt, ob es Handaufzugsuhren gibt, welche durch ein akustisches Signal warnen...
  • Kaufberatung Handaufzugsuhr

    Kaufberatung Handaufzugsuhr: Ich suche eine Handaufzugsuhr: 39-42mm Durchmesser max 10mm höhe Handaufzug (klaro) von ETA oder europäischer Herkunft (kein China Klon)...
  • Ähnliche Themen

    Oben