Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade?

Diskutiere Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; @CFG : Der AR Regulateur stammt aus einer Kleinstserie, die Auguste Reymond im Jahre 2001/2002 außerhalb des Katalogs aufgelegt. So hat man es mir...
tiktak66

tiktak66

@CFG : Der AR Regulateur stammt aus einer Kleinstserie, die Auguste Reymond im Jahre 2001/2002 außerhalb des Katalogs aufgelegt. So hat man es mir zumindest seitens des Herstellers mitgeteilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
tiktak66

tiktak66

@khs3770 :
In der Tat und es war nicht herauszufinden, wer für wen gebaut hat. Die Zeno Version gibt es auch mit schwarzem Zifferblatt. Meines Wissens wurden davon ebenfalls 80 gefertigt.

Die Auflage für Auguste Reymond war aber wohl deutlich geringer.

Thema:

Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade?

Welche Handaufzugsuhr tragt ihr gerade? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Handaufzugsuhr

Kaufberatung Handaufzugsuhr: Ich suche eine Handaufzugsuhr: 39-42mm Durchmesser max 10mm höhe Handaufzug (klaro) von ETA oder europäischer Herkunft (kein China Klon)...
  • Stoßsicherheit von Handaufzugsuhren

Stoßsicherheit von Handaufzugsuhren: Hallo, Heute mal kein Faden mit Talkshowcharakter. Diesmal habe ich eine konkrete Frage. Und zwar: oft wird ja davon gesprochen, wenn man mit...
  • [Erledigt] Roberta Handaufzugsuhr 17 Jewels aus den 60ern Vintage Metal vergoldet

[Erledigt] Roberta Handaufzugsuhr 17 Jewels aus den 60ern Vintage Metal vergoldet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Roberta Handaufzugsuhr mit 17 Steinen. Diese ist wohl aus den 60er oder 70er Jahren. Ich habe aber...
  • [Erledigt] Timex Sprite Bullseye Vintage Handaufzugsuhr

[Erledigt] Timex Sprite Bullseye Vintage Handaufzugsuhr: Liebe Uhrenfreunde schöner Vintageuhren! Zum Verkauf steht eine Timex Sprite Bullseye Technische Daten: Durchmesser ca. 31 mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Seiko Champion J14021 Handaufzugsuhr von 1961

[Erledigt] Seiko Champion J14021 Handaufzugsuhr von 1961: Zum Verkauf kommt eine Seiko Champion J14021 Handaufzugsuhr von 1961 mit dezenter Goldbeschichtung. Die Uhr wurde überholt und mit einer neuen...