Welche firma sieht den Rolex uhren an nähersten?

Diskutiere Welche firma sieht den Rolex uhren an nähersten? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi eine ganz dumme frage aber welche gute firma sieht den rolen uhren am nähersten. zb. mit der vergröserung fürs datum usw! währe...
T

Tomica

Themenstarter
Hi eine ganz dumme frage aber welche gute firma sieht den rolen uhren am nähersten.

zb. mit der vergröserung fürs datum usw!

währe dankbar. :oops:

C

caramanga

oder Invicta, die sind nur viel größer als Rolex. Aber wer will denn schon Uhren haben, die Rolex ähnlich sehen???

N

Nase

Tomica schrieb:
Hi eine ganz dumme frage aber welche gute firma sieht den rolen uhren am nähersten.

:shock:

Rollen?

ZEWA

:lol2: :wink:

striehl

striehl

Wie ist die Frage gemeint? Rolex ist eigenständig und gehört zu keinem Konzern. Oder wolltest Du wissen, welche Hersteller qualitativ vergleichbar sind? Oder welcher Hersteller Uhren herstellt, die Rolex-Modelllen am ähnlichsten sind? :?

Micha

Micha

Ich denk er möcht was in der Richtung ....also was ähnliches :wink:

Beste Wünsche :wink:

UhrViech

UhrViech

Wenn sie z. B. wie eine Submariner aussehen soll und trotzdem was taugen soll dann auch Davosa Ternos

P

pille2k5

Gast
vielleicht meint er ja auch geographisch ;-) :lol: :lol: am nächsten ... man(n) weiß es nicht .....

glasone

glasone

T

Tomica

Themenstarter
suche eher die classic rolex variante!!

ich mein die von look her aussieht und trotzden von werk gut ist?

R

Rocki

Gast
Tomica schrieb:

In fast jedem Wort ein Fehler, für mich ist dieses Posting ne glatte 1+!!! :super: :super:

Gruß Rocki

K

Kurzbesuch

Lukado, Medor, Lobor ... die China-Kracher gibts mit Geduld für sehr kleines Geld in der Bucht (z.T. unter 30 EUR)

Wenn man 12 Stück kauft sind zwei vernünftige dabei :lol2:

RiGa

RiGa

Kurzbesuch schrieb:
... Wenn man 12 Stück kauft sind zwei vernünftige dabei :lol2:
MASSIVER EINSPRUCH - kann nie etwas Vernünftiges dabei sein!

Ach so - ich übersah Deinen Smiley!

:wink:

Gruß, Richard

K

Kurzbesuch

Die beiden gezeigten sind wirklich nicht schlecht ... ok, nicht mit ernsthafter Konkurrenz zu vergleichen und def. Einwegprodukte - aber sie laufen gut :lol2:
Aber ich hatte von den gleichen Marken schon Katastrophen gesehen:
Ich hatte auch schon Armbänder die konstruktionsbedingt gar nicht halten konnten, fliegende Leuchtpunkte im Zifferblatt, schief aufgeklebte Datumslupen, abgehende Tauchlünetten ... die Liste ist lang. :lol2:

Wer nicht experimentierfreudig ist, sollte sich so Zeugs nicht anschaffen.
Lieber was gebrauchtes aus Japan oder der Schweiz :wink:

RiGa

RiGa

Kurzbesuch schrieb:
... Wer nicht experimentierfreudig ist, sollte sich so Zeugs nicht anschaffen ... :wink:
NOCHMALS EINSPRUCH - Muß richtigerweise lauten: Niemals so Zeugs anschaffen!

Ich bin der Meinung:
WENN SCHON ROLEX-LOOK-ALIKE: DANN NUR MIT EINER ROLEX!
Alles andere schaut immer so wie von hinten ... (aber hatten wir ähnliches nicht schon einmal?)

Gruß, Richard

Thema:

Welche firma sieht den Rolex uhren an nähersten?

Welche firma sieht den Rolex uhren an nähersten? - Ähnliche Themen

• Rolex verklagt Modding-Firma

Rolex verklagt Modding-Firma: Rolex verklagt eine Modding-Firma in Kalifornien: Rolex calls custom watchmaker a counterfeiter in landmark court case - WatchPro
  • [Erledigt] UHrenbeweger der Firma Bon Mercato GmbH, Modell: GFP051T-0315

[Erledigt] UHrenbeweger der Firma Bon Mercato GmbH, Modell: GFP051T-0315: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Zenith Uhrmachermesser der Firma

[Verkauf] Zenith Uhrmachermesser der Firma: Zum Verkauf steht ein sehr altes Uhrmachermesser der Firma Zenith. Ich verkaufe diesen Artikel ausdrücklich als Privatperson! Das Messer ist...
  • [Erledigt] Mühle Autouhr 8 Tage Werk der Firma

[Erledigt] Mühle Autouhr 8 Tage Werk der Firma: Ich biete hier eine originale Autouhr (Funktionsfähig) der Firma Mühle an mit 8 Tagewerk aus den 30iger Jahren. Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich...
  • Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein

Neiddebatte wegen Rolex, Rolex Firma allgemein: Hallo, für Rolex-Fans lesenswert: Rolex: Graben zwischen Image und Unternehmen - Bilanz ciao olderich