Kaufberatung Welche ETA Qualität im EZM 7 von Sinn?

Diskutiere Welche ETA Qualität im EZM 7 von Sinn? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tach zusammen, welche Qualität ist in der SINN EZM 7 verbaut? Elabore? Top?
S

shh

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
334
Tach zusammen,

welche Qualität ist in der SINN EZM 7 verbaut? Elabore? Top?
 
X-Ray

X-Ray

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1.008
Hallo!

Sinn verbaut AFAIK in allen seinen aktuellen Uhren nur noch Werke der Stufe TOP.

Ein Quelle habe ich auf die Schnelle nicht, aber ich werde versuchen eine nach zu reichen.
 
Thema:

Welche ETA Qualität im EZM 7 von Sinn?

Welche ETA Qualität im EZM 7 von Sinn? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Silikonband mit großer Faltschließe für Sinn EZM 3/3F: Hallo zusammen, ich möchte mir einen EZM 3F zulegen und würde ihn gern auch am Silikonband mit großer Faltschließe tragen, die passend zum...
[Suche] Sinn EZM 3 am Stahlband: Hallo :winken:, Ich suche auf diesem Weg, eine Sinn EZM 3 am Stahlband. Freue mich auf eure Angebote. Freundliche Grüsse Frank
Sinn EZM 3 - Kautschukband mit Gehäuseintegration: Hallo zusammen, für meine Sinn EZM 3 suche ich nach einem schwarzen Kautschukband mit Gehäuseintegration (rund). Weiß jemand ob das Original...
[Erledigt] Sinn EZM 7 tegimentiert Full Set , 2 Armbänder: So zum 3ten mal dann jetzt reingesetzt , ich hoffe jetzt wird es nicht wieder komplett gelöscht 🙈😄 Verkaufe meine Sinn EZM 7 als Fullset inkl 2...
Geräusche aus der EZM 3: Hallo in die Runde, mit der kürzlich erstandenen Sinn EZM 3 hat wohl das erst Selitta bei mir Einzug gehalten! Nun gibt die Uhr Geräusche von...
Oben