Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ?

Diskutiere Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe ein sehr schöne Frauenkirchen Uhr geschenkt bekommen. Silbernes Armband, silberne Uhr und Ziffernblatt. Die Uhr hat die Inschrift...
  • Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ? Beitrag #1
S

santab2000

Gast
Hallo, habe ein sehr schöne Frauenkirchen Uhr geschenkt bekommen. Silbernes Armband, silberne Uhr und Ziffernblatt. Die Uhr hat die Inschrift "Sonderedition 08034 /25000", der Karton sagt "10 Jahre Frauenkirche-Armbanduhr mit Orginalstein..." - Jubiläumsedition.
Um welche Edition handelt es sich und wann wurde die Uhr hergestellt / verkauft (leider sagt das Echtheitszertifikat kein Verkaufsdatum).
Hoffe jemand kann helfen ?

Danke Anja

• Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ? Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
ne ist nur so-so ^^ ;-)

• Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ? Beitrag #5
astoria

astoria

Wenn die Frauenkirche in 100 Jahren nicht mehr stehen sollte, könnten deine Enkel damit Geld machen ;-)

• Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ? Beitrag #6
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
. . . oder so-so :wink:

• Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ? Beitrag #7
P

pille2k5

Gast
astoria schrieb:
Wenn die Frauenkirche in 100 Jahren nicht mehr stehen sollte, könnten deine Enkel damit Geld machen ;-)

naja die paar euro bekommt er jetzt auch schon ;-)

Thema:

Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ?

Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ? - Ähnliche Themen

"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Nomos Tangente 38 – 50 Jahre Ärzte ohne Grenzen: Hallo liebe Uhrforianer, Wiedereinmal stelle ich eine Uhr vor, die relativ neu am Markt ist und mir mittlerweile ans Herz gewachsen ist, die...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Panerai Luminor Flyback Ceramica (PAM01298): Ich bin schon seit Längerem stiller Mitleser im Forum und wage mich nun an meine erste Uhrenvorstellung. „Eigentlich“ wollte ich es kurz halten...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Oben