Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ?

Diskutiere Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe ein sehr schöne Frauenkirchen Uhr geschenkt bekommen. Silbernes Armband, silberne Uhr und Ziffernblatt. Die Uhr hat die Inschrift...
S

santab2000

Gast
Hallo, habe ein sehr schöne Frauenkirchen Uhr geschenkt bekommen. Silbernes Armband, silberne Uhr und Ziffernblatt. Die Uhr hat die Inschrift "Sonderedition 08034 /25000", der Karton sagt "10 Jahre Frauenkirche-Armbanduhr mit Orginalstein..." - Jubiläumsedition.
Um welche Edition handelt es sich und wann wurde die Uhr hergestellt / verkauft (leider sagt das Echtheitszertifikat kein Verkaufsdatum).
Hoffe jemand kann helfen ?

Danke Anja
 
Thema:

Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ?

Welche Edition ist die Lacher Frauenkirchen Armbanduhr ? - Ähnliche Themen

Nomos Tangente 38 – 50 Jahre Ärzte ohne Grenzen: Hallo liebe Uhrforianer, Wiedereinmal stelle ich eine Uhr vor, die relativ neu am Markt ist und mir mittlerweile ans Herz gewachsen ist, die...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Mido Multifort Chronograph: Ein herzliches "Servus" aus dem schönen Mittelfranken. Ich hoffe meine nachfolgende Vorstellung gefällt Euch und animiert vielleicht den ein oder...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Oben