Welche Dugena

Diskutiere Welche Dugena im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Da mir hier ganz gut geholfen wurde hab ich mal noch eine Frage . Ich hab eine Dugena Uhr gesehehen, ist mit dunklem Zifferblatt und hat über der...
B

Berfet

Guest
Da mir hier ganz gut geholfen wurde hab ich mal noch eine Frage .
Ich hab eine Dugena Uhr gesehehen, ist mit dunklem Zifferblatt und hat über der Krone einen Knopf für "Beleuchtung" und ist eine Automatic Uhr.
Da ich zudem Zeitpunkt die Seite noch nicht kannte ,hab ich keine Informationen mehr geholt .
Weiß jemend um welche Uhr es sich handelt ? ach ja der VK war 180€

Gruß
Berfet

Thema:

Welche Dugena

Welche Dugena - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena Tropica Automatic Herrenuhr Dugena 3346/ETA 2783

[Verkauf] Dugena Tropica Automatic Herrenuhr Dugena 3346/ETA 2783: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf daher auch keine Rücknahme...
  • [Verkauf] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena

[Verkauf] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena: Das Aufräumen geht weiter, die nächsten Uhren dürfen weiter ziehen : Citizen Ecozilla Stahl/Stahl RFN ( die mit der schraubbaren Lünette ) mit...
  • [Erledigt] Dugena Watertrip Diver

[Erledigt] Dugena Watertrip Diver: Hallo, verkaufe hier eine Dugena Watertrip aus den 70er Jahren. Die Uhr läuft sehr gut und hat aus hygienischen Gründen ein neues Band bekommen...
  • [Suche] Kienzle "Sport"/"Waterresist" // Dugena "Watertrip" Vintage

[Suche] Kienzle "Sport"/"Waterresist" // Dugena "Watertrip" Vintage: Liebes Uhrforum, Ich bin auf der Suche nach "Ersatzteilen" für Uhren, damit diese nicht laufen müssen und nur die Zeiger / das Zifferblatt...
  • [Verkauf] Dugena Taucherchrono Vintage

[Verkauf] Dugena Taucherchrono Vintage: Ich biete einen Dugena-Taucherchrono 20 ATM aus den siebziger Jahren an: Das Dugena-Modell ist baugleich mit dem gesuchten Deep Sea Chronograph...