Welche Dugena

Diskutiere Welche Dugena im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Da mir hier ganz gut geholfen wurde hab ich mal noch eine Frage . Ich hab eine Dugena Uhr gesehehen, ist mit dunklem Zifferblatt und hat über der...
B

Berfet

Gast
Da mir hier ganz gut geholfen wurde hab ich mal noch eine Frage .
Ich hab eine Dugena Uhr gesehehen, ist mit dunklem Zifferblatt und hat über der Krone einen Knopf für "Beleuchtung" und ist eine Automatic Uhr.
Da ich zudem Zeitpunkt die Seite noch nicht kannte ,hab ich keine Informationen mehr geholt .
Weiß jemend um welche Uhr es sich handelt ? ach ja der VK war 180€

Gruß
Berfet
 
Thema:

Welche Dugena

Welche Dugena - Ähnliche Themen

[Suche] Dugena Perpetual Calendar: Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Dugena Perpetual Calendar. ich habe eine solche Uhr vor längerem selbst besessen...
[Erledigt] Dugena M-Tech Automatik mit Gangreserveanzeige: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena M-Tech Automatik, mit neuem Leder-Armband. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es...
[Erledigt] Dugena Geneve Automatic Vintage Watch ETA 2824 25 Steine aus 1975: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Geneve Automatic Vintage...
Interessante Spindel-Taschenuhr um 1710 Abraham Busch Wecker/Repetition?: Hallo an alle Taschenuhr Liebhaber, ich sammle seit geraumer Zeit Spindeltaschenuhren und habe vor einiger Zeit zu dieses wunderschönen Objekt...
Hilfe für Identifikation gesucht: ältere Dugena: Falls meine Entscheidung, dieses Ersuchen hier im Café einzustellen, nicht ganz korrekt sein sollte, dann bitte gerne verschieben! Vor kurzem...
Oben