Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

Diskutiere Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten...
F

flieger47

Themenstarter
Hallo zusammen,

begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten können? Ich selbst besitze zwar (noch) keine DEKLA, jedoch interessiere ich mich für 40mm Flieger.
Also, gibt es hier stolze Besitzer von Deklas und vielleicht sogar der 40 er Flieger?
👍

F

flieger47

Themenstarter
Danke für die ersten Bilder hier 👍

F

flieger47

Themenstarter
Und was meint Ihr, wird es möglich sein, dass die Kronen der Marineuhr auch an die 40 er Flieger verbaut werden kann?

kage-ul

kage-ul

Hat hier jemand vielleicht sogar ne Flieger mit den schwarzen Zeigern? Das würde mich sehr interessieren. Bin mir nicht sicher wie es in Natura wirkt.
Ich habe eine sehr ähnliche Uhr heute bei Dekla bestellt. Wenn sie eingetroffen ist, mache ich eine Uhrenvorstellung mit Fotos. Hier der Screenshot des Konfigurators:
dekla-flieger.PNG

Stratoliner1947

Stratoliner1947

Stolpere grade in diesen Thread.
Hab seit letzten Freitag den Flieger im Einsatz.
Hatte zweimal Änderungen.
Von perlgestrahlt auf handgeschliffen und Zifferblatt in blau statt schwarz.
Die Krone ist übrigens total griffig.
Bin total begeistert .
Yuriy von DEKLA sei gedankt .
40 mm Handaufzug

Anhänge

music-power

music-power

Hey, die orangenen Akzente erfrischen das Design aber ungemein, finde ich toll! ;-) Ist das schon das neue 40 mm Gehäuse?

P.S.: Hammer Bilder!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
music-power

music-power

Sonderfarbe! Der Standard ist Blutrot 🩸 (sehr Dunkel) Das Helllrot bzw. Orange finde ich unglaublich gut passend. Gefällt mir deutlich besser, als das Standard-Rot!

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DEKLA Fliegeruhr B 40mm

[Verkauf] DEKLA Fliegeruhr B 40mm: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dekla Nav-B Fliegeruhr 40mm mit Handaufzugswerk und FL- Gravur Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Vorstellung Dekla Bronze

Vorstellung Dekla Bronze: Es ist wahr geworden. Meine Dekla Bronze Uhr ist heute angekommen. Nach dem ich viele Jahre Uhren von der Stange getragen habe und damit...
  • [Erledigt] Dekla Turbulenz

[Erledigt] Dekla Turbulenz: Ich verkaufe meine Dekla Turbulenz ohne Logo in der höchsten Fertigungsstufe. Die Uhr ist vom Dezember 2019 also reichlich Garantie bringt die...
  • DEKLA Marineuhren "Rote 12"

DEKLA Marineuhren "Rote 12": Hallo, damit durch die anderen Neuigkeiten von DEKLA diese neue Option nicht untergeht, hier noch der Hinweis. Bei DEKLA sind im Shop die...