Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

Diskutiere Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten...
F

flieger47

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
233
Hallo zusammen,

begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten können? Ich selbst besitze zwar (noch) keine DEKLA, jedoch interessiere ich mich für 40mm Flieger.
Also, gibt es hier stolze Besitzer von Deklas und vielleicht sogar der 40 er Flieger?
👍
 
F

flieger47

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
233
Danke für die ersten Bilder hier 👍
 
F

flieger47

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
233
Und was meint Ihr, wird es möglich sein, dass die Kronen der Marineuhr auch an die 40 er Flieger verbaut werden kann?
 
kage-ul

kage-ul

Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
98
Hat hier jemand vielleicht sogar ne Flieger mit den schwarzen Zeigern? Das würde mich sehr interessieren. Bin mir nicht sicher wie es in Natura wirkt.
Ich habe eine sehr ähnliche Uhr heute bei Dekla bestellt. Wenn sie eingetroffen ist, mache ich eine Uhrenvorstellung mit Fotos. Hier der Screenshot des Konfigurators:
dekla-flieger.PNG
 
Stratoliner1947

Stratoliner1947

Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
158
Ort
Rheinland
Stolpere grade in diesen Thread.
Hab seit letzten Freitag den Flieger im Einsatz.
Hatte zweimal Änderungen.
Von perlgestrahlt auf handgeschliffen und Zifferblatt in blau statt schwarz.
Die Krone ist übrigens total griffig.
Bin total begeistert .
Yuriy von DEKLA sei gedankt .
40 mm Handaufzug
 

Anhänge

music-power

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
2.540
Ort
Winterbach
Hey, die orangenen Akzente erfrischen das Design aber ungemein, finde ich toll! ;-) Ist das schon das neue 40 mm Gehäuse?

P.S.: Hammer Bilder!

Beste Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
music-power

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
2.540
Ort
Winterbach
Sonderfarbe! Der Standard ist Blutrot 🩸 (sehr Dunkel) Das Helllrot bzw. Orange finde ich unglaublich gut passend. Gefällt mir deutlich besser, als das Standard-Rot!

Beste Grüße,
Frank
 
Thema:

Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] DEKLA Fliegeruhr B 40mm

    [Verkauf] DEKLA Fliegeruhr B 40mm: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dekla Nav-B Fliegeruhr 40mm mit Handaufzugswerk und FL- Gravur Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Vorstellung Dekla Bronze

    Vorstellung Dekla Bronze: Es ist wahr geworden. Meine Dekla Bronze Uhr ist heute angekommen. Nach dem ich viele Jahre Uhren von der Stange getragen habe und damit...
  • [Erledigt] Dekla Turbulenz

    [Erledigt] Dekla Turbulenz: Ich verkaufe meine Dekla Turbulenz ohne Logo in der höchsten Fertigungsstufe. Die Uhr ist vom Dezember 2019 also reichlich Garantie bringt die...
  • DEKLA Marineuhren "Rote 12"

    DEKLA Marineuhren "Rote 12": Hallo, damit durch die anderen Neuigkeiten von DEKLA diese neue Option nicht untergeht, hier noch der Hinweis. Bei DEKLA sind im Shop die...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] DEKLA Fliegeruhr B 40mm

    [Verkauf] DEKLA Fliegeruhr B 40mm: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dekla Nav-B Fliegeruhr 40mm mit Handaufzugswerk und FL- Gravur Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Vorstellung Dekla Bronze

    Vorstellung Dekla Bronze: Es ist wahr geworden. Meine Dekla Bronze Uhr ist heute angekommen. Nach dem ich viele Jahre Uhren von der Stange getragen habe und damit...
  • [Erledigt] Dekla Turbulenz

    [Erledigt] Dekla Turbulenz: Ich verkaufe meine Dekla Turbulenz ohne Logo in der höchsten Fertigungsstufe. Die Uhr ist vom Dezember 2019 also reichlich Garantie bringt die...
  • DEKLA Marineuhren "Rote 12"

    DEKLA Marineuhren "Rote 12": Hallo, damit durch die anderen Neuigkeiten von DEKLA diese neue Option nicht untergeht, hier noch der Hinweis. Bei DEKLA sind im Shop die...
  • Oben