Welche Damenuhr nehmen?

Diskutiere Welche Damenuhr nehmen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo... ich suche für meine Freundin eine schicke Automatikuhr. Aber da die Auswahl da anscheinend sehr begrenzt ist und ich nur bei Aristo...
G

GXT200

Themenstarter
Hallo...

ich suche für meine Freundin eine schicke Automatikuhr. Aber da die Auswahl da anscheinend sehr begrenzt ist und ich nur bei Aristo schlichte ansehnliche Modelle gefunden habe möcht ich mal fragen was ihr so für Ideen habt.

Hier mal der Link zu den Uhren die wie ich finde noch am ehersten nach was aussehen. was meint ihr?

http://aristo-online.de/online-shop/armbanduhren-damen-mechanisch/index.html

U

uhrenbine

Gast
Hallo, mir gefallen die vorgeschlagenen Uhren nicht arg und wie ich auf die Resonanz deines Threads schließen darf, anderen auch nicht. Wie wäre es mit der? Es gibt sie auch in anderen Varianten. Schau hier.

http://www.sinn.de/onlineshopPRO/TEMPLATE/index-ka.php?id=456.010

Wenn es eine der Aristos sein sollte, dann sieht die mit dem schwarzen Zifferblatt meiner Meinung nach, am besten aus. Aber das ist Geschmacksache. Du kannst dich auch mal bei Maurice Lacroix umschauen, die haben auch was in diesem Stil.

LG

Bine

G

GXT200

Themenstarter
ja die ist wirklich sehr schön und edel.

Ist ja auch immer eine Frage von Preis und Leistung... und... ich finde bei Aristo passt das ganz gut.
Bei Sinn sind leider keine Preislisten zu finden... wäre schon interessant wo man sich da bewegt. von Glashütte gibts auch ein paar Modelle die mir zusagen würden. Nur... wie gesagt bezahlbar muss es schon bleiben.

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Sinn 456 st ?
Nun, die liegt etwa bei 650.- mit Lederband und 850.- mit Stahlarmband.
Sehr edle und schöne Uhr, gibt es auch mit Goldlünette.

Grüße...Frank.

G

GXT200

Themenstarter
Ja in dem Preisbereich liegt Glashütte auch... danke für die Info.

viertelelf

viertelelf

GXT200 schrieb:
Ja in dem Preisbereich liegt Glashütte auch... danke für die Info.
Welche der Firmen aus Glashütte (außer Mühle) baut denn Uhren unter 1000 Euro?

U

uhrenbine

Gast
GXT200 schrieb:
ja die ist wirklich sehr schön und edel.

Ist ja auch immer eine Frage von Preis und Leistung... und... ich finde bei Aristo passt das ganz gut.
Bei Sinn sind leider keine Preislisten zu finden... wäre schon interessant wo man sich da bewegt. von Glashütte gibts auch ein paar Modelle die mir zusagen würden. Nur... wie gesagt bezahlbar muss es schon bleiben.
Hallo, dieses Modell 456 ST A kostet 640 Euro. Ich habe heute einen dicken Katalog incl. Preisliste von dem Konzi bekommen, wo ich heute meine zukünftige Sinn bestellt habe. Also, wenn jemand aktuelle Preise wissen möchte...
:wink:
LG

Bine

U

uhrenbine

Gast
Hi, schau diese. Die erste kostet aber mehr als 1000 Euro.

Diese kostet 660 Euro.

Bine

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Wo liegt denn eigentlich das Preislimit..?

G

GXT200

Themenstarter
Habe von Mühle noch den Katalog und ne Preisliste liegen... und da wo die liegen, so um die 650 Euro da wäre auch meine Schmerzgrenze. Fand nur den Gedanken mit der Aristo garnicht so schlecht... immerhin nehmen sich die verwendeten Werke nicht viel.

U

uhrenbine

Gast
Und warum kaufst du dir die Aristo nicht :?: Aber ehrlich gesagt, finde ich die Sinn und die Mühle viel schöner, aber das ist meine Meinung.
Viel Erfolg bei der wieteren Suche.

LG

Bine

G

GXT200

Themenstarter
gefällt mir sehr gut aber 40 mm ist wirklich zu viel für ihre zarten Ärmchen... naja... hätte nicht gedacht daß das so schwer werden würde.

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Die Sinn Anfangs ist die zierlichste von allen. Die bringt gerade mal gut 35 mm auf das Lineal.
Grüße...carpediem.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
GXT200 schrieb:
gefällt mir sehr gut aber 40 mm ist wirklich zu viel für ihre zarten Ärmchen...
Ist halt Geschmackssache...

Mir persönlich gefällt selbst an einem zarten Ärmchen einer 45-er PAM besser, wie ein zartes 30-er Damenührchen... 8) :wink:

viertelelf

viertelelf

Die M12 als Damenuhr ist sehr schön.
Ich habe die als Herrenuhr, bin mit der sehr glücklich, die gehört zu den Uhren die in echt noch viel schöner wirken als auf Bildern.

U

uhrenbine

Gast
@viertelelf, da gebe ich dir 100 % recht, super schöne Uhr.

Bine

G

GXT200

Themenstarter
Ja die M12 hab ich als Herrenuhr... sehr edel. würde ihr auch stehen ^^

J

jazzcrab

ducaticorse21 schrieb:
Mir persönlich gefällt selbst an einem zarten Ärmchen einer 45-er PAM besser, wie ein zartes 30-er Damenührchen... 8) :wink:
Obwohl ich ja keine Freundin von Damenührchen bin, kann ich Dir hier nicht zustimmen. Wenn die Bandanstöße über das Handgelenk rausstehen, sieht eine Uhr einfach nur besch...en aus. Dann lieber 30 mm (wobei das mein allerunterstes Limit wäre).

Die Stowa Antea KS könnte man noch in Betracht ziehen, wenn es denn auch Handaufzug sein darf. Wie groß darf denn die Uhr so ungefähr sein?

Longines bietet (oder bot?) übrigens mit der Presence-Serie 35 mm-Automatikuhren an:

Kosteten damals bei Christ so um die 470 EUR, wurden aber zum Schluß etwas billiger als Auslaufmodelle angeboten.

Thema:

Welche Damenuhr nehmen?

Welche Damenuhr nehmen? - Ähnliche Themen

• Certina Damenuhr

Certina Damenuhr: Hi werte Damen und Herren, kann mir jemand Auskunft über Modell etc. geben über diese Certina Quarz Damenuhr? Bin für jeden Hinweis dankbar...
  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • [Verkauf] Konvolut Damenuhren vintage/antik

[Verkauf] Konvolut Damenuhren vintage/antik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Konvolut von acht Damenuhren mit Handaufzug sowie zwei Quartzuhren verschiedener Jahrgänge. Die...
  • [Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr

[Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr: Die ist ein Privatverkauf durch eine Privatperson! Ich bin kein gewerblicher Händler!!! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie oder...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SYMG35K1 Damenuhr

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SYMG35K1 Damenuhr: Moin zusammen ;-) Ich verkaufe diese Seiko 5 Damenuhr die ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft habe und in der Zeit manchmal von meiner...